• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Wenn schon esoterisch, dann solltest du aber konsequenterweise zusätzlich zur Maske auch einen Aluhut tragen, dann wäre es komplett. Das hätte den positiven Nebeneffekt, dass die Aluhutträger es dir vielleicht nachmachen würden…;)
Du musst nur ganz fest daran glauben, dann hilft dir die Maske auch ohne Aluhut, du kleiner Esoteriker.
;-)
 
Werbung:
Regierungen, welche Maßnahmen gegen Kultur:
Theater - Konzerte - gegen geöffnete Gaststätten
eigenartige Erlasse beschließen, wundern sich
naivst, dass es dann eben anderswo Zusammenkünfte
"geheim" gibt?
-!

Soso, wieder so eine Falschbehauptung. Sie wundern sich nicht, und schon gar nicht "naivst" wie du hier wieder haltlos unterstellen willst.
Warum hörst du nicht einfach auf, falsche Tatsachen in den Raum zu stellen ? Unglaubwürdig bist du schon, also was willst du jetzt noch erreichen ?
 
Bitte, was hat die Aussage von Martin
Sprenger mit Bernd zu tun?

Ich kenne Martin Sprenger nicht, aber ich bin hier auf einen Beitrag von Bernd gestoßen, der dir zugesagt hat. Es ging um den Ct-Wert, also den Wert der die Anzahl der Durchlauzyklen darstellt, um das Virenerbgut zu vermehren, damit es nachweisbar wird. Das ist eine Standardmethode. Ein Ct-Wert von 20 bedeutet, dass die Erbgutsequenzen des Virus 20 mal verdoppelt wurden, d.h. aus einer einzelnen Erbgutsequenz wurden 2^20 Erbgutsequenzen, das entspricht mehr als eine Million Erbgutsequenzen. Bei einem Ct-Wert von 30 sind es schon mehr als eine Milliarde Erbgutsequenzen.

Bern hat, soweit ich es in Erinnerung habe, von einem Ct-Wert von 60 gesprochen, was Unsinn ist, weil kein Labor so viele Durchlauzyklen zulässt.
Warum wirst Du jetzt persönlich?
Wenn ich persönlich wurde, dann darf sich Bernd angesprochen fühlen, nicht du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt -als nicht Expertin- die Erklärung
dazu von Prof. Allerberger nach wie vor
am besten!
Das hab ich dergoogelt - auf der Suche nach einer Aussage von ihm - kann jeder unterschreiben
Ausschnitt:
Das Tragen von Schutzmasken in vielen Bereichen der Öffentlichkeit sei teilweise überzogen. Das sagt Franz Allerberger, Infektionsmediziner der Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES). Insbesondere im Freien ergebe das Tragen „überhaupt keinen Sinn“, insbesondere, wenn nicht andere Menschen in der Nähe seien.

Gesamter Text:
https://orf.at/stories/3165355/
 
Werbung:
Du trägst doch eine esoterische Maske nach eigener Aussage. Meine Masken sind Standardmasken.:D

Leg dich besser nicht mit ihm an, er hat einen medizinischen Ausbildung. Schon seit 25 Jahren.
Wenn ich es mir recht überlege, hat den in Österreich fast jeder Erwachsene. Ohne Erste-Hilfe-Kurs kein Führerschein.
 
Zurück
Oben