• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Hmmm welche Zahlen und Statistiken ? Und welche weltweiten Reaktionen ?
Diese Aussage ist zu allgemein gehalten, als dass man sie direkt bewerten oder prüfen könnte....
 
Werbung:
Hmmm welche Zahlen und Statistiken ?

Die im Video gezeigten Zahlen und Statisten.

Wie auch immer, auch vor diesem Video haben mich die von mir recherchierten Zahlen und Statistiken schon überzeugt dass von diesem Virus nicht die Gefahr ausgeht, die uns gewisse Interessengruppen und die Politik sehr hysterisch suggerieren wollen.

Ich bin aber auch Überzeugt das dies keine geplante konzertierte weltweite Verschwörung ist. Das hat sich einfach ganz unkoordiniert und chaotisch weltweit von selbst auf-geschaukelt. ( Obwohl z.B. "Event 201" was anderes vermuten lässt :D)

Aber diese gewissen Interessengruppen ( z.B. Pharmaindustrie) und auch die Politik versuchen nun durch Aufrechterhaltung dieser Hysterie diese für verschiedene, unter anderem auch finanzielle, Zwecke auszunutzen.
 
Die im Video gezeigten Zahlen und Statisten.

Wenn du sie nicht nennst, wird es schwer sie zu bewerten.

Wie auch immer, auch vor diesem Video haben mich die von mir recherchierten Zahlen und Statistiken schon überzeugt dass von diesem Virus nicht die Gefahr ausgeht, die uns gewisse Interessengruppen und die Politik sehr hysterisch suggerieren wollen.

Ich bin aber auch Überzeugt das dies keine geplante konzertierte weltweite Verschwörung ist. Das hat sich einfach ganz unkoordiniert und chaotisch weltweit von selbst auf-geschaukelt. ( Obwohl z.B. "Event 201" was anderes vermuten lässt :D)

Aber diese gewissen Interessengruppen ( z.B. Pharmaindustrie) und auch die Politik versuchen nun durch Aufrechterhaltung dieser Hysterie diese für verschiedene, unter anderem auch finanzielle, Zwecke auszunutzen.

"ganz unkoordiniert" ist etwas übertrieben. Eine unbekannte Gefahr ist aufgetaucht, und im Nachhinein ist immer leicht reden, was man wann und wie hätte tun sollen.
Ich denke nicht, dass relevante Gruppen Interesse an Hysterie haben. Aber klar, die meisten wollen aus einer Situation, egal welche, möglichst ihren Nutzen ziehen.
Eigeninteresse steht wohl jedem zu. Sei es nun auf personeller wie auf institutioneller Ebene.

Die Pharmaindustrie ist ein gerne hergenommener Bösewicht. Nur, was macht eine Pharmaindustrie anders als irgendeine andere Industrie ?
 
gewissen Interessengruppen


Aufrechterhaltung dieser Hysterie

Wenn wir, das Volk, nicht einfordern, dass die Verfehlungen
der Corona-Politik in allen Bereichen thematisiert werden, wird von unseren Machthabern ein Mantel der Verschleierung darübergelegt werden.
(aus: CORONA FEHLALARM)

-leicht und schnell zum Durschlesen-
 
Ein Virus macht Schule. Eine Familie zwischen Corona-Angst und Unterrichts-Alltag | SWR Doku 08.2020
Rückkehr in die Schule. Auch für Katja Schupp, Hartmut Seifert und ihre fünf Kinder beginnt am 17. August ein neuer Alltag: Schule und Kindergarten nach Corona-Hygieneverordnung, das heißt enge Klassen, in denen die Schüler wieder dicht an dicht sitzen, Angst vor sorglosen Reiserückkehrer*innen, Mundschutzpflicht, Gedrängel in überfüllten Schulbussen, Kindergeburtstag nur im Freien. Alles soll sein wie immer – doch tatsächlich ist nichts normal.
 
Werbung:
.....Herrn "Bhakdis Thesen" wurden von der "OECD, der WHO, dem RKI" sowie anderen "anerkannten Virologen" einem "Faktencheck" unterzogen und als falsch widerlegt!.....

Ist bekannt!
Aber:

-?
.....Herr "Püschel" wurde vom "Pathologenverband" widerlegt!.....


-?

Ja, in der pharmazeutischen Zeitung "PZ" kann man
-auf einmal!-
von der geänderten Ansicht der -von Ihnen genannten
Pathologen- lesen, Auch, dass dies Pathologen Geld für
ihre Arbeit von Herrn Spahn erbitten!

Und, wenn schon sämtliche Forscher wiederholt in den
Medien als diiiie einzig Wissenden präsendiert werden,
dann bitte -e n d l i c h- auch Ansichten anderer Mediziner
und Forscher:
Nein?
-!
 
Zurück
Oben