• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Es ist von der "Infektionsrate" abhängig, ja von Welcher ???

Wenn positiv Getestete, wie es uns weisgemacht wird, so gefährlich sind, haben diese als Personal in einem Krankenhaus oder Pflege/Altenheim nichts zu suchen. Und das unabhängig von irgendwelchen "Infektionsraten"

Das zeigt doch eindeutig wie diese Dilettanten inkonsistent und irrational handeln.

Daher ist es für mich faszinierend dass es immer noch Leute gibt, die das Handeln dieser Regierungen als kompetent und vernünftig verteidigen.

Wieder einmal bist du einfach nicht fähig, Informationen sinnvoll zu verarbeiten. Anschober sagt nicht, so wie du es fälschlich behaupten willst, dass sie "einfach Infizierte in einem Krankenhaus oder Pflege/Altenheim arbeiten lassen", sondern er sagt ausdrücklich, dass sie dies nur dann dürfen, wenn ärztlich bestätigt ist, dass es zu keiner Übertragung kommen kann.
Und ja, positiv Getestete sind potentiell gefährlich. Aber, wenn diese durch fachgerechte ärztliche Bestätigung nicht als gefährlich einzustufen sind, sind sie eben nicht mehr als gefährlich einzustufen.

Das zeigt nicht wie die Regierung inkonsistent und irrational handelt, sondern wie inkonsistent und irrational DU deine Meinung begründest.
Denn, dass die Verordnung besagt, dass jene positiv Getesteten nur unter Umständen weiter arbeiten dürfen, das bist du unfähig zu begreifen und beschäftigst dich nur mit der halben Wahrheit.
Deine Eigene Unfähigkeit sei dir belassen, aber dass du dann Halbwahrheiten weiter verbreitest ist das, wogegen ich vorgehe.

Also, lerne neben verständig lesen auch einmal verständig zuzuhören, ansonsten kommst du aus deiner Lächerlichkeit nie heraus.
 
Wer ist hier "fanatisch gegen Masken" ?

Schlimm diese Mischung aus Paranoia und Dyslexie. :D

Sagt jemand, der nicht weiß, was "Vermutung" bedeutet und ein Ministerium der Verarschung zeiht, nur weil er unfähig ist zu lesen. :lachen:
Also, reihe dich ruhig ein in die Armada der Trumpfanatiker, die ebenfalls ohne sachliche Begründung "Betruuug !" schreien.
 
Und da ich es besser weiß, bin ich nicht dumm. Ich weiß dass ich im Freien mit entsprechendem Abstand auch ohne Maske keinen anderen gefährde.

Was du meinst zu wissen oder nicht befreit dich nicht von einer eventuellen Maskenpflicht. Die Friedhöfe sind voll von alkoholisierten Geistesgrößen die auch wussten, dass sie noch fahrtauglich sind. Und ihren Opfern.
 
Werbung:
Also sprach Zorrothustra:
Sage mir (schweigend) wer dich (figürlich) 'anpisst'
und ich sage Dir offen, wer du (figurlos) 'bist'.
2420-42ed752671bd4103e8acd650a286c1d4.jpg
 
Zurück
Oben