• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ich habe auch eine Sonntagsmaske, mit der ich zur Kirche gehe, damit ich unerkannt hineinkann, denn wenn sie mich erkennen, lassen sie mich nicht rein, die Halunken. Ich bin schon zu sehr als Atheist bekannt geworden in der Gegend. ;)

In Coronazeiten muss man sich nach allen Seiten absichern und auch Götter und Dämonen heranziehen, man weiß nie…:D

Hhmmmm wenn du als Atheist in die Kirche gehst wird der Herrgott dann, wenn du letztendlich vor der Himmelspforte stehst nur donnern "Verarschung ! Verarschung ! Betruuug !" :(
 
Bei dem exzellenten Vorbild. Wann antwortens nun wirklich, nachdem alle Quellen genannt sind.?

Die Bedingung, unter der ich antworten würde, habe ich genannt. Du hast dich bislang entschieden, diese nicht zu erfüllen.
Das ist dein Recht, lebe mit den Konsequenzen - mir ist es einerlei.


Ihre von plotin angesprochene Spielerei wird langweilig.

Du hast auch plotin nicht verstanden. Auch egal.
 
.....FreniIshtar: Und @Bernies Sage hat hier wiederholt auf das "große" Volumen der Corona Viren hingewiesen!

Muzmuz: Soll das eine Anspielung darauf sein, dass die Masken zwar schon die "großen Baktierien" zurückhalten könnten, aber nicht die "winzigen Viren" ?
Große Bakterien vermögen sogar im Kampf gegen kleine Viren das Leben leichter machen! :)

@Muzmuz : Falls es Ihnen nur um Zurückhaltung im doppelten Wortsinne geht: Es ist nicht die Aufgabe von "winzigen Tot-Viren", sich selbst noch im Totpunkt des Lebens "zurückzuhalten".

Der Sinn eines Virus ist von endogener (Schutz-)Natur. Der Sinn einer Maske ist von exogener (Abwehr-)Natur.

Dies macht eine gemeinsame (Richtungs-)Bewertung an einer imaginären Plasma-Schnittstelle natürlich nahezu unmöglich.

Die Chancen für einen Ein-Helix-mRNA-Botschafter-Virus Partikel stehen rein theoretisch - und somit unbeobachtet - immer bei gleichwertigen 50: 50, ausgenommen allerdings in der Praxis unter Beteiligung eines ersten (vor-)wertenden Beobachters als etwas Drittes, das überall, (pseudo-quasi als "Anti-Ding") vor allem aber (zuerst) 'ÜBER ALL' scheint.

Keine Stoffmaske der Welt kann ausgerechnet nur den zu 12,5% wirklich gefährlich werden könnenden mRNA-Botschafter-Virusanteil auch wirksam prioritätisch selektiv zurückweisen.

"Winzige Totviren" haben nämlich gar keinen Prior zur Festlegung von Richtungspriorität, also entscheidet vorrangig eine winzige Ladungspriorität über Anziehung und Abweisung - mit einem entsprechenden Lichtanteil als teils anziehendes und teils abweisendes Medium.

Wir wissen aus der Naturwissenschaft und der Allopathie, dass sich gleichnamige Ladungen abstoßen und damit ist klar, wie leicht es uns das Corona-Virus eigentlich unwissentlich macht, falls wir es wissentlich lokal zum Abstoßen bringen wollten.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
kommen bei dir von Viren

Ich wiederhole mich:
Von mir kommt gar nichts!

Wenn Sie wirklich etwas über Covid19 erfahren wollen,
dann lesen Sie von Drosten - von Sprenger - von Streeck
von Allerberger, und von noch anderen Experten.
Dann wägen Sie für sich ab, was Ihnen am besten von all
den Aussagen gefällt.

(Geheimtipp: @Bernies Sage hat so ziemlich alles
über -Covid19 und andere- Viren zusammengefasst!)
 
Ich wiederhole mich:
Von mir kommt gar nichts!

Wenn Sie wirklich etwas über Covid19 erfahren wollen,
dann lesen Sie von Drosten - von Sprenger - von Streeck
von Allerberger, und von noch anderen Experten.
Dann wägen Sie für sich ab, was Ihnen am besten von all
den Aussagen gefällt.

(Geheimtipp: @Bernies Sage hat so ziemlich alles
über -Covid19 und andere- Viren zusammengefasst!)

Ich fragte dich nicht, um etwas über Covid19 zu erfahren, sondern um etwas über den Inhalt und Hintergrund deiner Vorstellung davon.

"Bakterien"
können durch den med. MNS abgehalten werden.
Nicht Aerosole (von Viren)

Dieser Text kam ja von dir, also dein "Von mir kommt gar nichts!" ist unwahr. Was du damit sagen wolltest, fragte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben