• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Der Einfluß auf die "wirtschaftlichen" Verhältnisse wird bagatellisiert:
Wie wäre es, wenn wir dem "Krebs" im Industriefutter genauso auf den Pelz rücken, mit dem wir seit Jahrzehnten "auskommen müssen" ? Da kräht kein Hahn. Denn ich finde, der Krebs hat den selben Stellenwert wie dieses Virus. Und den gibt es auch in zahlreichen Varianten. 2006 starb eine Frau mit 5 Kindern an Muttermalkrebs, trotz regelmäßiger Untersuchungen. Sie konnten nie was finden, weil sie nichts wussten.

Bei diesem Virus wissen sie auch nichts....und das, "was sie schon wissen", fällt nicht ins Gewicht.
 
Werbung:
Ist sie nicht. Mit Covit kann man sich nicht einmal infiszieren.
:):)Ich muß schon wieder linkeln
Der Erreger ist deutlich infektiöser als ursprünglich angenommen“, meint der Infektionsepidemiologe Lars Schaade, Vizepräsident des Robert Koch-Instituts (RKI)
https://www.lungenaerzte-im-netz.de/krankheiten/covid-19/ansteckungsgefahr-inkubationszeit/

Die Tröpfcheninfektion und über Flächen ist bekannt.

Unter Pandemie (und Epidemie) versteht man landläufig "Seuche"
 
Der Erreger ist deutlich infektiöser als ursprünglich angenommen“, meint der Infektionsepidemiologe Lars Schaade, Vizepräsident des Robert Koch-Instituts (RKI)
Bei RKI ist es von zu Beginn an als der Hype losging. Ich hatte 2x die Grippe innerhalb von 5 Wochen, bin Raucher, zähle zu der postulierten Risikogruppe und bin doch gesünder als alle, die dem RKI blind glauben....

Was soll ich glauben?
Was mir befohlen wird?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die jenigen, die gestorben sind, etwas anderes in sich trugen (z.B. zusätzliche Krankheit), was ihr Sterben beschleunigt hat...... Würde der Hype so stimmen, wie postuliert, dann müsste ich längst tot sein...
 
Werbung:
Zurück
Oben