• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Denn, ersten fiele mir nicht ein, wie man diese in der Praxis ermitteln würde.
Und zweitens, wenn die Zahl das ist, was ich vermute, dann hätte diese alleine noch keine
Aussagekraft, sondern erst in Verbindung mit anderen Zahlen.
Jeden Tag wird die Zahl der Infizierten veröffentlicht (ohne konkrete andere Daten), dazu die Fälle die klinisch behandelt werden. Es werden auch keine Ergebnisse der in Clusters gestellten Infizierten bzw. die Ergebnisse der in Quarantäne Gewesenen veröffentlicht.
Schmecks was das bedeutet. Daher hat Prof. Weiss diese Tests in Frage gestellt und ist nicht aus Zeitmangel zurück getreten (siehe Report auf FS 2) - Auch die Virologin ist ausgetreten.
 
Jeden Tag wird die Zahl der Infizierten veröffentlicht (ohne konkrete andere Daten), dazu die Fälle die klinisch behandelt werden. Es werden auch keine Ergebnisse der in Clusters gestellten Infizierten bzw. die Ergebnisse der in Quarantäne Gewesenen veröffentlicht.
Schmecks was das bedeutet. Daher hat Prof. Weiss diese Tests in Frage gestellt und ist nicht aus Zeitmangel zurück getreten (siehe Report auf FS 2) - Auch die Virologin ist ausgetreten.
.....Ich denke das "Dashboard des Gesundheitsministeriums" welches jetzt durch die "AGES" bespielt wird, gibt recht "ausführlich und informativ" auskunft!!.....

meint plotin
 
.....Ich denke das "Dashboard des Gesundheitsministeriums" welches jetzt durch die "AGES" bespielt wird, gibt recht "ausführlich und informativ" auskunft!!..... meint plotin
Es werden halt die vorhandenen Daten anders veröffentlicht. Über die "Nurinfizierten" gibts keine näheren bzw. neuen Datendetails (über die geograhische Zuordnung hinaus) für evtl neue Erkenntnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Derzeit schauts allerdings so aus, daß Gesundheit ein absolutes Menschenrecht ist und die Frage der Verhältnismäßigkeit (für mich)in den Gesetzesformulierungen nicht aufscheint.
Das ist ja ein Kritikpunkt der FPÖ.
Was die sagen ist mir noch "wurschter". Ich nehm' mir ganz einfach das Recht die Verhältnismäßigkeit (für mich) zu entscheiden. Ich brauch keine Gesetzesformulierung.
 
Zurück
Oben