• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Der deutsche Starvirologe Drosten geht in einem Gespräch mit der Deutschen Welle davon aus, dass die Deutschen ihren Gesichtsvirenfeinfilter bis Ende 2021 tragen werden, also auch nach einer Impfung des Kollektivs. Ich gehe auch davon aus.

Es ist sicher bekannt, dass Italien nun den Virenfeinfilter auch im freien eingeführt hat. Das Gebot gilt auf öff. Plätzen von 18.00 Uhr bis 6.00 Uhr. Der heimtückische Virus schleicht sich offenbar beosonders gerne nachts an. In Bayern trinkt er nachts auch mal gerne Alkohol und tanzt, was aber behördlich unterbunden werden konnte. Mit zunehmender Helligkeit gibt er sich in ganz Europa tagsüber niedlich bis harmlos.
 
Klär ihn doch endlich auf, worum es dir geht.
Ich beobachte euch schon seit einer halben Stunde. Es ist nicht auszuhalten...:)

Wollte ihm die Chance nicht verwehren selbst draufzukommen.
Aber gut:
Die Krankheit, um die es hier geht ist Covid-19 oder salopp "Covid", was eine Abkürzung von Coronavirus Disease ist. Disease ist Englisch und heißt nichts Anderes als "Krankheit".
Nicht Tisease, daher nicht Covit.

Da ich hier wiederholt schon "Covit" gelesen habe (kann jetzt nicht sagen ob nur von Kantig) und es meinem Ästhetikempfinden schmerzt, über ein Thema zu sprechen, das teilweise
nicht einmal richtig buchstabiert wird (und es jetzt nicht ein Tippfehler ist, der da und dort durchaus mal vorkommen kann) wollte ich einmal darauf hinweisen, ohne zu schulmeisterlich
"du, das schreibt man nicht so!" zu sein.

Wir wollen im anderen Thread ja auch nicht über Ohpammer diskutieren....
 
Skandal.
Presse: Ifo-Institut nun auch Wutbüger und Aluhutträger.

Clemens Fuerst, Ifo Präsident: "Wäre im April so viel getestet worden wie heute, dann wären damals auf dem Höhepunkt gut zehntausend Fälle mehr entdeckt worden."
 
Werbung:
Zurück
Oben