• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Wortjan Sinner erkennt neidvoll in einem seiner nächsten Beiträge ganz sicher:
Dass du große Fehler machen kannst in deinem Kopf, der zum Denken da ist, :D passiert trotz aller Coronamaßnahmen....-> neidlos (und der komplette Absatz wäre korrekt gewesen)
Ach was! Diesen Absatz-Fehler mache ich doch nur Dir zuliebe extra "neidvoll groß" - in der Unterstellung auf dem Absatz verkehrt, damit Du in der Umkehrlogik in Zukunft "neidlos klein" beigeben kannst - in der Überstellung unverkehrt!
:p
Der eifersüchtige Herr hat es neidvoll her gegeben - und der nicht eifernde Herr hat es neidlos hin genommen:
In der Fülle des Seins liegt die Gülle des Scheins -
und will - im ewigen her und hin -
unbedingt 'geklärt' werden!
:)
Bernies Sage

In der Fülle des Nichtseins von ER-KLÄRANLAGEN über die Neuro-Modulationen einer Gruppe von 16 Botschafter-RNA (mRNA), die dem Leben ohne eigenen Stoffwechsel vorauseilen, liegt die Gülle des Scheins im Zuhaufsein einer teuflisch attraktiven Binominalität, welche die gebieterische Nomenklatur einer Trionominalität zum Verstehen von Leben unter den "eingerollten Teppich für den Depp-ich mit APP-Ich" kehrt.​
Was hast du am Rollen mit Rollen?
Vielleicht um aufzeigen zu können: "Wer hat bloß - unverzollt - den Corona-Käse zum Bahnhof gerollt?" ... :D
 
Werbung:
.....Aber natürlich! Wer "will einen Narren" schon widersprechen... bevor "er sich oder anderen" etwas antut!.....

meint plotin
Das muß ja ziemlich schmerzhaft sein wenn dein Zombiehirn dich in deiner Gehirnwäsche hält. Kein Wunder, dass Zombies wie du dann bissig werden. DU mit deinem verkorksten Hirn könntest dich aufhängen, dann hast du es hinter dir. Helfen kann dir sowieso niemand, die Hirnforschung ist noch nicht so weit. Good bye!
 
Helfen kann ....sowieso niemand, die Hirnforschung ist noch nicht so weit.

Good morning! :morgen:

Also sprach Bernie in verständlicher Gegenrede
für alle Gott dankbar sein dürfenden fehlenden Blede:

Die größten Erfolge der Hirnforschung befinden sich auf Freierfüßen,
die ohn' Unterlass sich in ihrer Selbstverlassenheit mit UN-Sinn grüßen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen!​
 
Was ist eigentlich aus der CoronaApp seit dem 16.6. geworden.

16,2 Mio von mindestens 50 Mio erforderlichen haben sie sich heruntergeladen.

Kosten knapp 69 Mio. Euro
Werbung der Bundesregierung für die App: 7,5 Mio.

660 Infimeldungen während der gesamten Zeit (ca. 6 Wochen).
(Warum eigentlich nicht 666 Infimeldungen?)
Davon etwa 500 tatsächlich Coronapositive.
 
Hier sind auch nur die üblichen Krüppelkreaturen wie überall sonst auf dem Planeten auch. Voltarine konnte vernünftig reden, aber die will sich ja lieber aufhängen wenn sie mit der Realität in Kontakt kommt. Die sagt nichts mehr, guckt doch mal irgendwer nach ob die schon irgendwo baumelt.
Noch bin ich da, aber auf jeden Schmus will ich nicht antworten.:D
 
Was ist eigentlich aus der CoronaApp seit dem 16.6. geworden.

16,2 Mio von mindestens 50 Mio erforderlichen haben sie sich heruntergeladen.

Kosten knapp 69 Mio. Euro
Werbung der Bundesregierung für die App: 7,5 Mio.

660 Infimeldungen während der gesamten Zeit (ca. 6 Wochen).
(Warum eigentlich nicht 666 Infimeldungen?)
Davon etwa 500 tatsächlich Coronapositive.

Verlasse dich nie auf Politiker ihre Versprechungen, dann bist du verlassen. ;)
 
Werbung:
Unsere verkehrte Welt ist auf 'bestem' Weg zu parteipolitisch vereinbarter Zwangs-Einführung von (s)elekthronischem Sp(r)itzengeld in Coronaden² von Spottes Gnaden.

Braucht diese Welt wirklich eine hoch empfindsame 5 G-vernetzte Gleichzeit-Corona-App,
die sie warnt in seiner Nähe vor jedem außergewöhnlich befremdlich immungestörten Depp?
Jepp!
Hinweis zu: ² *Coronaden* erscheinen wie Leibniz-Monaden, die doppelt wandeln auf (teilweise) falschen Pfaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben