• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Da hab ich ein Problem, wenni ch das lese
(https://www.pharmazeutische-zeitung.de/vorsicht-bei-vergleich-der-zahl-der-todesfaelle-116540/)
Beim Vergleich der Sterbefälle der echten Influenza und Covid-19 muss man vorsichtig sein. Denn bei den häufig zitierten 25.000 Todesfällen in der schweren Grippesaison 2017/2018 handelt es sich um eine Schätzung der Übersterblichkeit im Zeitraum der Grippewelle, die das Robert-Koch-Institut (RKI) in Berlin jährlich vornimmt. Bei den Covid-19-Sterbefällen handelt es sich dagegen nicht um eine Schätzung, sondern um die Summe aller Todesfälle bei Patienten mit laborbestätigter Infektion.

Wobei bei den Covid Todesfällen keine Angabe gemacht wird ob einer mit, oder an dem Corona Virus gestorben ist.

Wobei ich die ganzen Corona Statistiken insgesamt für manipuliert halte, da man sie über die Anzahl der Tests beliebig steuern kann.

Gänzlich makaber wird es wenn sich ein geistiger Nasenbohrer wie Kurz brüstet, und voller Stolz auf Israel/ Netanjahu beruft, während jedem halbwegs über die innenpolitische Lage Israels informierten klar ist, das sich Netanjahu mit der von ihm und seinem Verbrecher Gesindel geschaffenen explodierenden Pandemie, vor dem Gefängnis rettet.
 
Werbung:
Anideos: "Ich finde es ist an der Zeit, dass es [Infektionsschutzhaftgesetz] den aktuellen Anforderungen angepasst wird."
Ich mag dich irgendwie, lieber Anideos.


Ferenc:"Nur zur Information, in Deutschland sterben pro Jahr ca. 80 000 Menschen, und ungefähr die gleiche Zahl wird wieder geboren."
Es sind 800.000- 900.000 und ca. 2500 pro Tag. Im März sterben täglich normalerweise grippebedingt etwa täglich 4000 Menschen. Mich würde mal interessieren, wo diesen Winter die Influenzatoten hin sind.

Sorry, mir sind hier die österreichischen und die deutschen Zahlen durcheinander gekommen.

Die sind alle am Corona Virus gestorben gemacht worden;)
 
Nun wenn es 12511 Coronatote TROTZ Maßnahmen gegeben hat: Wie viele glaubst du wären es ohne Maßnahmen gewesen ?

Was ich glaube, oder du mir suggerieren willst ist nicht von belang, wichtig sind die vorhandenen Zahlen, das Geschwätz eines Kurz von den Leichenbergen ist nichts als Angst Mache Greuelpropaganda, wo sind denn die Leichenberge in Schweden geblieben?

Siehe 800 000 "normale" Todesfälle in Deutschland pro Jahr, hier los gelöst von den 800 000 mit 12511 oder meinetwegen mit der doppelten Zahl als Corona "Leichenberge" zu argumentieren ist nichts als lächerlichste Greuel Propaganda.
 
Macht nix: :DFalsche Zahlen können ruhig durcheinander kommen.

Falsch sind sie erst dadurch geworden indem ich sie verwechselt habe:D, richtig ist Deutschland 800 000 und Österreich 80 000 Sterbefälle insgesamt pro Jahr, und angesichts dieser Zahlen zerrinnt die lächerliche Greul Propaganda von Blackrock Lakaien wie Kurz welcher bei 12 000 Corona Toten von Leichenbergen faselt, in dürftige Propaganda Lügen.
 

Notariell bestätigte Geisteszwerge.

Belair57 schrieb:
Muzmuz schrieb:
ch habe nie, so wie von dir unterstellt,
behauptet ich wäre eine Geistesgröße.
Aber du gebärdest dich, wie einer der das glaubt.
Belair,
solange du nicht eine notariell beglaubigte Bestätigung
beibringen kannst, dass du den nachfolgenden Text
vollinhaltlich verstanden hast, solange wirst du dich wohl
mit dem zugewiesenen Rang als Geisteszwerg abfinden müssen.

Neben einem Geistesriesen bleiben da nur Minderwertigkeitsgefühle. :)

Lies mal das hier, und bringe die Bestätigung:
A New Approach to Virus Safety

Andy Baily at ViruSure GmbH provides an overview
of the new CPMP guidelines on virus safety
and investigational medicinal products.

February 2009 saw the introduction of new regulatory guidance
governing the virus safety of investigational medicinal
biotechnology products (IMPs).

The development of this guideline has enabled
a more pragmatic approach to ensuring virus safety of IMPs,
seated firmly in the principles of risk-based management.

The process of developing the guideline started in 2004
with the publication by the EMEA of a concept letter
detailing the proposed scope of the new guideline.

The need for such guidance stemmed from a lack
of clear regulation regarding the point in development
that full ICH Q5A compliant testing should be applied.

The ICH Q5A guidelines are specifically applicable
to products proceeding into marketing authorisation,
but the requirements for products in clinical development
have never been clearly specified.

[...]

ViruSure is a well-versed CRO offering services in the areas
of virus and prion safety testing for biopharmaceutical products,
cell banking and cell bank characterization services
and in vivo biosafety studies (adventitious agent testing,
tumorigenicity testing, oncogenicity testing) and molecular and
potency testing, all required by pharma and biotech companies
specializing on biological products (e.g. recombinant proteins, vaccines,
human and animal derived biological products, cell based therapies).

>Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.<

 
In Deutschland sterben im Schnitt 1.000 Menschen an den Folgen von Krebserkrankungen.

TÄGLICH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gänzlich makaber wird es wenn sich ein geistiger Nasenbohrer wie Kurz brüstet, und voller Stolz auf Israel/ Netanjahu beruft, während jedem halbwegs über die innenpolitische Lage Israels informierten klar ist, das sich Netanjahu mit der von ihm und seinem Verbrecher Gesindel geschaffenen explodierenden Pandemie, vor dem Gefängnis rettet.
War es nicht der Bruder von Netanjahu, der im Zusammenhang mit einer Flugzeugentführung mit deutschen Entführern ums Leben kam, die im Flugzeug die israelischen Geiseln von den übrigen separierten? Judenhass vererbt sich?
 
Zurück
Oben