• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Nicht witzig,....
Ich finde das ziemlich witzig und
habe gerade laut darüber gelacht.

Wenn der Teufel in der Not Fliegen
frisst, kann der Mensch doch auch
auf Toilettenpapier zurückgreifen. ;)

Die Ironie daran ist wohl, dass
Toilettenpapier nicht unbedingt
lebensnotwendig ist, sondern es
in Notzeiten um Nahrung geht.

Aber doof sind wir Deutschen ja nicht,
sondern wir kaufen auch Lebensmittel. :cool:
 
Ich finde das ziemlich witzig und
habe gerade laut darüber gelacht.

Wenn der Teufel in der Not Fliegen
frisst, kann der Mensch doch auch
auf Toilettenpapier zurückgreifen. ;)

Die Ironie daran ist wohl, dass
Toilettenpapier nicht unbedingt
lebensnotwendig ist, sondern es
in Notzeiten um Nahrung geht.

Aber doof sind wir Deutschen ja nicht,
sondern wir kaufen auch Lebensmittel. :cool:
Was wurde verlegt?
Warum sollte ich hier weiter denken?
 
"Hier werden sie geholfen...."

Und wo steht geschrieben: Mein ist das Reich in der Unbeschissenheit!?

:cool:Ach hylozoik, das ist doch alles aus biotiver Doppelsichtweise der Eidologie "pipileicht" ohne jede Reviermarkierungsversuche eines Manneken Pis völlig "denk-mal-frei" mehrlagig in der Multiziplität leicht erklärbar:

Eine stark beschissene Lage abverlangt dem Bürger zur Bewältigung mindestens eine 3-lagige Toilettenpapierlage in der Vorsorge! :cool:

Der Kategorienfehler spielt dabei keine (eigene) Rolle. ;)

Es geht zu wie auf dem Immobilienmarkt, was zählt ist die Lage, die Lage und nochmals die Lage. :D

Bernies Lage
Einer konnte warten,einer wollte alles:)
 
Die Ironie daran ist wohl, dass
Toilettenpapier nicht unbedingt
lebensnotwendig ist, sondern es
in Notzeiten um Nahrung geht.

1 - Kennst du die Serie "Eine schrecklich nette Familie" ?
2 - Kennst du Al Bundy ?

In den sozialen Netzwerken kursiert derzeit ein Video, wie sich in einem australischen Supermarkt drei Frauen schubsen und an den Haaren ziehen, um die letzte Packung zu ergattern

https://www.ruhr24.de/service/coron...-vorrat-notwendig-hamsterkaeufe-13586623.html

Aber seien wir mal ehrlich: mit Toilettenpapier? Bei dem 4-lagigen Produkt handelt es sich um ein klassisches Luxusgut - ein Ausdruck des Wohlstands. Wollen wir uns den in Notzeiten mit diesem Fetzen Papier also bewahren?
 
Es sind doch erst ein paar Tage das Gewohnheiten wie man sich zerstreut nicht mehr möglich sind.

Es wird ja immer gesagt die Fußfessel im modernen Strafvollzug ist keine Strafe die können daheimsitzen und haben es schön. Bei der Einschränkung der Freiheit als Strafe ist das quälende nicht das man nicht raus gehen kann. Es ist das einschränken an Zerstreuung. Die nicht alleine wohnen fangen an zu streiten, wenn der Lagerkoller ausbricht. Man ist es nicht gewohnt am Stück mehrere Tage mit jemanden im selben Raum zu verbringen und es fängt an einen aufzufallen das man nichts mit den anderen anfangen kann. Sex wird auch fade mit der Zeit.
Die was alleine wohnen fangen an unruhig zu werden. Gehen auf und ab. Fangen an die Wohnung zu putzen drehen den Fernseher auf und ab und ihre Gedanken versuchen sich verzweifelt auf irgendetwas zu fokussieren. Es wird schwieriger einzuschlafen.

Das ist die erste Woche.

Jeder Arbeitsoser kennt das. Die Isolation, wenn es am Geld fehlt und man nicht Zerstreuung findet, wenn man sich was ansieht oder eine Ausstellung, Museum oder auch nur ein Lokalbesuch die Monotonie unterbrechen kann. Wenn man eigentlich nur zur Köperpflege und zum Schlafen daheim ist dann ist das etwas ganz anderes.

So jetzt kann man nicht mehr durch einen Ortswechsel Zeit totschlagen und man ist sich selbst und einigen Wenigen, wenn man Glück hat ausgeliefert. Was soll man tun, wenn soziale Kontakte und Interaktionen einfach wegfallen.
 
Normal müßtest du es dem Apparat melden:blume2:
Warum? Es wird uns vorgebetet: Früher ohne Klopapier.
Ja klar: Früher hatte auch fast jeder n kleinen Bauernhof + eigenem Garten und MEHR

Das (Die kuhlen [coolen] dummen modernen Sprüche) is alles nicht vergleichbar

Das is heut bloß alles nicht mehr.... und nicht jeder hat ne Waschmaschine, ich auch nicht.... (Und ich werde ganz bestimmt nicht in der Badewanne Scheiße waschen)
 
Werbung:
Zurück
Oben