• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

corona-pandemie-verschworung-merkel-wette-e1wp0b.jpg

(c) https://www.nelcartoons.de/2020/08/corona-pandemie-verschworung-merkel-wette-e1wp0b
 
Werbung:
Corona
und andere Sachen:

Das, was nach wie vor nervt und derart anwidert,
ist das verlogene Beschützer Gewäsch von Spahn
- Anschober - Kurz & Co!

Schon aus Rücksicht vor älteren ängstlichen
Masken tragenden Menschen trage ich dieses
Zeug von Anfang an - jedoch niemals wegen
dieser wiederholt hinterlistig schwärmenden
Deppen Disziplin Sippenschaft!
 
Werbung:
ichbinderichwar zu Wortjan Sinner:
Werde Priester, ich mach dann den Judas....
Prima Angebot, ..und ich mach Euch dann zu meiner Belohnung den frohlockenden Juhudas....
Corona ist eine .... Grausamkeit. Und weder Sarkasmus, noch Ironie hilft da raus...
Das verstehe ich nicht, ausgenommen bei Dir zählt die Vorstellung von Corona schon zu einer Vorerkrankung? :rolleyes:

Da hülfe Dir dann natürlich weder Sarkasmus noch Ironie weiter, würde sich der Mensch - ohne persönlichen Grund (!) - eine Medikamentenabhängigkeit, Drogenabhängigkeit oder Alkoholabhängigkeit Dritter in deren wie dessen ständig wechselnder Stellvertreterverantwortungen aufschwatzen lassen.

Wer nicht auf Corona hereinfällt und über ein gesundes und flexibles Abwehrsystem verfügt, dem muss auch nicht aus einer angeblichen Grausamkeit herausgeholfen werden.

Als sachlich bodenlose Grausamkeit, so meine persönliche Meinung, darf man eine konventionell angestrebte, anti-biologische Medizin bezeichnen, welche zielstrebig die bewährten Grundsätze von Allopathie und Homöopathie zu verteufeln - oder - wenn sonst nichts mehr hilft - über Global-Player-Heuschreckenverbände geldpolitisch zu vereinnahmen versucht.

Mit einer solchen 'marktkrank global provozierten' Voreinstellung würde die Medizin zu einer Religion verkommen und müsste sich im Glauben an Corona mit allen 'demokratischen' Parteienpolitiken 'im Kampf gegen unipolar gefährliche Ribo-Viren bis zur endgültigen Ausrottung mit den Göttern in Weiß zur Herstellung eines überaus milliardenumsatzschwer wertvollen Impfstoffes verbünden....

Man bedenke jedoch dabei, dass Corona nur eine Grausamkeit mit einem materiellen Durchmesser von 120-milliardsel Millimeter darstellt und damit praktisch vorrangig zuerst Geistgesetzen unterworfen ist, bevor Naturgesetze nachrangig "zur Begründung" überhaupt - nahezu beliebig - einwirken können und 'klaubhaft' überzeugend nachgereicht werden könnten. So wird es sein.

Aus bewusst oder unbewusst - zufällig oder abfällig - falsch vorgesetzten Tatsachen können Vorgesetzte nie 'richtig' belangt werden.

Und so steht im Nachhinein sogar eine rießige Pallette zu beliebiger Nachbegründung und Nachfürsorge zur allgemeinem Verfügung. Dies schafft natürlich somit auch Begehrlichkeiten für eine ganz neue seltsame Art von Gesundheitsökonomie.
Corona ist ein ''Naturgeschenk'',
Kann man so sehen, wird man aber wohl mehrheitlich kaum so in der Bevölkerung verstehen.

Denn nur mit einer Techno-Philosophie von universellen Gedankenfördererkläranlagen könnten "verschiedenste wie verschwiegenste" Medien mit dem Prinzip einer Exzenterschneckenpumpe auch strömungstechnisch überraschend gut verstanden werden... :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Exzenterschneckenpumpe

Doch wer hat schon eine Ahnung im Verstehen von Koagulation instabiler Polymerdispersionen geringfügigst unterschiedlicher Teilchendurchmesser von Viren innerhalb und außerhalb einer Milchstraßenphilosophie, welche die Logik als logarithmische Informationskurve wie ein exzentrisches Schneckenpumpensystem als Spring-ins-Feld zu transportnutzen vermag....???
Da lob ich mir doch mal wieder mein exzellentes Nichtwissen darüber.... :lachen: :lachen: :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben