• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Du wirst es sehen. Man wird auf der Straße weder Rauch noch was Trinken oder Essen dürfen, wenn man auf einer Bank sitzt nur um auf irgendwas zu warten ansonsten wirst du verscheucht. Wenn sich in paar treffen und Lachen und Scherzen werden sie zum weitergehen aufgefordert. Wir werden uns dran gewöhnen das wir 2-3 ml die Woche Perlustriert werden und ohne Ausweis in Gewahrsam genommen werden, wenn wir ihn zuhause vergessen.

Einmal im Monat schaust du in eine Pistole und hast immer 20-30€ dabei das dich der Räuber nicht aus Frustration erschießt.
 
Einmal im Monat schaust du in eine Pistole und hast immer 20-30€ dabei das dich der Räuber nicht aus Frustration erschießt.
Ich saß 1995 1 Tag in Uhaft (nicht zu vergleichen mit deiner Erfahrung), doch eines wurde mir damals gewiss: Ich will niemals wohin, wo es noch schlechter ist als an diesem Tag in dieser Zelle.

Bevor es soweit kommt, dass ich auf der Straße wegen Nichtgeld erschossen werde, gehe ich freiwillig zu Scientology in die Psychiatrie der geschlossenen Abteilung und saufe wieder Truxal.

(Ich kenne die Waffe vor den Augen und das bangende Zittern, auch wenn es nur ne Gaspistole war)

Nein. Das ist nix für mich. Ich bin wie der "Verlorene Sohn" aus der Bibel, der zum Schluss Schweinefutter frisst. (Was ich schon getan habe - als Kind)
 
In die Psychiatrie kommst du nur wenn es bezahlt wird von dir oder einer Versicherung.

Der einzige Platz wo du immer hingehen kannst und deine Eigenverantwortung ablegen kannst ist in eine Zelle.

Die reden immer gescheit das Gewalt keine Lösung ist aber es läuft immer auf Gewalt hinaus wo Perspektivlosigkeit herrscht.
 
In die Psychiatrie kommst du nur wenn es bezahlt wird von dir oder einer Versicherung.
Nö. Im Gegensatz zu deinen schlauen Sprüchen, habe ich die "Diagnose schwarz auf Weiß auf Papier". Im Fall des Falles komme ich in die Psycho. Ich war 3x dort. 2x 1995 und 1x 2012. Und immer freiwillig. Der Patient muss nur besser sein als der Arzt. (Denk an Murdock von Das A Team)
 
Wenn keiner zahlt und du eine Gefahr bist stecken sie dich in den Knast.

Ich denke das das Leben so wie wir es kennen bald vorbei ist.

Ich denke wir durchlaufen gerade eine Übung.

„Defender 2020“ ist voll im Gange und ein zurück ins normale Leben wird es nicht geben.
 
Werbung:
Zurück
Oben