• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Der weltweite riesige Anstieg der Infektionen wird in alle Länder einsickern, es ist jetzt schon eine diffuse Zunahme überall zu beobachten. Wir sind noch am Anfang der Pandemie, das Maximum ist erst dann erreicht wenn sich die Kurve der weltweiten Neuinfektionen abflacht, bis jetzt steigt sie steil.

War doch von Anfang an klar, eine Pandemie kennt keine Grenzen.
Und welches Land mehr oder weniger positive Menschen hat, spielt eine untergeordnete Rolle.
Seriöse Einsortierungen bräuchten Untersuchungen aller Menschen, denke ich.
Aber hier wird sich nur profiliert, welcher Staat besser ist, also politische Willkür andere Länder zu diskriminieren!
Der Mensch hat immer noch nicht gelernt, alles hängt mit Allem zusammen.
 
Werbung:
Als wenn 'positiv'
krank bedeutet!!!
Das Virus wird natürlicherweise immer ungefährlicher, je mehr Zeit vergeht. die komplette Mildmutationsdebatte wird in den Medien vertuscht um den Biowaffeneinsatz in Ghom und Bergamo zu verschleiern, wo ja ein Anstieg der klinischen Tödlichkeit von bei uns 0,2% auf über 15 % in Bergamo zu beobachten war. Wir in Deutschland hatten damals einen mildmutierten chinesischen Virus von 0,2% bis Trump die Biowaffe in Bergamo ausgebracht hat.
 
Gestern sah ich im Spiegel-TV eines der seltenen Interviews (selten deshalb, weil normalerweise sprechen sie ja nicht mit der "Lügenpresse") mit Pandemieleugnern. Also soviel Blödsinn hört man selten. Bullshit kann man da nicht mehr sagen. Denn Bullenscheiße hat wahrscheinlich einen wesentlich höheren IQ als diese Idioten. Und bevor sich wieder wer darüber aufregt, dass ich sie als Idioten bezeichne - wenn die das Recht auf Meinungsfreiheit haben, dann hab' ich das auch.
Die Pandemie als nicht so gefährlich zu sehen wie von Virologen behauptet ist das eine, aber sie zu leugnen ist Idiotie hoch drei.
Mag sein dass täglich mehr Menschen an anderen Ursachen erkranken und sterben. Aber aus Blöd- Stur - oder sonstiger -heit die Regeln nicht zu befolgen und andere zu gefährden ist verantwortungslos und grenzt an vorsätzliche Körperverletzung. Denn selbst wenn nur EINER täglich daran erkrankt und daran stirbt, ist es einer zu viel...
 
Das Virus wird natürlicherweise immer ungefährlicher, je mehr Zeit vergeht. die komplette Mildmutationsdebatte wird in den Medien vertuscht um den Biowaffeneinsatz in Ghom und Bergamo zu verschleiern, wo ja ein Anstieg der klinischen Tödlichkeit von bei uns 0,2% auf über 15 % in Bergamo zu beobachten war. Wir in Deutschland hatten damals einen mildmutierten chinesischen Virus von 0,2% bis Trump die Biowaffe in Bergamo ausgebracht hat.

Du bist wohl auch einer von denen, die nicht glauben wollen oder können, dass ein kleines Virus das ganz alleine schafft und keinen Trump dazu braucht, das ganze System zum Stillstand zu bringen.
Ihr in Deutschland habt ganz einfach ein besseres Gesundheitssystem und weniger Deppen an der Regierungsspitze als in Italien, England, Amerika, Brasilien usw.
Dir fällt wohl nicht auf, dass überall wo rechte Idioten das Sagen haben, die Pandemie voll zugeschlagen hat....
 
Du bist wohl auch einer von denen, die nicht glauben wollen oder können, dass ein kleines Virus das ganz alleine schafft und keinen Trump dazu braucht, das ganze System zum Stillstand zu bringen.
Ihr in Deutschland habt ganz einfach ein besseres Gesundheitssystem und weniger Deppen an der Regierungsspitze als in Italien, England, Amerika, Brasilien usw.
Dir fällt wohl nicht auf, dass überall wo rechte Idioten das Sagen haben, die Pandemie voll zugeschlagen hat....
Dir ist eben nicht aufgefallen, dass wir von Anfang an 0,2% klinische tödlichkeit hatten. Das war reines Glück und hatte nichts mit dem Gesundheitssystem zu tun wenn die Quote von Anfang an 0,2% war als kein Gesundheitssystem der Welt überlastet war. Mal sehen, ob du deine Wahrnehmung an die Realität anpassen kannst oder ob du stur bleibst wie Voltarine.
 
