• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Und ja, positiv Getestete sind potentiell gefährlich. Aber, wenn diese durch fachgerechte ärztliche Bestätigung nicht als gefährlich einzustufen sind, sind sie eben nicht mehr als gefährlich einzustufen.

Was wird mit dieser fachgerechte ärztliche Bestätigungen bestätigt ? Ob die Person mit Covid infiziert ist oder nicht ?

Wenn die Person nun infiziert ist darf sie nun im Spital Pflege/Altenheim arbeiten oder nicht ?

Gibt es Infizierte die weniger gefährlich als andere Infizierte sind ?
 
Was wird mit dieser fachgerechte ärztliche Bestätigungen bestätigt ? Ob die Person mit Covid infiziert ist oder nicht ?

Das wurde in dem Video, das du hier hereingestellt hast, expizit angesprochen. Warst du nicht einmal fähig dem Inhalt dieses Videos zu folgen ? :lachen:


Wenn die Person nun infiziert ist darf sie nun im Spital Pflege/Altenheim arbeiten oder nicht ?

Gibt es Infizierte die weniger gefährlich als andere Infizierte sind ?

Auch diese Fragen müsstest du nicht stellen, wenn du den Inhalt jenes Videos verstanden hättest.
Daher beweist du einmal mehr, dass dein sachlicher Zugang jener einer Pippi Langstrumpf ist.
"Ich mach mir die Welt wiede wiede wie sie mir gefällt." :lachen:

Bei einem kleinen Mädchen mag es noch lustig sein, bei dir ist es hingegen traurig.
 
Das wurde in dem Video, das du hier hereingestellt hast, expizit angesprochen. Warst du nicht einmal fähig dem Inhalt dieses Videos zu folgen ? :lachen:




Auch diese Fragen müsstest du nicht stellen, wenn du den Inhalt jenes Videos verstanden hättest.
Daher beweist du einmal mehr, dass dein sachlicher Zugang jener einer Pippi Langstrumpf ist.
"Ich mach mir die Welt wiede wiede wie sie mir gefällt." :lachen:

Bei einem kleinen Mädchen mag es noch lustig sein, bei dir ist es hingegen traurig.

Und da du nicht einmal meine einfachen Fragen verstehst, kannst du darauf auch nicht antworten.
 
Und da du nicht einmal meine einfachen Fragen verstehst, kannst du darauf auch nicht antworten.

Das musst du dir einreden, damit du dich nicht permanent selbst ohrfeigen musst. Deswegen hast du ja die letzten Minuten nicht mit dem Studium des von dir eingestellten Videos verbracht sondern verzweifelt nach einer "Retourkutsche" gesucht. Und bist selbst darin gescheitert. :brav:
 
Was wird mit dieser fachgerechte ärztliche Bestätigungen bestätigt ? Ob die Person mit Covid infiziert ist oder nicht ?

Wenn die Person nun infiziert ist darf sie nun im Spital Pflege/Altenheim arbeiten oder nicht ?

Gibt es Infizierte die weniger gefährlich als andere Infizierte sind ?
Es handelt sich um ein Gutachten des sachverständigen Arztes auf Grund der Abschätzung der Wirksamkeit der "Hygienemaßnahmen" gegen Ansteckungen.
 
Werbung:
Daher ist es für mich faszinierend dass es immer noch Leute gibt, die das Handeln dieser Regierungen als kompetent und vernünftig verteidigen.

Und mich fasziniert, dass es schon immer Leute gab und gibt, die das Handeln von Regierungen, nicht nur dieser, als inkompetent und unvernünftig kritisieren und um keinen Deut bessere, kompetentere und vernünftigere Handlungen vorschlagen können.
 
Zurück
Oben