• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Die verschiedenen Standpunkte sind klar suum cuique
Diesem zweifelhaften Grundsatz der Standpunkte darf die Medizin "nach dem Stand der Technik" nicht unkritisch ausgeliefert werden, da wird sich Muzmuz aber sicher ganz schön ärgern, wenn ich unisono damit übereinstimme, dass die Medizin keine exakte Wissenschaft ist.
Die Medizin ist nun mal keine exakte Wissenschaft. Daher ist es auch nicht unüblich oder unprofessionell, eine "zweite Meinung" zu konsultieren.
Jedoch sollten natürlich beide Meinungen fachgerecht sein. Soweit muss schon Einigkeit herrschen.....
Nein. Zwei Meinungen vermögen gerade nicht ausreichend sein, wenn es um bedeutsame Richtungsentscheidungen geht!

Es geht immer um einen dritten Weg, weil es zur sicheren Richtungsbestimmung von Relativbewegungen immer einer "möglichst sicheren" (also möglichst unbeweglichen) Verankerung zu einer hilfsweise angenommenen Fixierung geht, die zu einer jeder seriösen Beurteilung unverzichtbar scheint.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eckenbrülleraffengeile Zwischenbemerkung:

Wenn in einem Wellenbad (im übertragenen Sinne auch der Gefühle) die zweite Welle scheinbar ausbleibt, dann handelt es sich sehr wahrscheinlich um keinen technischen Defekt, sondern eher um still und stilvoll geplante Effekten an der Börse, die aktuell zum Handeln oder Nichthandeln taugen....:p
 
Hier stehen sich "grundsätzlich" Nichtmediziner (Wissenschaftler, Eltern und der Bildungsminister) gegen über. Anschober ist zuständig für die , zur medizinsiche Frage/n mit seinen Statistikern (zB Popper) Stellung zu nehmen.

Das ist schlechtes Deutsch und dadurch nicht verständlich. Formuliere bitte neu.
 
Der Bus der Coronainfotour wurde gestern an der Einfahrt ins Bundesland Meck-Pomm von der Polizei gehindert. Sie sollten ihn abfangen, sodass er nicht zum Veranstaltungsort gelangt. Dabei ergibt sich eine interessante Rechtsstaatposse, die es lohnt, mal anzuschauen. Den Schieberegler bitte nur wenige Minuten vor ziehen, dann hakelt das Video nicht. Gebt dem Video bitte etwas Zeit, die Datei ist sehr groß geworden und erfordert Rechenzeit. Bei 1 Stunde 41 kommt der Polizeichef, gegen den im weiteren Verlauf noch Strafanzeigen aufgenommen wurden, wofür dann aber noch ein Streifenwagen gerufen werden musste, da die umstehenden Polizisten die Anzeige nicht aufnehmen wollten. Zwischendurch gabs Pizza. Am Ende geht die Geschicht noch ganz gut aus, bei 3 Stunden 30 singen die mittlerweile bei der Polizeikontrolle eingetroffenen Demoteilnehmer die Hymne. Die Begebenheit haben zwischendurch 70-80.000 Leute live am Stream mitverfolgt, mehr als die große Demo in Berlin. Faszinierend!

https://dlive.tv/p/samueleckert+ex3eUwhMR
 
Werbung:
Zurück
Oben