• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Einzig an Alternativator:
...Ist Überprüf in deinem Kopfe,...
"Kontrolle ist gut - Rolle ist besser", - könnte sein Leidspruch lauten, denke ich mal, ohne dabei aus der Rolle fallen zu müssen oder gar die denk-mal Rolle einehmen zu müssen.
Ach besser übe ich mich in Zurückhaltung
Das ist ja kaum vorstellbar angesichts deiner 34.324 Beiträgen hier im Denkforum, und dies ganz ohne jede bewusst kontrollierbare Anti-Schnappatmungsunterstützung durch meine Zwerchfellprovokationen in Zukunft? :rolleyes:

Wortjan Sinner erkennt neidvoll in einem seiner nächsten Beiträge ganz sicher:
Ihr schenkt euch beide nix. Du stehst auf Platz 1 der abgeschleckten Küsse. :D
Vor diesem Hintergrund wird verständlich, dass ich einen verlässlichen Anti-Corona-Virus in mir tragen muss und den Tag fürchten sollte, wo mich alle Menschen am liebsten fernmündlich abschlecken möchten, nur um einer Impfung zu entgehen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzig an Alternativator:

"Kontrolle ist gut - Rolle ist besser", - könnte sein Leidspruch lauten, denke ich mal, ohne dabei aus der Rolle fallen zu müssen oder gar die denk-mal Rolle einehmen zu müssen.

Das ist ja kaum vorstellbar angesichts deiner 34.324 Beiträgen hier im Denkforum, und dies ganz ohne jede bewusst kontrollierbare Anti-Schnappatmungsunterstützung durch meine Zwerchfellprovokationen in Zukunft? :rolleyes:

Wortjan Sinner erkennt neidvoll in einem seiner nächsten Beiträge ganz sicher:

Vor diesem Hintergrund wird verständlich, dass ich einen verlässlichen Anti-Corona-Virus in mir tragen muss und den Tag fürchten sollte, wo mich alle Menschen am liebsten fernmündlich abschlecken möchten, nur um einer Impfung zu entgehen! :D
Beitrag,eher eine Äußerung welche Gott sei dank nicht jeder bemerkt,bei so vielen Wellen :ola:
Hoffentlich fängt bald der Unterricht wieder an,so ohne Pause blau:ironie:
 
Wortjan Sinner erkennt neidvoll in einem seiner nächsten Beiträge ganz sicher:
Dass du große Fehler machen kannst in deinem Kopf, der zum Denken da ist, :D passiert trotz aller Coronamaßnahmen.....

-> neidlos (und der komplette Absatz wäre korrekt gewesen)

Denn der von euch beiden, der sich "zurückhält" ist Ichbinderichwar und nicht du.:p
 
Werbung:
Einzig an Alternativator: Ist Überprüf in deinem Kopfe, da du von mir angesprochen wurdest.

"Kontrolle ist gut - Rolle ist besser", - könnte sein Leidspruch lauten, denke ich mal, ohne dabei aus der Rolle fallen zu müssen oder gar die denk-mal Rolle einehmen zu müssen.
Was hast du am Rollen mit Rollen?
 
Zurück
Oben