• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Zumindest muss "Der Wendler" wichtig genug sein, um ihn aus allen ehrenwerten Zeitungsrohren mit Schmutz zu bewerfen. Mich wundert, dass er noch kein Nazi ist.
 
Werbung:
3 Coronabeiträge in ARD, ZDF und MDR, alle verwenden die gleichen Diagramme und Experten zum gleichen Zeitpunkt. Nein, lieber Adi, Walter, Eule und Muzi, die sind nicht gleichgeschaltet, die haben den aluhutverdächtigen Sinneswandel und die Quellen zufällig und investigativ zufällig gleich gewählt. Und ich lache auch nicht, ich habe nur gehustet.

ARD Wahrheit

ZDF Wahrheit

MDR Wahrheit
 
Von den politisch
k r i m i n e l l e n
Vorschriften in Altenheimen "durfte" man gestern
wieder in einer Sendung erfahren *Hart aber fair*

Unvorstellbare Grauslichkeit: Weggesperrt betagte
Menschen klopfen an ihre versperrte Zimmertüren!

Unvorstellbare Zumutung für all die Betreuer!
 
Nunja, seriöse Nachrichten sollten schließlich auch niemandem "einfallen".
Richtig. Ich meinte mit "nichts einfallen", daß Agenturberichte einfach abgeschrieben werden - siehe die gleichlautenden Texte und nicht wie in den Zeitungen Quellenangaben erfolgen.
In diesem Sinne schließe ich mich der Meinung von Bernd (siehe 1303) an, der meinte:
...... Quellen zufällig und investigativ zufällig gleich gewählt.
 
Werbung:
Richtig. Ich meinte mit "nichts einfallen", daß Agenturberichte einfach abgeschrieben werden - siehe die gleichlautenden Texte und nicht wie in den Zeitungen Quellenangaben erfolgen.
In diesem Sinne schließe ich mich der Meinung von Bernd (siehe 1303) an, der meinte:
...... Quellen zufällig und investigativ zufällig gleich gewählt.


Aha, also Quellen zufällig gewählt ? Worauf basiert diese Annahme ?
 
Zurück
Oben