• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Über die "Nurinfizierten" gibts keine näheren bzw. neuen Datendetails für evtl neue Erkenntnisse.
Wenn sich das vordefinierte Virus ständig moduliert,
wäre es möglich, dass es die "Nurinfizierten" gerade damit generiert.
Gegen aktuelle freiheitseinschränkende Verordnungen darf man kein Gesicht zeigen, denn dann ist man rechts, so sagt es Presse und Staat.
Dann ist das "Pressevirus" also auch mehrheitlich deshalb rechts, weil man in der Neutralität kein Gesicht zeigen darf?
Was ja nicht gelogen ist....
Das wäre ja dann sehr traurig, kein Gesicht zeigen zu dürfen, damit es nicht gelogen ist...:(
Ich hab's schon gemacht bevor's die Politiker gesagt haben....
Wenn Politiker Dein Vorbild sind, müsste man Dich da nicht gleich (als Eule) nach Athen tragen, um die Demokratie zu retten? ;)

Benötigt denn nicht jeder Mensch insgeheim seine eigene Gesetzesformulierung?
Ich brauch keine Gesetzesformulierung.
Keine Gesetzesformulierung ist keine Option. Das Gesetz als etwas "Gesetztes" bedarf der Maßfindung und der Maßregelung. Kontraproduktive Gesetzgebung ist nicht generell schlecht, wenn die Maßregelung nachrangig und kulturell bestimmt wird durch Anpassungsfähigkeit und Güte.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nurinfizierte sind (gegoogelt) Unter asymptomatisch Infizierten versteht man Personen, die das Virus zwar in sich tragen, aber keinerlei Symptome aufweisen.
.....OK! Ich denke, "deren Anzahl" ist für die "Statistik" unerheblich, da diese "Personen" ihre "Infektion mit milden oder gar keinen Symtomen" in Heimquarantäne, wie eine "handelsübliche Grippe", auskurieren!.....

meint plotin
 
.....OK! Ich denke, "deren Anzahl" ist für die "Statistik" unerheblich, da diese "Personen" ihre "Infektion mit milden oder gar keinen Symtomen" in Heimquarantäne, wie eine "handelsübliche Grippe", auskurieren!..... meint plotin
Na ja: Die Zahl der Infizierten wird ohne Differenzierung veröffentlicht und viele spüren von der Infektion nichts. Man weiß nicht, ob diese Personen andere anstecken, mit welchen Folgen. Die Verständigung per Internet-app vermittelt zwar die Möglichkeit einer Ansteckung - dann ists aber auch Schluß mit der Information über weitere Folgen. Weil die Viren nur eine begrenzte Lebensdauer haben, sind diese Tests (gegen die Weiss sich ausspricht) nur eine Momentaufnahme.
 
Wenn sich das vordefinierte Virus ständig moduliert,
wäre es möglich, dass es die "Nurinfizierten" gerade damit generiert.
Ja das sehe ich auch so. Nur solange die jeweils Infizierten nichts spüren, was machen sie mit dieser Information?
Ich nehme an, daß die "Testwilligen" der aktiven und passiven Ansteckung schon vorher vorgebeugt haben: Wenn nein - selber schuld. Wenn ja: Vorbeugen nutzt nix.
 
Na ja. ;);)Daß man sich Hände waschen soll, war bekannt. Abstand halten und Masken tragen und daheimbleiben habe ich erst von den Politikern erfahren.
Ja Du. Ich hab's schon vorher von Ärzten erfahren, als ich im Spital mit einem ganz "normalen" Grippevirus infiziert wurde. Bei der Entlassung bekam ich eine Schachtel FFP3 Masken und eine Flasche Desinfektionsmittel mit. Das war ca. 3 Wochen vor dem Coronaausbruch.
 
Jeden Tag wird die Zahl der Infizierten veröffentlicht (ohne konkrete andere Daten), dazu die Fälle die klinisch behandelt werden. Es werden auch keine Ergebnisse der in Clusters gestellten Infizierten bzw. die Ergebnisse der in Quarantäne Gewesenen veröffentlicht.

Ich diesem Fall gibt die Zahl der Infizierten im Verhältnis zur Zahl der klinisch Behandelten Auskunft über die aktuelle Gefährlichkeit - die bleibt ja durch laufende Mutationen nicht streng konstant, sondern kann sich ändern.
Auch lässt eine Veränderung der Zahl der Infizierten auf den kommenden Bedarf an klinischen Behandlungen schließen, und auch auf die Notwendigkeit bzw Wirkung von gegenmaßnahmen der Ausbreitung

Schmecks was das bedeutet. Daher hat Prof. Weiss diese Tests in Frage gestellt und ist nicht aus Zeitmangel zurück getreten (siehe Report auf FS 2) - Auch die Virologin ist ausgetreten.

Die Tests führt lediglich zur Zahl der Infizierten. Die Zahl der "Infizierten aber nicht in klinischer Behandlung" lässt sich erst im nächsten Schritt berechnen, wenn man will.
"diese Tests in Frage gestellt" kann viel bedeuten. Was konkret ?

Und welchen Report meinst du ?
Falls den Link, der hier irgendwo ist, wo er diverse Kritik äußert, das heißt nicht dass er deswegen die Kommission verlassen hat.
Wenns aber einen anderen Report gibt, wo er das offen sagt, dass er die Kommission nicht aus Zeitmangel verlassen hat, dann glaube ich das.
Soweit ich weiß ist die Mitgliedschaft in der Kommission ehrenamtlich, da gibt es viele mögliche Gründe warum man die nach einer Zeit verlässt, und Zeitmangel ist einer davon, der sehr plausibel ist.
 
Werbung:
Ja Du. Ich hab's schon vorher von Ärzten erfahren, als ich im Spital mit einem ganz "normalen" Grippevirus infiziert wurde. Bei der Entlassung bekam ich eine Schachtel FFP3 Masken und eine Flasche Desinfektionsmittel mit. Das war ca. 3 Wochen vor dem Coronaausbruch.
Fein für Sie, daß Sie diesen Infektionsschutz vorzeitig bekommen haben.
 
Zurück
Oben