• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ich kann mir vorstellen wie es ist aus Machtinteresse nur noch strategisches Gewäsch abzusondern.
Das glaube ich Ihnen aufs Wort!
Jeder Mensch hat diese Potentielle Geistesstörung in sich,....
Ist demzufolge es Ihnen nicht peinlich, dies ungeniert einzuräumen?
Immerhin haben Sie diese Feststellung zuvor doch auch unnötigerweise in ihre Welt gesetzt.
Ich achte bei mir immer darauf dass sie nicht ausbricht.
Das ist sehr löblich. Doch wie bewerkstelligen Sie das nur, etwas zu verhindern auszubrechen, ohne dass Sie sich diese Störung zuvor bewusst zueigen machen. ?

Sind oder wurden Sie etwa schon militärisch mal vorab als menschlicher Schnüffelhund ausgebildet?
https://www.dw.com/de/hunde-können-covid-19-erschnüffeln/a-53533702
Politiker leben sie aber lustvoll aus und haben sie zu ihrem Lebensinhalt gemacht.
Dann sind Sie aber doch auch der Meinung. dass man den Polikern diese ihre "Ge-Fall-Lust-Experten-Phobie", abgesichert über ein Gedanken-Koch-Institut, auch besonders kritisch - also sozusagen auch "phallustradefrei" (ohne Trader) - sehen dürfen müsste..?? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Warum solltest du dich aufhängen wenn Politiker ein Problem mit der Wahrheit haben? Die Weltbevölkerung wird Gedankenmanipuliert, das ist schlimm. Wenn du diese potentielle Realität erfassen kannst ist das ja gut für dich.
Hm... "Gehirn" nützt da also 'so gut wie' gar nix? :eek:
Mit diesem Hintergrund das Ratespiel zu SARS 2 .

Fakt: Soleimani wurde umgebracht kurz nachdem ein neuer Virus aufgetaucht ist mit einem anschließenden Raketenkrieg Iran - USA.
Fakt. Der Iran steht wegen den Sanktionen wirtschaftlich mit dem Rücken zur Wand.
Fakt. Trump twitterte, die kulturellen Stätten des Iran zu "hacken" ( hacken = umgangssprachlich für Virenverseuchung)
Fakt: Mitte Februar traten plötzlich zwei Hotspots in Ghom und Bergamo auf wobei sich die klinische Tödlichkeit von 5% (China) auf 15% erhöhte.

Konstruiere die potentielle Realität.
Also... mir erschließt sich allerdings der eigentliche? Sinn dieses "Spiels" noch immer überhaupt nicht? :( ?
 
Das ist bei Menschen leider ein sozialer Reflex, niemand will allein sein außer vielleicht harte Philosophen, die diese Einsamkeit genießen können.
Vielleicht ja, vielleicht nein, vielleicht auch. Aber es ist in Erster Linie die Indoktrination des Gehirns (auch und natürlich immer mit der Einkalkulation das die Massenpsychologie den Sonderling als Einzelwesen durch sein Gemeinwesen unschädlich macht) mit der "Wahrheit" der Massenmedialen Vorsager; durch den so entstehenden Hauptstrom der direkt die Masse speist, kleidet und auch sonstige "Trends" manipuliert: Jemand der im materialistisch-oberflächlichen System ankert (egal ob Todbringendes Gleich gezwungener Einheit oder Goldene Fassade mit dahinter niedlicher Kapitalistenraupe Nimmersatt. Frisst den Menschen am Stück, so das keine Existenz übrig bleibt), wird dessen Wirkweise nicht erkennen. Er wird seine Welt nicht in Frage stellen. Jede Zeitung und auch sonstiges Medium gehört einem Herrn: Dem Besitzer. Und wenn dieser mit der weltweit agierenden Plutokratischen Oligarchie gut Freund ist oder es sein muss, dann ist nichts mit Umschaltung, da läuft die Gleichschaltung weiter.

Das kennt jeder Mann, er lebt normalerweise nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz, Hauptsache sie läßt sich vögeln" .
Der Akt gehört zu einer Liebesbeziehung dazu, wenn sie reif dafür ist, genauso wie die Schnupperein davor. Aber was du formuliert hast, hat was mit Proleten (einfach gestrickten Menschen) zu tun die eine Nummer schieben wollen. Es gibt solche Menschen und solche Menschen und es gibt Menschen die rein Oberflächliches anwidert. :spei2: Oberflächliches macht keinen Charakter und Stil aus. Da kann jeder lang laufen.
 
