• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ja, es scheint wohl die Kausale Inferenz eines umgedrehten Faktencheckers zu sein, welche "sein Spiel" nachvollziehbar erscheinen lässt...

Die Welt ist viel zu kompliziert geworden, als dass man mit einer einfachen Ursachenforschung in der Verwechslung mit einer Möglichkeitenforschung heute noch einen Blumentopf gewinnen könnte...
Hm... bist... warst Du (etwa) just auf 'ner 'Sonnenbank'?
 
Ach, das geht, überhaupt - wie?
In kurzer Zeit,z,b mehr schaffen als ein anderer,..Wettbewerb
Frage,ist es ein gegen den Strom schwimmen,oder ein mit dem Strom?
Gesetzt dagegen müßte es doch so sein,wenn jeder gegen den Strom schwimmt das Wasser langsamer läuft,aber auch,daß viele dem dann nicht gewachsen sind?
Dies denk ich eher,als das viele mit dem Strom schwimmen,nur gefühlt,..ö6
 
Brauchen wir etwa alsobald auch einen Sonnenbankenrettungsschirm, welcher uns vor "gefährlicher Geldstrahlung" schützt?
Hm... bist... warst Du (etwa) just auf 'ner 'Sonnenbank'?
Hm... glaubst Du....an die virenabtötende Wirkung von ultravioletter Strahlung ? Dann müsstest...test...test... Du auch an die virenabtötende Wirkung von Gehirnzellen glauben!

@Freier: Da 'wir' uns in einem Denkforum befinden: Was folgert denn ein "Freier" als unabhängiger Denker und Wissender daraus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wir leben in einer gelenkten Konzerndemokratie. Wenn die Wahlkampfspendengelder am Anfang der Karriere den Kandidaten nicht gefügig - korrupt machen erledigt der Medienkonzernkrake mit gelenkter Berichterstattung den Rest. Trump macht gerade die Erfahrung, dass man sich mit Antiglobalisierungspolitik die Konzerne zum Feind macht weil sie weiterhin gewerkschaftsfreie Billiglohnausbeutung betreiben wollen. Die Medien sind Konzerngesteuert - freidrehend und wirklich die Feinde des Volkes.
'Uijuijuijui'... Du scheinst mir an der "Lenkung/Steuerung" Deiner Medien/aus/wahl tunlichst... 'was' "machen" zu müssen.
 
Brauchen wir etwa auch alsobald einen Sonnenbankenrettungsschirm?

Hm... glaubst Du....an die virenabtötende Wirkung von ultravioletter Strahlung ? Dann müsstest...test...test... Du auch an die virenabtötende Wirkung von Gehirnzellen glauben!

@Freier: Da wir uns in einem Denkforum befinden: Was folgert denn ein "Freier" als unabhängiger Denker und Wissender daraus?
Was ich nicht sehe kann ich nicht töten,aber vielleicht etwas erkennen bei dem was es hinterlässt?
 
Alles hinterlässt ein Geschmäckle im relativierten (oder verwirrten) Sinne eines ableitbar heruntergeholten 5. (Tast-)Sinnes bzw. "P(h)an-Tast-Sinnes"..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sobald "Glauben" existiert, ist er immer zu 100% wahr.
Der wahre Glaube schließt jeden Zweifel aus
und das wahre Wissen schließt jeden Zweifel ein.
...im Moment will ich nicht mal kaum "glauben"
Es ist in der Tat nicht möglich, "kaum" an eine Virenbekämpfung durch entsprechende Bestrahlung zu glauben,
ohne sich dabei eines fehlenden Verstandes negativ - im scheinbar besten Wissen - "zu berauben".

Kaum hat man "seinen" Organismus im wirklichen Sein "negativ" erkannt,
scheint es organisch aus unmittelbarer Wahrnehmung als "messenger-RNA" existent verbannt.

Hat man einen bösartigen Virus -egal ob künstlich oder natürlich - erstmalig funktional fixiert,
lebt es sich mit dem EIN-HELIX-ARMEN-BANDITEN-VIRUS ganz ungeniert.

Mit dem Glauben verhält es sich wie mit einem ungläubig sein dürfenden Schalter,
der, als technisch seltsam modulierbarer Gedankenverwalter -

nur eine Schaltung EIN/AUS kennt
und nicht selbst nach Wahrnehmung oder Drosselung flennt.

Denn einen Glauben kann man nicht wie einen Stromkreis dimmen,
dazu müsste zuvor die Vorstellung (s)eines Widerstandes in *SEIN-ER* Realität gelingen.

....dass Du mich sowas schlechthin frag...test?-?
Kaum. Du musst 'sowas schlechthin' vorher wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben