• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ich weiß nur eines ganz genau. Seit ich den Vortrag von Robert Stein intensiv gehört habe, der ebenbürdig qualitativ ist wie damals der von Al Gore und der Unbequemen Wahrheit, bin ich mir im Klaren darüber, dass ich mich über die "gemuzmuzten Attacken", die manche "Beiträge" nennen, nicht mehr zu ärgern brauche.
 
Das ist fein, denn alles was hier gepostet wird, ist wenig relevant. Corona ist real, die Maßnahmen sind es auch, und was manche Fanatiker davon halten, ist letztendlich zwar grotesk und kurios, aber unwichtig. Und weil sie nichts zu sagen haben, erschaffen sie ihre Phantasiewelt und flüchten sich dort hin, denn dort sind sie endlich wichtig.
 
Ich weiß nur eines ganz genau. Seit ich den Vortrag von Robert Stein intensiv gehört habe, der ebenbürdig qualitativ ist wie damals der von Al Gore und der Unbequemen Wahrheit, bin ich mir im Klaren darüber, dass ich mich über die "gemuzmuzten Attacken", die manche "Beiträge" nennen, nicht mehr zu ärgern brauche.
.....Uiiii der "Spengler", der alte "Eso-Fritze"! Es "gibt" wohl "nix" das zu "abstrus und weithergeholt" ist, dass sich nicht "doch einer findet", der damit a freud hat!.....

meint plotin
 
Ich weiß nur eines ganz genau. Seit ich den Vortrag von Robert Stein intensiv gehört habe, der ebenbürdig qualitativ ist wie damals der von Al Gore und der Unbequemen Wahrheit, bin ich mir im Klaren darüber, dass ich mich über die "gemuzmuzten Attacken", die manche "Beiträge" nennen, nicht mehr zu ärgern brauche.

Geht es um diesen Robert Stein?
ZEIT.de schrieb:
Gröber fügte sich Katharina Berger und ihrem Mann, der hier Joseph heißen soll, ohne zu ahnen, dass die beiden gut vernetzt und eingebettet sind in die rechts-esoterische Internetszene. Dass die beiden ihre Coachings und Techniken in Interviews mit Robert Stein von NuoViso.TV, Michael Vogt von Quer-Denken.TV und Jo Conrad von Bewusst.TV bewerben, die allesamt schon auf der AZK bei Ivo Sasek als Referenten zu Gast waren.
https://www.zeit.de/gesellschaft/20...schwoerungstheorien-verfassungsschutz/seite-3

Dann wundert mich gar nichts mehr bei dir.:D
 
Geht es um diesen Robert Stein?

https://www.zeit.de/gesellschaft/20...schwoerungstheorien-verfassungsschutz/seite-3

Dann wundert mich gar nichts mehr bei dir.:D

Robert Stein hat vor denen im Link erwähnten referiert (Thema Freie Energie) und er wurde von denen interviewt, er hat mit denen nichts zu tun.

Ist nur wieder einmal ein primitiver und daher leicht durchschaubarer Versuch von dir einen Andersdenkenden zu diskreditieren.

Sogar in Wikipedia wird er nicht mit Verschwörungstheorien in Verbindung gebracht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Stein_(Politiker)
 
Robert Stein hat einen Hund.
Der Führer hatte auch einen Hund.
"Aha....alles klar."

Das Klima naht, Corona naht und der Nazi naht...
...und im übrigen warnen wir vor Menschen, die uns heimtückisch von unseren Ängsten abbringen wollen!
Habet Angst, sonst werden wir grantig.

Wenn die drei Grundübel überstanden sind,
müssen wir mal wieder normal und konstruktiv miteinander reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert Stein hat vor denen im Link erwähnten referiert (Thema Freie Energie) und er wurde von denen interviewt, er hat mit denen nichts zu tun.
Und dieses Thema genügt dir also nicht?:D
Ist nur wieder einmal ein primitiver und daher leicht durchschaubarer Versuch von dir einen Andersdenkenden zu diskreditieren.
Andersdenkende dürfen bei mir auch so verfahren und das tun sie auch, wie man sieht.
 
Andersdenkende dürfen bei mir auch so verfahren und das tun sie auch, wie man sieht.
Wenn Andersdenkende anders denken ist nicht ausgeschlossen, dass sie ganz zufällig zu 0,1% gemeinsamer Wahrheit dasselbe denken, aber natürlich nicht das Gleiche tun.

Aus Denken folgt Wahrheit selten in der Klarheit.
Habet Angst, sonst werden wir grantig.
Na, klar, kantig statt grantig genügt!
Das Klima naht, Corona naht und der Nazi naht...
Ein Bezug zu folgendem Zitat ist dabei weder beabsichtigt noch gewollt, denn auch Nichtzusammenhänge sind real:
Ich bin so verzweifelt und weiß gar nicht, was ich tun will.
Hi,hi, den Schopenhauer-Schock: "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will,“ nehme ich Ihnen persönlich nicht ab. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie wär's mit Eigenverantwortung übernehmen? Dann bräuchte es keine Maßnahmen von der Politik, über die man sich dann aufregen muss.
Aber scheinbar ist das für einen Teil der Gesellschaft, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich. Die brauchen "Führer", die ihnen sagen was zu tun ist. Da es genügend davon gibt, suchen sie sich den aus, der ihnen am besten in den Kram passt. Auch wenn es der größte Bullshit ist den sie verzapfen.
Statt sich selbst darüber Gedanken zu machen wie man die Verbreitung eindämmen kann, schreien sie Zeter und Mordio wenn's jemand anders bestimmt.
Corona ist doch nicht die einzige Pandemie die wir haben. Seit Jahrzehnten leben wir mit dem HI-Virus. Wer nicht AIDS bekommen will, poppt nicht ohne Verhüterli. Das heißt, jeder ist selbst verantwortlich, ob er infiziert wird und dass er niemanden ansteckt.
Aber auch da kann man sehen, dass ein Teil der Gesellschaft dazu nicht fähig (oder zu blöd dazu) ist, sonst wäre das Virus schon längst ausgerottet.
Wir sollten uns eher darauf konzentrieren WIE wir mit den Viren leben, statt auf die "Erlösung" durch eine wirksame Impfung zu warten, (die ja auch wieder von einigen Oberg'scheiterln abgelehnt wird), die ja sowieso nicht kommen wird, denn bislang hat es noch jedes Virus geschafft, durch Mutation die Versuche es auszurotten, ausgetrickst.
Also werden wir auch mit Corona leben müssen, ob wir wollen oder nicht.
Deshalb wäre es mMn doch viel gescheiter darüber zu diskutieren WIE wir mit Corona am besten "normal" leben können, statt monatelang darüber zu streiten ob die Virologen oder die "Querdenker" recht haben.
Aber wie ich die Menschen einschätze, werden sie solange streiten, bis alles zerstört ist - nur nicht das Virus. Und dann werden sie wieder nach Schuldigen suchen und sich nicht an die eigene, unbedeckte Nase fassen...
 
Zurück
Oben