• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Der Feind ist die Gier auf Geld (Gold) und dies ist ein hausgemachtes Problem ausgehend von den ersten Priestern!
Aach, was für'n hanebüchener Quatsch 'schon wieder'? Denn ist erstens eine 'ganz normale' der Möglichkeiten von und in 'Leben' für 'Mensch' überhaupt!
Und zweitens somit für jeden das "Problem", auch damit... 'hauszuhalten'!
Und ja, es haben sich zwar tatsächlich schon immer 'welche' in Positionen 'vorgeschoben', in oder auf denen die sich gegenteilig 'hervorgehoben' haben, was aber von den 'Übrigen' immer 'irgendwie' zugelassen, wenn nicht gar protegiert werden musste und wurde.
Wenn eine Bombe auf dein Haus fällt, ist dies eine Bedrohung von Machtmenschen (Politiker) gelenkt!
Aach... noch nie gehört?: 'Denk dir, es ist Krieg, jedoch keiner geht hin.'?
Mit Demut hat dies nichts zu tun, eher mit Landgewinnung!
Mit Denken! 'Wie immer'.
 
Bergamo ist ausschließlich damit zu erklären dass Bergamo Ground Zero einer amerikanischen frischen tödlicheren Biowaffe war.
.....Was für "ein" zum "Himmel" schreiender "Unsinn"! Das "lombardische" wie auch das "italienische Gesundheitssystem" waren zum einen "schlichtweg" nicht, bis schlecht, auf die Pandemie "vorbereitet" und zum anderen kam es auf "Druck der EU" seit 2008 zu "massiven Einsparungen", im "staatlich finanzieren", italienischen, somit auch dem lombardischen "Gesundheitssystem"! Auch wurden von den "verantwortlichen, kommunalen Stellen", bis hinauf zur "Staatsregierung" grobe "Fehler" begangen, an deren "Aufarbeitung" zu Zeit "gearbeitet" wird! Ich kann bloß "wiederholen"... sprechen´s mit den "Menschen vor Ort", die werden Ihnen sagen "was Sache war und ist"!.....

meint plotin
 
Bernies auto-systemische These:

Die Wahrscheinlichkeit,
dass ein gestörter Botschafter-mRNA-Virus
einen beeinflussbaren Wirt findet,
liegt theoretisch bei 1,5625%​
 
Das amerikanische 15% Biowaffenvirus wurde dann nach UK, Frankreich und Spanien exportiert. Auch da war die ANFANGStödlichkeit von 15% zu beobachten.
Wir in Deutschland sind jetzt bei 5%, da sich der ursprüngliche 0,2% Virenstamm von März mit dem 15% Virenstamm gemischt hat.

Der ursprüngliche chinesische Virus vom Januar hatte eine Maximaltödlichkeit von 5%, ist aber dann mildmutiert zu unserer 0,2% Version in Deutschland.
 
Hier werden schon wieder heftig Beiträge gelöscht, die einem nicht ins Weltbild passen mögen. Wird Zeit, dass ich mich aus diesem DenkIrrenhaus zurückziehe, vernünftige Gespräche waren hier sowieso zu keinem Zeitpunkt möglich.
 
Hier werden schon wieder heftig Beiträge gelöscht, die einem nicht ins Weltbild passen mögen. Wird Zeit, dass ich mich aus diesem DenkIrrenhaus zurückziehe, vernünftige Gespräche waren hier sowieso zu keinem Zeitpunkt möglich.
Nicht weil sie nicht ins Weltbild passen (bisher habe ich noch nicht einmal erkannt, welches Du hast), sondern weil die Beiträge nur beleidigend waren und deshalb gegen die Forumsregeln verstoßen.
 
Werbung:
Gestern sah ich im Spiegel-TV eines der seltenen Interviews (selten deshalb, weil normalerweise sprechen sie ja nicht mit der "Lügenpresse") mit Pandemieleugnern. Also soviel Blödsinn hört man selten. Bullshit kann man da nicht mehr sagen. Denn Bullenscheiße hat wahrscheinlich einen wesentlich höheren IQ als diese Idioten. Und bevor sich wieder wer darüber aufregt, dass ich sie als Idioten bezeichne - wenn die das Recht auf Meinungsfreiheit haben, dann hab' ich das auch.
'Ja sicher' hast Du das auch.
Von wegen "aufregen", mir ist 'nur' völlig unbegreiflich, wie jemand, die ja vorgibt, (u. a. ä.) für "Frieden" eintreten zu wollen und dies zu tun, zu solch einer ("Meinung") überhaupt kommen kann, und die dann auch noch so publiziert. Sich damit anzumaßen, so andere 'Menschen' ja nicht 'nur' zu "bezeichnen", sondern so auch zu verurteilen.
Und somit völlig zweifellos das ganze Gegenteil von, jeglicher "Friedensbemühungen"! :(
Die Pandemie als nicht so gefährlich zu sehen wie von Virologen behauptet ist das eine, aber sie zu leugnen ist Idiotie hoch drei.
Mag sein dass täglich mehr Menschen an anderen Ursachen erkranken und sterben. Aber aus Blöd- Stur - oder sonstiger -heit die Regeln nicht zu befolgen und andere zu gefährden ist verantwortungslos und grenzt an vorsätzliche Körperverletzung. Denn selbst wenn nur EINER täglich daran erkrankt und daran stirbt, ist es einer zu viel...
'Man' kann das ganz sicher so oder so sehen, ohne so oder so "ein Idiot" sein zu müssen, zu sein. Denn wenn es tatsächlich nach "aus Blöd- Stur - oder sonstiger -heit ... nicht befolgter Regeln" ginge , dann müsste es danach 'jetzt gerade' wie viele "Pandemien" geben?
Und, jedenfalls, der Begriff 'Relation' kann auch hier keineswegs ausgesperrt werden dürfen.
 
Zurück
Oben