• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

-???


Dunja Haylali
bemüht sich zwar stets um einen demokratischen Dialog.
Dennoch ist ihr scharfer 'Widerspruch' ihr scharfes Urteil
über
Rechtsextreme und andere Verschwörungstheoretiker
wohl bekannt!
Vielleicht kennen Sie keine ihrer Aussagen, keine ihrer
Sendungen - Ich kenne fast jede.

Außerdem:
Dunja Haylali war -wie andere dieses Berufes-
nur als Journalistin dort!
.....Sie "verfälschen" meine Aussagen!! In "keiner" meiner "Stellungnahmen" habe ich je "behautet", das Frau" Hayali" verschwörungstheoretisches oder rechtes "Gedankengut" duldet oder nicht duldet!.....

meint plotin
 
Werbung:
Mit einem Absatz zwischen:

.....Nun, "Frau Hayali" ist bloß "fair"... ich "bin es nicht"!

und:

Wer "widerspruchslos" duldet, dass "Nazis, Rechte und andere Spinner" die (eine) "Demo" unterwandert, "macht sich mit diesen gemein" und darf sich "nicht wundern", wenn er zu "diesem Pack hinzugerechnet" wird... Punkt!.....

wären mir zwei -von einander unabhängige- Aussagen
ersichtlich gewesen!
 
Nix da. Dann ist ja nix wieder gut, solange Du von nix eine Ahnung hast und dieses 'Nixle' zusammen mit einen 'Warteweilchen' zum Maß und Stecken erhebst, um Dich selbst zu trösten, auf welche Weise auch immer, zum Glück aber geht mich das nix an......:D
Na, ich dachte doch dabei an uns. Aber wenn Du nun so partout 'nicht ganz bei Trost' sein und bleiben willst?! -> :zunge4:
Kleiner Intelligenztest für alle, um Zwischendurch unsere Gehirnzellen in Aktion zu bringen:
Das... geht nun "zum Glück" ;) mich "nix" an. :p :cool:
Kennst jemand von euch den - länderübergreifend einfachen - Unterschied zwischen einen Kernkraftwerk und einem Virenkraftwerk ?
Und ist doch sowieso "einfach": Erstere 'machen' bereits ohne "Maske" 'Müll'. :D
 

Gäbe es einen Rhetorik-Wettbewerb zwischen den
beiden, würde Sebastian Kurz haushoch verlieren!

Ansonsten spricht Herbert Kickl Punkte an, die
-rein gesinnungsmäßig-
den türkisen Wunschvorstellungen entsprechen:

Arbeitsgefährder: Grenzen zu
Integrationsunwillige: Asylbetrüger
"Wunder" 2015/16

Dass Herr Kurz eine zweite Welle herbeiruft, ist
auch nicht daneben!

Die Befürchtungen von Frau Sigrid Maurer
bewahrheiten sich derzeit auch immer mehr:
Unmenschliches Einverständnis der Türkis
Blauen im Drama Lesbos-Moria!
 
Offener Brief an die Corona-Leugner,

Liebe Corona-Leugner,

Ihr glaubt also, dass das "undemokratische deutsche Regime" das Virus nur erfunden hat, um uns die Grundrechte zu nehmen.

Und wie ist das mit den anderen Regierungen dieser Welt? Stecken die alle unter einer Decke?

LG
 
Hei belair57,

vielleicht kannst du die Kernaussagen in dem Video, die es eventuell zu widerlegen gelte, hier darlegen.
Ich bin ehrlich gesagt nicht gewillt, 32 Minuten meines Lebens mit dem Ansehen des ganzen Videos zu verbringen.


lg,
Muzmuz
 
Hei belair57,

vielleicht kannst du die Kernaussagen in dem Video, die es eventuell zu widerlegen gelte, hier darlegen.
Ich bin ehrlich gesagt nicht gewillt, 32 Minuten meines Lebens mit dem Ansehen des ganzen Videos zu verbringen.


lg,
Muzmuz

Das die Zahlen und Statistiken zu diesem Virus die weltweiten Reaktionen ad absurdum führen.
 
Werbung:
Offener Brief an die Corona-Leugner,

Liebe Corona-Leugner,

Ihr glaubt also, dass das "undemokratische deutsche Regime" das Virus nur erfunden hat, um uns die Grundrechte zu nehmen.

Und wie ist das mit den anderen Regierungen dieser Welt? Stecken die alle unter einer Decke?

LG

Wer leugnet hier die Existenz dieses Virus ???
 
Zurück
Oben