• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Darum ging es ja auch nicht. Und die Berechnungen sind nicht eingetroffen, sie haben statt gefunden und beschrieben eine Situation, die im März/April real war.
Sie haben geschrieben:
Die Erfahrungen beziehen sich auf März/April, so es sogar etwas über 2% Intensivbedarf gab.
Ich bezweifle nicht die Berechnung sondern Ihre Behauptung.
 
Werbung:
Das steht dir frei.
Welchen Teil bezweifelst du ? Dass sich die erwähnten Erfahrungen auf März/April bezögen und/oder dass es damals über 2% Intensivbedarf gab ?

Und hast du dafür auch eine plausible Begründung ?
 
Das steht dir frei.
Welchen Teil bezweifelst du ? Dass sich die erwähnten Erfahrungen auf März/April bezögen und/oder dass es damals über 2% Intensivbedarf gab ?

Und hast du dafür auch eine plausible Begründung ?
Herrlich, wie Sie sich vor einer Antwort zu einer x-mal gestellten und bekannten Frage schraufen.
 
Was für einer Frage meinst du ? Du behauptest seit einiger Zeit nur, dass du meine Behauptung bezweifeln würdest, und das ist keine Frage.
 
Werbung:
Also bleibst du sowohl beim Blödeln und behauptest du würdest meine Behauptung bezweifeln, scheiterst aber den Grund dafür zu nennen, was deine Zweifel belanglos bleiben lassen.

Und die Weigerung der Benennung der Frage zeigt, dass es dir nicht darum geht eine Antwort zu erhalten (die du womöglich sogar schon bekommen hast, sofern diese Frage überhaupt existiert), sondern dass du lediglich herumblödeln willst. Aber, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
 
Zurück
Oben