• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Selbstverständlich nicht. Ich erwarte mir auch keine vernünftige Antwort die ohne Beleidigungen und Anschuldigungen auskommt.

Weil das in deiner Phantasiewelt nun man nicht ohne geht. Du fühlst dich ohne Grund verarscht, aber unterstellen, lügen und Unwahrheiten verbreiten darfst nur du. Verarschung ! Betruuug ! :lachen:
 

Das Thema zum Virus und zum AlltagsMNS
wird hier schon lange erörtert.
Mir gefällt -als nicht Expertin- die Erklärung
dazu von Prof. Allerberger nach wie vor
am besten!

sinnlose Machtanmaßung

Regierungen, welche Maßnahmen gegen Kultur:
Theater - Konzerte - gegen geöffnete Gaststätten
eigenartige Erlasse beschließen, wundern sich
naivst, dass es dann eben anderswo Zusammenkünfte
"geheim" gibt?
-!
 
Wenn schon esoterisch, dann solltest du aber konsequenterweise zusätzlich zur Maske auch einen Aluhut tragen, dann wäre es komplett. Das hätte den positiven Nebeneffekt, dass die Aluhutträger es dir vielleicht nachmachen würden…;)
Du musst nur ganz fest daran glauben, dann hilft dir die Maske auch ohne Aluhut, du kleiner Esoteriker.
;-)
 
Wenn schon esoterisch, dann solltest du aber konsequenterweise zusätzlich zur Maske auch einen Aluhut tragen, dann wäre es komplett. Das hätte den positiven Nebeneffekt, dass die Aluhutträger es dir vielleicht nachmachen würden…;)
Du musst nur ganz fest daran glauben, dann hilft dir die Maske auch ohne Aluhut, du kleiner Esoteriker.
;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben