• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Überlass bitte Deine unanständigen Witze der Politik. ;) Das Schwein kann nichts dafür und ist unschuldig, sofern es nicht nicht schon längst zum neuro-linguistischen Metapherartensprung angesetzt hat! :D

Ist es nicht sehr löblich, dass das Schwein seine Pest "anständigerweise" gar nicht auf dem Menschen überträgt, sondern den Menschen immer nur "ein klein wenig" mit der Schweinegrippe und dem H1N1-Virus belästigt? :p
Was hat der Handschuh am Schuh verloren,so unverfroren unanständig meiner Art nach geredet,gesagt getan zu haben?
Ich kann nichts für mich,sagte das Schwein,Schwein gehabt wohl von dannen,der Ahnung gütig zu getan.
Sagte die Theorie der Praxis:p
Las jucken:maus:
 
Werbung:
Wie wirklich die Wirklichkeit ist, dies wollen wir alle doch nicht wirklich wissen. :D
(Hi,hi,...
.....Eine "Bekannte" findet das auch alles "sehr witzig"! Ihre "Tochter", hübsches Mädel, "Mitte zwanzig", hat sich am "Arbeitsplatz" mit dem "Coronavirus" infiziert! Was folge war: "vier Tage Bettenstation, dann 12 Tage Intensivstation" und jetzt... "sechs Fuß tief"! Alles "sehr lustig" was!!.....

meint plotin
 
.....Eine "Bekannte" findet das auch alles "sehr witzig"! Ihre "Tochter", hübsches Mädel, "Mitte zwanzig", hat sich am "Arbeitsplatz" mit dem "Coronavirus" infiziert! Was folge war: "vier Tage Bettenstation, dann 12 Tage Intensivstation" und jetzt... "sechs Fuß tief"! Alles "sehr lustig" was!!.....
meint plotin
Hallo plotin, das tut mir leid für das Mädel, zeigt aber einmal mehr, wie wichtig es scheint, darauf aufmerksam zu machen, dass Ärzte (in der Regel) nicht nach Erfolg, sondern nur für ihren "Dienst nach Vorschrift" bezahlt werden.

Und gerade für das "Ausprobieren verschiedener neuer Heilmethoden" darf sogar meist noch ein Extrabonus von der "so nicht genannten farmerzeugtischen Impfpillenindustrie" erwartet werden, die in Billigländern produzieren lassen, ohne dass es dabei auf einen wirklich messbaren Heilerfolg ankommt, der dem Medikament zuzuschreiben wäre, das echt seriös betrachtet, eigentlich immer nur ein Notfallmedikament sein kann.

Nur für den eher unwahrscheinlich seltenen Fall einer Unterlassung kann ein Arzt wirklich bestraft werden.

Alles andere, was dem "System" und seinen Vorschriften zuzurechnen wäre, dies ist schuldrechtlich meist gar nicht unmittelbar persönlich mit Vorsatz zuweisbar, sondern wäre überwiegend auf Stresssituationen zurückzuführen, denen Ärzte und Personal überproportional ausgesetzt sind, sodass ihr eigenes Immunsystem dadurch stark geschwächt sein kann und jede Form von übertriebener Quarantäne (außerhalb von Krankenstationen) weltweit als objektiv unbedingt gesundheitsfeindlich geächtet werden sollte und der doch sicher von uns allen nicht erwünschte Anschein einer "bösen Virenrassenverfolgung durch Einkesselung" dringend und zwingend gesellschaftspolitisch vermieden werden sollte.

Unter anderem erachte ich auch deshalb die Demonstrationen gegen alle unzumutbaren Einschränkungen, die dem Infektionsschutzgesetz und seiner "Vergehensbestrafung" zugrunde liegen, als "gesetzlich nachrangig".

Als gesetzlich vorrangig erachte ich dagegen amtliche Verfolgungen bei "gemeinschaftlich unmittelbar versuchten Gesundheitskapitalverbrechen" einer gesetzlich wie vertraglich doppelt unerlaubten Art.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie andere Viren, werden auch diese 'neuen'
von ernstzunehmenden Kritikern -n i c h t!-
in Frage gestellt.

Es sind die sogenannten Maßnahmen und einige
Erklärungen von Politikern, die von vielen als
Schutz angezweifelt werden!

Beispielsweise wies Ursula Wiedermann-Schmidt
(Mitglied des Nationalen Impfgremium)
Herrn Anschobers 'fast sicheren' Jänner-Impftermin
als unseriös zurück: "Ich weiß nicht, woher der
Minister diese Informationen hat"
-!
 
Klaas schickt Bodybuilder-Journalisten auf Anti-Corona Demo.



Klaas Heufer-Umlauf schickt sogenannte Bodybuilder-Journalisten auf sogenannte Anti-Corona-Demonstration.

 
Hallo plotin, das tut mir leid für das Mädel, zeigt aber einmal mehr, wie wichtig es scheint, darauf aufmerksam zu machen, dass Ärzte (in der Regel) nicht nach Erfolg, sondern nur für ihren "Dienst nach Vorschrift" bezahlt werden.

Und gerade für das "Ausprobieren verschiedener neuer Heilmethoden" darf sogar meist noch ein Extrabonus von der "so nicht genannten farmerzeugtischen Impfpillenindustrie" erwartet werden, die in Billigländern produzieren lassen, ohne dass es dabei auf einen wirklich messbaren Heilerfolg ankommt, der dem Medikament zuzuschreiben wäre, das echt seriös betrachtet, eigentlich immer nur ein Notfallmedikament sein kann.

Nur für den eher unwahrscheinlich seltenen Fall einer Unterlassung kann ein Arzt wirklich bestraft werden.

Alles andere, was dem "System" und seinen Vorschriften zuzurechnen wäre, dies ist schuldrechtlich meist gar nicht unmittelbar persönlich mit Vorsatz zuweisbar, sondern wäre überwiegend auf Stresssituationen zurückzuführen, denen Ärzte und Personal überproportional ausgesetzt sind, sodass ihr eigenes Immunsystem dadurch stark geschwächt sein kann und jede Form von übertriebener Quarantäne (außerhalb von Krankenstationen) weltweit als objektiv unbedingt gesundheitsfeindlich geächtet werden sollte und der doch sicher von uns allen nicht erwünschte Anschein einer "bösen Virenrassenverfolgung durch Einkesselung" dringend und zwingend gesellschaftspolitisch vermieden werden sollte.

Unter anderem erachte ich auch deshalb die Demonstrationen gegen alle unzumutbaren Einschränkungen, die dem Infektionsschutzgesetz und seiner "Vergehensbestrafung" zugrunde liegen, als "gesetzlich nachrangig".

Als gesetzlich vorrangig erachte ich dagegen amtliche Verfolgungen bei "gemeinschaftlich unmittelbar versuchten Gesundheitskapitalverbrechen" einer gesetzlich wie vertraglich doppelt unerlaubten Art.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Schnee im Fernsehen war es nicht,sondern schwarz gegen weiß:schaukel:
 
Werbung:
Auch ''Na(rr)zis'' sind sterblich - also auf zur ''Selbstansteckungs-Demo'' !
:megaphon: :ola: :trommel: :clown3: :geist::banane:
Leider vergeht mir dabei das Lachen, wenn ich höre, dass die Demonstranten eine "neue" (europäisch adaptierte) Verfassung wollen, ohne die "alte" (sich bewährt habende) Verfassung der Gründerväter offenkundig in ihrer unvergänglichen Intention jemals verstanden zu haben! :mad:

Der Paradigmenwechsel in der Logik der Ökonomie steht den meisten Demokratiesuchenden auf der Suche nach einem demokratischen Geldverständnis - ebenso wie den meisten Politikern - in sich selbstausgleichender Systemgerechtigkeit von 'Heraklit-schicken' Geldflüssen rechtsphilosophisch sehr wohl noch bevor.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zurück
Oben