Das Virus wird natürlicherweise immer ungefährlicher

Das glaube ich nicht, aber bitte, ich bin keine Immunologin!

Soweit ich mich informieren konnte, keine Viruserkrankung ohne Schmerz! und ein jeder Virus wirkt (auch der 'neue')
nicht "auf einmal" ungefährlicher, sondern das angeborene Immunsystem wehrt sich (besser bei jungen und gesunden
Menschen)
 
Das glaube ich nicht, aber bitte, ich bin keine Immunologin!

Soweit ich mich informieren konnte, keine Viruserkrankung ohne Schmerz! und ein jeder Virus wirkt (auch der 'neue')
nicht "auf einmal" ungefährlicher, sondern das angeborene Immunsystem wehrt sich (besser bei jungen und gesunden
Menschen)

Nein, das ist einfach die Auswirkung davon, dass schwere Fälle schnell bemerkt und isoliert werden und leichte Fälle nicht, sich also besser verbreiten können.

Der Unterschied von Anfang an von 0,2% in Deutschland und 15% in Bergamo kann nichts mit dem Gesundheitssystem zu tun haben da am Anfang auch das italienische Gesundheitssystem funktioniert hat. Der sehr plötzlich aufgetretene Anfangsunterschied von 7500% (x75) Deutschland - Bergamo ist ausschließlich damit zu erklären dass Bergamo Ground Zero einer amerikanischen frischen tödlicheren Biowaffe war.
 
Wer Spiegel-TV auf RTL guckt braucht sich um seine geistige Umnachtung keine Sorgen machen mit allen Konsequenzen.
Da ist andere als Idioten bezeichnen das Symptom für völlige Gehirnamputation aber es hat auch Vorteile, man spürt die
selbst erzeugten inneren Schmerzen weniger. Leugnen ist eine Schutzmaßnahme im Gehirn, genauso wie Masken tragen.
Nur ist Leugnen eine eigene Idee und Regeln einhalten die der Regierung. Wir wissen doch inzwischen, dass die Panikmache
mehr Show ist als medizinische Notwendigkeit und in sofern ist die Skepsis berechtigt. Tödlich auf die Lebensqualität
bezogen ist weniger der Virus, tödlich ist das Leben immer, sondert die Abhängigkeit des Gehorchen wegen und der damit
verbundenen Selbstaufgabe. Sozusagen, das Selbst ist lange Tod während der Körper noch Jahre dahinvegetiert.
Dagegen ist der Corona-Virus eine so minimale Bedrohung, fast vernachlässigbar. Es gibt etwa so viele Corona tote bisher,
wie es 2019 Suizid tote in Deutschland gab und die sind alle mehr oder weniger freiwillig aus dem Leben geschieden.
Ich sag ja, wer Spiegel-TV guckt und das ungefiltert nachäfft ohne sich eigene Gedanken zu machen und die Anderen
für Idioten erklärt ist mich Sicherheit selbst der Größte.
 
Werbung:
Gestern sah ich im Spiegel-TV eines der seltenen Interviews (selten deshalb, weil normalerweise sprechen sie ja nicht mit der "Lügenpresse") mit Pandemieleugnern. Also soviel Blödsinn hört man selten. Bullshit kann man da nicht mehr sagen. Denn Bullenscheiße hat wahrscheinlich einen wesentlich höheren IQ als diese Idioten. Und bevor sich wieder wer darüber aufregt, dass ich sie als Idioten bezeichne - wenn die das Recht auf Meinungsfreiheit haben, dann hab' ich das auch.
Die Pandemie als nicht so gefährlich zu sehen wie von Virologen behauptet ist das eine, aber sie zu leugnen ist Idiotie hoch drei.
Mag sein dass täglich mehr Menschen an anderen Ursachen erkranken und sterben. Aber aus Blöd- Stur - oder sonstiger -heit die Regeln nicht zu befolgen und andere zu gefährden ist verantwortungslos und grenzt an vorsätzliche Körperverletzung. Denn selbst wenn nur EINER täglich daran erkrankt und daran stirbt, ist es einer zu viel...

Ich stimme der AfD zu, wenn sie sagen, mit den Reisewarnungen werden mehr politische Spielchen gespielt, leider.

Und Menschen bleiben nun mal nicht an einem Ort und Reisefreiheit muss bestehen bleiben!
Wenn gewarnt wird, wer aus Risikogebieten kommt kann seinen Arbeitsplatz verlieren, finde ich gelinde gesagt zum kotzen! :mad:
 
Zurück
Oben