• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
@Muzmuz Du bist definitiv im falschen Forum. Deine Tiraden sind diesem Faden sehr identisch.

https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus.231063/

Du benimmst dich als würdest du die dortige gewandelte Mentalität nach hier mit Fleiß übertragen wollen, damit hier das Wort "denken" gänzlich verschwindet. Weshalb gehst du nicht dorthin, wo dir alle zujubeln und die anderen ihre Schnauze halten....
 
Leerer Warteraum, unhöfliches anschnauzen. Ist das keine Hysterie?

Nein.

Siehe Wikipedia:
"Unter Hysterie (von altgriechisch ὑστέρα hystéra, deutsch ‚Gebärmutter‘, vermutlich beruhend auf indogermanisch ud-tero, „der hervorstehende Körperteil“; vgl. „Uterus[1]) wird bzw. wurde in der Psychiatrie eine neurotische Störung verstanden, die unter anderem mit oberflächlicher, labiler Affektivität und einem hohen Bedürfnis nach Geltung und Anerkennung einhergeht.[2]"
 
@Muzmuz Du bist definitiv im falschen Forum. Deine Tiraden sind diesem Faden sehr identisch.

Nunja, wer sich an Fakten und Wahrheiten hält, ist in der Freiheit bezüglich des Inhalts seiner Postings eingeschränkt. Das kennst du womöglich nicht, aber so ist es.

https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus.231063/

Du benimmst dich als würdest du die dortige gewandelte Mentalität nach hier mit Fleiß übertragen wollen, damit hier das Wort "denken" gänzlich verschwindet. Weshalb gehst du nicht dorthin, wo dir alle zujubeln und die anderen ihre Schnauze halten....

Du musst dich ja auskennen, wie es im Esoterikforum zugeht :D

Im Gegensatz zu dir brauche ich keinen Jubel. Wenn ich schreiende Fanatiker vom Podium stoße reicht es mir, wenn sie auf ihre wahre Größe gekürzt sind. Das muss und soll nicht bejubelt werden, es ist schlicht und einfach gut und richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Maske wurde erwähnt, ja. Aber Rolle spielt sie in der Geschichte keine erkennbare. Hätte man genauso schreiben können "wir bei trugen Armbanduhren".
 
Ich hätte wahrscheinlich einen Ganzkörperschutz tragen sollen nach dir.:D
Genau das meinte ich unter übertriebene Vorsicht, die in Hysterie ausartet. 5 Minuten warten in einem leeren Warteraum und angeschnauzt werden.
 
Werbung:
Ich hätte wahrscheinlich einen Ganzkörperschutz tragen sollen nach dir.:D
Genau das meinte ich unter übertriebene Vorsicht, die in Hysterie ausartet. 5 Minuten warten in einem leeren Warteraum und angeschnauzt werden.

Ja, nur hat das nichts Erkennbares mit Corona zu tun. Das kann dir auch so passieren. Und dazu musst du nicht mal in einem Warteraum sein.
 
Zurück
Oben