• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:

Wer möchte, hört sich die gestrigen 22 Uhr Nachrichten
auf ZIB 2 an, mit Herrn Anschobers "Argumenten"

So kann das sein, wenn ein Volksschullehrer das Amt eines Gesundheitsministers bewältigen soll (te)
-!

Schauerlich ist dieses Herumgerede - und egal wo derzeit,
und egal in welchem Land!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer möchte, hört sich die gestrigen 22 Uhr Nachrichten
auf ZIB 2 an, mit Herrn Anschobers "Argumenten"

So kann das sein, wenn ein Volksschullehrer das Amt eines Gesundheitsministers bewältigen soll (te)
-!

Schauerlich ist dieses Herumgerede - und egal wo derzeit,
und egal in welchem Land!
Jetzt denk ich an Nietzsche, welcher meinte,Politiker die keine Kinder haben sind oder wären fehl am Platz!
Qualifikationen eher nicht,wohl dann Parteibuch:)
 
Hättest du den Inhalt aus dem Link gelesen, statt faul nur nen Einzeiler aus den Nachrichten zu setzen, dann wüsstest du das gestern schon. Im Link wird alles behandelt. All das, was unsere "Befürworter" so hörig nachäffen...
Selten das ich Links anschaue,so aus Gewohnheit.
Besser find ich für mich,allein zur Übung,lesen und wieder geben.
Hatte beim Aufsatz in der Schule immer eine 4,..nur einmal eine 2,was dann ja auch leiCher im Sinn bleibt.
 
Die Sterberate steigt nicht weil aktuell gemeint wird, dass die Infizierten sich eher um die Altersgruppe 30-40 bewegen.
Im Frühjahr waren hauptsächlich die Alten betroffen und sie starben, jetzt sind mit einem milderen Virus hauptsächlich
die Jüngeren betroffen und sie kurieren die Erkrankung aus. So sind die Ansagen, das ist die offizielle Meldung.
 
Werbung:
Zurück
Oben