• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ich hab mal im Forum rumgelesen. 80% sind Durchgeknallte Wirrköpfe, die keinen geraden sinnvollen Satz mehr herausbringen.

Wenn das sogenannte "Denkforum" eine Sammelstelle für Psychiatriepatienten ist dann bin ich hier ganz schnell weg, ich hab keinen Bock mich mit Gagatypen zu unterhalten.
Das wäre ärgerlich. Ich dachte eigentlich schon, das ein "Freier" hier im Denkforum genau der Richtige Rollenspieler für einen metaphorischen Lackmustest sein könnte...
 
Ich hab mal im Forum rumgelesen. 80% sind Durchgeknallte Wirrköpfe, die keinen geraden sinnvollen Satz mehr herausbringen.

Wenn das sogenannte "Denkforum" eine Sammelstelle für Psychiatriepatienten ist dann bin ich hier ganz schnell weg, ich hab keinen Bock mich mit Gagatypen zu unterhalten.
Behalte ich mir vor:winken3:
Dann gutes Gelingen,egal welche Absicht oder Aussicht vertrittst:blume2:
 
Sei doch nicht immer so Voreingenommen und dich leichtschnell der foreneigenen Zirkusmache anschließend, Liebes: wozu das Lebewohl, wenn Käfig alles ist und rundherum elendig und sterbend die Paradiesvögel schwinden. Kratzt es nicht auch dich, wenn nur noch Einerlei auf Sendung? BlaBlabla.
Überprüf' Du 'doch mal' Dein Sendungsbelieben.
 
Ich denke eher das er einiges offen läßt:lachen:
...da mein Szenario kausal nachvollziehbar ist,
Ja, es scheint wohl die Kausale Inferenz eines umgedrehten Faktencheckers zu sein, welche "sein Spiel" nachvollziehbar erscheinen lässt...

Die Welt ist viel zu kompliziert geworden, als dass man mit einer einfachen Ursachenforschung mit Hilfe einer (vorsätzlich parallelen) Verwechslung durch eine Möglichkeitenforschung heute noch einen Blumentopf gewinnen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben