• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Schön, dass es Info gibt wo die meisten Menschen in Italien an Corona gestorben sind.
Da fällt mir gleich ein, in den deutsch/österreichischen Gaskammern sind wohl die meisten Menschen durch Menschenhand gestorben,
sein Anbeginn der Zeitrechnung. Solche Beispiele von vielen Toten auf der Erde im Laufe der Geschichte kann man fortsetzen.
Mir sagt das nur, ich bin auch irgendwann dran so oder so, finde es beruhigend nicht vergessen zu werden.
 
Ich sehe gerade, die Stuttgarter Freidenker haben für den 29.8. die nächste Demo in Berlin angesetzt. Sie laden unsere europäischen Freunde in den verschiedenen Sprachen ein, der Verband der Busreiseunternehmer ist mit wesentlich größerer Kapazität wieder mit dabei, ein Hubschrauber soll eigene Bilder von den 17.000 liefern, der erste Polizist trat gestern in Stuttgart auf und bestätigte die besonnene und friedliche Stimmung vom 1.8. . Dortmund zog mit der doppelten der angemeldeten Teilnehmerzahl nach.

Warten wir ab, was Sauron für seine 17.000 %-ige Deutungshoheit noch so unternimmt.
 
Unterliegt heute alles nur noch einem Computerspiel, welches über die beste statistische Auswertung den Herr der Dinge über den Herr der Ringe dominieren lässt???
 
Zuletzt bearbeitet:
.....Nun, Sie "sprechen" (schreiben) von "Bildern"! Ich "spreche" (schreibe) von "persönlichen Gesprächen" mit den "Menschen" von vor Ort! Italien, vor allem "Oberitalien so auch die Lombardei", sind bevorzugte "Reiseziele" von mir, in denen ich mich "mehrmals" im Jahr, da diese "Region", von meinem "Wohnort" aus, schnell und leicht zu "erreichen" ist, aufhalte! Ich kann "somit behaupten", dass ich dort jede "Menge Bekannte", ja sogar "Freunde" habe! Und eben von genau "diesen Bekannten und Freunden" beziehe Ich, durch "persönliche Gespräche und Erzählungen, privat gemachte Photos oder Filmaufzeichnungen", meine "Informationen"! Und ja... dass "italienische Militär" war vor Ort! Und ja... dass "italienische Militär" hat in "Konvois", von denen es wohl "4 an der Zahl" gegeben hat, "Särge mit oder an COVID 19 Verstorbenen" aus der "Region" gebracht, um sie "andernorts einäschern" zu lassen! Die "Urnen der eingeäscherten" wurden übrigens "wieder" vom "italienischen Militär" zurückgebracht, um die "Verstorbenen", in den "Heimatgemeinden" beizusetzen!.....

meint plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben