• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Darin sehe ich kein Problem was ich 'schreibe', denn das muss ich ja nicht 'tun', was Du über mich in Deiner Interpretation geschrieben hast.

Was Du schreibst und interpretierst, das musst Du mit deinem Charakter verbinden, aber nicht unbedingt mit meinem Charakter verwechseln.... :)

Ich verwechsle nichts wenn ich deine Selbstbeschreibung als glaubhaft erachte, da sie sich mit deinem Gehabe hier deckt. So wie das Geständnis des Angeklagten angesichts von erdrückenden Beweisen auch eher glaubhaft ist.
 
Werbung:
Schön, dass du selbst zugibst,
nicht relevant zu sein.

Doch weshalb sabbelst du dann pausenlos
wie ein Gewitter, dass Frühling, Sommer, Winter nicht zulässt,
bei jedem Furz, der von anderen kommt?

Tja, der gemuzmuzte MuzMuz
muzz hier kräftig muzzen.....

Er ist süchtig,
anderen auf die Tasten zu muzzen​

Nur, wenn der "Furz" stinkt. Aber was du als "sabbeln" bezeichnest ist lediglich etwas, was du inhaltlich nicht verstehen kannst.
Wenn einer ungefragt in die Gegend furzt und stinkt, bekommt er von mir eben eines auf die Mütze. Hilft's nichts, so schadet's nicht.

Und es ist immer spaßig wenn die, die so lautstark auf die Meinungsfreiheit pochen ganz und gar nicht mehr davon begeistert sind, wenn man seine berechtigte Meinung zu ihrer "Meinung" frei äußert. Ich habe schon öfter hingewiesen, dass jene Egozentriker sind. Daher beanspruchen sie die Meinungsfreiheit natürlich auch nur für sich. Die Anderen haben ihre "Meinung" gefälligst widerstandlos zu schlucken. :D

Sowie die Geistesgrößen bei der Anticorona Demo in Linz gestern. Erst haben sie die Medien beschimpft. Wie dann ein gewalttätiger Angreifer von der Polizei festgenommen wurde, haben sie plötzlich nach den Medien gerufen. :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber erst nachdem man sich mit diesen Inhalten beschäftigt hat, wie z.B. durch lesen, kann man für sich beurteilen ob sie esoterisch und verschwörungstheoretisch sind.

Atheist willst du zwar sein, aber sonst für jeden Sch… zu haben? :D

Was wird man denn anderes zu sagen haben, wenn man einen Vortrag in einem rechtsesoterischen und verschwörungstheoretischen Forum hält?

Ich rede auch nicht mit den Zeugen Jehovas, wenn sie bei mir an der Tür stehen. So bin ich halt.
 
....vernünftige Argumente und sogar gegen Beweise stellst....
.....noch angesichts von Beweisen die den Irrtum belegen

Du hast bisher gar nichts bewiesen. Du hast bisher nur enthusiastisch die Regierungslinie verteidigt und versucht alle die von dieser abweichen mit haltlosen Anschuldigungen zu diskreditieren.

Richtig, aber wer sich damit beschäftigt, kennt sich damit zumindest besser aus als jener, der sich nicht damit beschäftigt.

Daher kennen sich z.B. Stefan Hockertz, Suchari Bhakdi und Hendrik Streeck besser aus als du, und sind daher für mich auch glaubwürdiger als du.

Es ist nicht vernünftig etwas Unmögliches zu verlangen. Und verbohrt darauf zu verharren ist fanatisch und dumm.

Es wäre möglich, aber selbstverständlich nur mit sehr hohen Personalaufwand und finanziellen Kosten.
 
Und das trifft auch genau auf dich zu. Sonst würdest du hier nicht so vehement versuchen meine Ansicht so zu "bekämpfen".

Vor Allem deine abstrusten und haltlosen Anschuldigungen, deren Basis bewiesener Maßen widerlegt ist.
Dumm zu sein ist ja noch nicht so schlimm, aber dann auch noch unverschämt, das ist sehr peinlich. Und deswegen stoße ich dich von deinem Podest herunter. Egal zu welchem Thema.
 
Werbung:
Du hast bisher gar nichts bewiesen.

Jedem der der Vernunft zugängig ist, schon. Was du diesbezüglich behauptest, ist egal.

Du hast bisher nur enthusiastisch die Regierungslinie verteidigt und versucht alle die von dieser abweichen mit haltlosen Anschuldigungen zu diskreditieren.

Dein Fanatismus hat dir (natürlich) den Blick vernebelt. Deine haltlosen Anschuldigungen richten sich gegen die Regierungslinie. Dass ich dich von deinem Podest liegt nicht daran,
dass dein ausgesuchtes Opfer die Regierungslinie ist, sondern dass dein Anschuldigungen bewiesener Maßen auf deine Dummheit zurück gehen und du trotzdem verbohrt und
fanatisch an ihnen festhältst. Würdest du genauso fanatisch und verbohrt falsche Anschuldigungen in Richtung Regierungskritiker los lassen, würde ich dich genauso von deinem
Podest herunter holen.

Daher kennen sich z.B. Stefan Hockertz, Suchari Bhakdi und Hendrik Streeck besser aus als du, und sind daher für mich auch glaubwürdiger als du.

Und auch glaubwürdiger als der weit überwiegende Großteil der Mediziner ? :D


Es wäre möglich, aber selbstverständlich nur mit sehr hohen Personalaufwand und finanziellen Kosten.

Wieder einmal stellst du dein Unvermögen, die Situation zu begreifen, unter Beweis.
Willst du tatsächlich sehr hohen Personalaufwand und Geld für so etwas absolut Unwichtiges verpulvern anstatt diese Ressourcen in die
Bekämpfung der Pandemie und der Behandlung der Patienten zu investieren ? Und glaubst du wirklich, es wären die Ressourcen vorhanden,
jeden Todesfall, den es gibt auf eventuelle Erkrankung durch Covid-19 zu untersuchen ?

Auch wenn man alle Ärzte und sonstiges medizinisches Personal von ihren Patienten wegholt, es wäre keine 100%ige Covid-Testung der Bevölkerung möglich, und das wäre in der Tat notwendig,
um die sinnlose, aber lautstark von dir geforderte Zahl zu ermitteln. Alle Verantwortlichen dieser Welt wissen das, aber Belair57, unser kleiner Rechtsaußen im Denkforum,
weiß das natürlich besser und lässt Menschen sterben, damit er zu seiner heißgeliebten Zahl kommt.
Dass du ein Menschenhasser bist ist ja schon lange klar, aber wie weit deine Menschenverachtung geht, ist immer wieder erstaunlich.
 
Zurück
Oben