Also... mir erschließt sich allerdings der eigentliche? Sinn dieses "Spiels" noch immer überhaupt nicht? :( ?
Sei doch nicht immer so Voreingenommen und dich leichtschnell der foreneigenen Zirkusmache anschließend, Liebes: wozu das Lebewohl, wenn Käfig alles ist und rundherum elendig und sterbend die Paradiesvögel schwinden. Kratzt es nicht auch dich, wenn nur noch Einerlei auf Sendung? BlaBlabla.
 
Das glaube ich Ihnen aufs Wort!
Vorstellvermögen: Geteilt, zerstückelt, gemischt: Geglaubt, gestückelt, gemischt: ? Es ist doch ziemlich langweilig im eigenen Biotop der Denkschale ohne Schwippschwapp äußerer Natur einflüße (Natur ein Lauf) . Warum nicht eine Änderung hier und dort vornehmen? ...Weil so nur der Mensch denken kann (Tapetenwechsel). ;);)
 
Vielleicht ja, vielleicht nein, vielleicht auch. Aber es ist in Erster Linie die Indoktrination des Gehirns (auch und natürlich immer mit der Einkalkulation das die Massenpsychologie den Sonderling als Einzelwesen durch sein Gemeinwesen unschädlich macht) mit der "Wahrheit" der Massenmedialen Vorsager; durch den so entstehenden Hauptstrom der direkt die Masse speist, kleidet und auch sonstige "Trends" manipuliert: Jemand der im materialistisch-oberflächlichen System ankert (egal ob Todbringendes Gleich gezwungener Einheit oder Goldene Fassade mit dahinter niedlicher Kapitalistenraupe Nimmersatt. Frisst den Menschen am Stück, so das keine Existenz übrig bleibt), wird dessen Wirkweise nicht erkennen. Er wird seine Welt nicht in Frage stellen. Jede Zeitung und auch sonstiges Medium gehört einem Herrn: Dem Besitzer. Und wenn dieser mit der weltweit agierenden Plutokratischen Oligarchie gut Freund ist oder es sein muss, dann ist nichts mit Umschaltung, da läuft die Gleichschaltung weiter.

Der Akt gehört zu einer Liebesbeziehung dazu, wenn sie reif dafür ist, genauso wie die Schnupperein davor. Aber was du formuliert hast, hat was mit Proleten (einfach gestrickten Menschen) zu tun die eine Nummer schieben wollen. Es gibt solche Menschen und solche Menschen und es gibt Menschen die rein Oberflächliches anwidert. :spei2: Oberflächliches macht keinen Charakter und Stil aus. Da kann jeder lang laufen.
Ja, wir leben in einer gelenkten Konzerndemokratie. Wenn die Wahlkampfspendengelder am Anfang der Karriere den Kandidaten nicht gefügig - korrupt machen erledigt der Medienkonzernkrake mit gelenkter Berichterstattung den Rest. Trump macht gerade die Erfahrung, dass man sich mit Antiglobalisierungspolitik die Konzerne zum Feind macht weil sie weiterhin gewerkschaftsfreie Billiglohnausbeutung betreiben wollen. Die Medien sind Konzerngesteuert - freidrehend und wirklich die Feinde des Volkes.
 
....."Wirkliche Welt"... ah ja!.....

meint plotin
Solange es Top - Secret - Akten gibt, gibt es die wirkliche Welt der Geheimdienstleute und es gibt deine Welt der manipulierten Berichterstattung.

Es ist doch völlig eindeutig, dass Trump Ghom und Bergamo verseucht hat als Reaktion auf den iranischen Biowaffeneinsatz in China.

Die Tödlichkeitssignatur ist plötzlich von 5% auf 15% gestiegen, weil der Biowaffengegenschlag zur Abschreckung natürlich heftiger ausfallen mußte.
Das Virus wird natürlicherweise durch Selektion harmloser, durch Isolation schlimmer Fälle und laufenlassen harmloser Fälle selektiert man die Viren Richtung Harmlosigkeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben