• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Bei Tönnjes wurden hunderte Cornas festgestellt.
Experte: Das Fleisch ist brandgefährlich.

Bernd:
Autos sind brandgefährlich. Ölheizungen sind brandgefährlich.
Bernd, weil ich meine, wenn schon, sollte diese Problematik auch in ihrer vollständigen Gänze aufgezeigt werden:
'Das Leben' selbst ist (ja) sogar 'lebens'"gefährlich"!
 
Werbung:
Wie altmodisch denkst Du denn? Das menschliche Hirn ist die erste und letzte Computergeneration, ein Chip ist längst nicht mehr nötig einzuplantieren, wie Betroffene inzwischen ganz ungeniert im Netz berichten (dürfen).

Computer können über Funktechnik durch Weltraumsatelitten heute schon Personengenau exakt angewählt werden, je näher sich ein Handy am Ohr befindet und mit anderen Handys signaltechnisch über bluetooth daueraktiv verortbar sind.

Wenn ich so einen Weltraumsatelitten "ganz für mich hätte", dann würde ich mir - als filousoph - einen Spaß daraus machen rund 10 Millionen Deutsche mittels Computerviren in einem weltumspannenden Experiment mit unbewussten Austauschfunktionen perfekt wie Zombies funktionieren zu lassen. - Das merken die nicht einmal! :p

Du kannst mit diesen "Diensten" einen zuvor bestimmten Virus in seiner RNA-Mono-Helix-Struktur über seine inzwischen bekannte Anwähladresse sogar noch gewaltig verstärken, damit sich die weiteren Impfangebote wenigstens wirtschaftlich für die Investoren auch 'echt' in der ansonsten wertlosen FIAT-Währung lohnen.

Viellleicht schaffen wir es mir der Warn-App tatsächlich, die Dummen von den Klugen wie Streu und Weizen voneinander über die Schaffung von win-win-win-Situationen zu trennen? Aber zu welchem Preis? :rolleyes:

Man kann zwar den Zugang zu seinem Handy verschlüsseln, aber der Zugang zu unbewussten Gedanken im Hirn ist in aller Regel offen wie ein Scheunentor zum massenhypnotisch verstärkten Einfahren einer "reichen Ernte".....von außerhalb.....:)

Da wäre es doch ganz gut zu wissen, wie das Gehirn als Computer funktioniert und durch eine entsprechend sicher wirksame Selbstprogrammierungstrategie - mittels intelligenter Eigengedankenlaserencephalographie - das Unterbewusstsein sich in einem von ihm selbst kontrollierbaren Unterprogramm zu schützen vermag.

Was denkst Ihr wohl, wieviele Satelitten aus dem Weltraum längst anpinbar sind, die Handyortungen über Bluetooth fähige Endgeräte per Funktechnik vorzunehmen vermögen, um diese heute schon "zur Übung" über bestimmte Sende- und Empfangssignale massiv in die Sinnesweltfrequenz der Tiere eingreifen zu können - und in einem weiteren Schritt mit bereits vorhandener Gentechnik Menschen als Mischwesen zu (Halb-)Tieren gemacht werden könnten, indem deren "fehlende" Sinne (Geruch und Geschmack) aber zuallererst in einem ersten Schritt als "fehlend vorausgeschickt" werden müssten...???
Tja..?!.. Was 'aber wohl' 'das Leben' selbst zu all dem 'denkt'?
Ach so, Entschuldigung, ja ja, ja völlig falsches Thema hier. Entschuldigung bit...
 

Lustig anzusehen wie jetzt versucht wird den Lockdown nicht einzusetzen obwohl jeder weiß, es wäre mit Abstand die beste Lösung.
Jetzt will es keiner sein, der den Lockdown ausruft. Schon gar nicht jemand, der davor durch schnelle Öffnungen aufgefallen ist. Und erst recht nicht wenn er dann auch noch Kanzlerkandidat ist. Was für ein Pech was da alles auf einmal zusammenkommt:)
Dann sieht man daran auch noch das eigene politische Versagen der letzten Jahre. Da sieht wohl jemand seinen zukünftigen Posten gerade davon schwimmen. Und das alles nur wegen eines kleinen Virus:)
 
Lustig anzusehen wie jetzt versucht wird den Lockdown nicht einzusetzen obwohl jeder weiß, es wäre mit Abstand die beste Lösung.
Jetzt will es keiner sein, der den Lockdown ausruft. Schon gar nicht jemand, der davor durch schnelle Öffnungen aufgefallen ist. Und erst recht nicht wenn er dann auch noch Kanzlerkandidat ist. Was für ein Pech was da alles auf einmal zusammenkommt:)
Dann sieht man daran auch noch das eigene politische Versagen der letzten Jahre. Da sieht wohl jemand seinen zukünftigen Posten gerade davon schwimmen. Und das alles nur wegen eines kleinen Virus:)

Davon schwimmen die Träume stets, aber geträumt wird trotzdem fröhlich weiter. :D

Politisches Versagen sehe ich nur, wenn die Politik Raubtierkapitalismus zulässt und dann so tut als hätten sie davon nichts gewusst!

Die Sendung “Hart aber fair“ zeigte, wie diese Bosse ticken.
Der Pastor hat mir ganz gut gefallen, dieser sah jedenfalls hin und nicht weg.
 
Vermag sich das Leben einen Virus zu denken, ohne ihm das Leben zu schenken? :rolleyes:
Tja..?!.. Was 'aber wohl' 'das Leben' selbst zu all dem 'denkt'?

Um beim Thema zu bleiben könnte man ja rein gedankenarbeitshypothetisch 'falsch' unterstellen, ein Virus aus der 'RNA-Herrscher-Dynastie' könnte ein bestimmtes Ziel verfolgen ohne eine Vorstellung davon zu haben, wohin die Reise geht. Denn falls es eine Rundreise wäre, wäre dies ja auch verständlich, denn der Zug käme ja dann wieder bestimmungsgemäß (in der Regel) zu seinem Ausgangspunkt zurück und aus der Sicht des Zuges würde es vollauf genügen, "immer nur Bahnhof zu hören". ;)
LASCHET die Corona-Menschen zur Bahnhofsmission kommen, wo es zwei Mahlzeiten am Tag gibt?
c:\Temp\msohtmlclip1\05\clip_image001.png

>> "Es werde auch zusätzliche humanitäre Maßnahmen zur Unterstützung der Betroffenen geben. Eine Mahlzeit am Tag zu reichen, reiche nicht aus, so Laschet" <<
Oha! Könnte da der Virus nicht auch zweimal am Tag sich vorrangig an einer Mahlzeit bedienen können?

Menschen wollen zuerst mit Hoffnung gefüttert werden und Viren würden es seltsamerweise auch "wollen".

Die Hoffnung des Tot-Virus auf einen zukünftig leckeren Leichenwirt entnimmt dieser seiner abiotischen Ur-Informationsverwertung erst mal im zufälligen Angebot vorweg und sucht den gefährlichen Sauerstsoff als Brandbeschleuniger - ur-vernünftig wie er nun mal ist - vorrangig zu bekämpfen, egal ob im Blut, in der Lunge oder anderen vorgeschwächten Organen seiner bevorzugten Wirtsfamilien.

Deshalb wäre es besser, einen Corona-Virus im Anfangsstadium zum Beispiel durch sofortige organische Selbstdisziplinierung abzuwehren versuchen, um das körpereigene Immunsystem wachzurütteln, damit es seine eigene Abwehrstrategie aufzubauen vermag.

Eine geeignete Form des individuell abgestimmten Heilfastens würde sich zuallererst als sinnvoll anbieten, damit sich der Körper in seiner gefährdeten Akutsituation von Giftstoffen und antibiotikaresistenten Keimen zu befreien vermag.

Wie dringend notwendig dies ist, hat jüngst der BUND in Stichproben bei Untersuchungen festgestellt:

https://www.bund.net/massentierhaltung/antibiotika/

Wir leben heute weltweit in einer 'Corona-Zeit', in welcher Nebenwirkungen sehr schnell zu Hauptwirkungen werden können und die alt-klassische Medizin zunehmend im Wettbewerb mit der neo-klassischen Markt-Medizin steht, wobei beide in ihrer unterschiedlichen Richtungspräferenz noch lernen müssen, in Parallelsystemen zu harmonieren.

Dass wir zur Umlenkung einen Paradigmenwechsel in der Grundauffassung von Ökonomie neben der klassischen Betriebswirtschaftlichkeit auch eine klassenfreie Volkswirtschaftlichkeit als Additiv benötigen, dies predige ich übrigens schon seit geraumer Zeit.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Lustig anzusehen wie jetzt versucht wird den Lockdown nicht einzusetzen obwohl jeder weiß, es wäre mit Abstand die beste Lösung.
"..obwohl jeder weiß?".. Ich bin nicht jeder und weiß es nicht.

Am Besten ich distanziere mich erstmal von dem, was "jeder weiß".

Die beste vordergründige Lösung ist nicht immer die wahrhaft richtige Lösung.

Dies gilt übrigens für alle Annahmen die nur auf den Zeitvorteil abzielen.

Ein Virus hat mehr Zeit als jeder Organismus sich vorzustellen vermag.

Der Zeit-und Wahrnehmungsfaktor allein ist also nicht krankheitsbestimmend.

Es sind die Reaktionen darauf, welche der kommenden Ursache bereits vorauseilen.

Jeder sollte wissen, dass jedes Ereignis für sich steht und alle Zusammenhänge von einer geistigen Grundhaltung abhängen.

Nicht alles steht mit allem in einem sinnvolle Zusammenhang, deshalb gibt es Sinne, die der Wahrnehmung vorauseilen können und sich durch Bewährung selbst stärken können.

Von der Stärkung des Immunsystems ausgenommen sind partiell fehlende Sinneswahrnehmungen, die im Anfangsstadium des Covid-19-Virus auftreten.

Wird der Covis-19-Virus durch eine Impfung "vorsorglich" bekämpft, noch bevor er existiert,
so hat er sein eigenes Schicksal für 3-4 Generationen vorgeneriert.​
Und ob gut oder schlecht, das weiß nicht einmal "King Richard David PRECHT",
falls er erweiternd in der Fragestellung einer Identitätsuche sinnieren würde:

"Wer bin ich als Virus, und wenn ja wieviele?

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verein Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie bietet dem Bund, dem Land, den Tönnies und Clemens Tönnies einen modernen PCR-Test an, der von den Leuten des Vereins sachgerecht durchgeführt werden kann und eine irreführende Kreuzinfektion/Kreuzdioagnose , etwa resultierend aus Kontakt zu Fleisch, ausschließt. Der Verein übernimmt auch die Kosten. Das Video ist bei Bodo Schiffmann (YT) zufinden, von gestern.

Alle Beteiligten, besonders die rufgefährdete Firma müssten das Angebot eigentlich sofort annehmen, auch um Klarheit zu haben und weitere Stillegungsschäden für sich und den Landkreis zu vermeiden. Sollte es nicht angenommen werden, dürfte bei den umstehenden Bundesburgern eigentlich ein Lämpchen angehen.

Hmm, *kopfkratz*
....nö, ich glaube da geht nichts mehr an.
Die sind jetzt über Nacht zu vielen kleinen Anwälten ausgebeuteter Arbeiter geworden.
Je suis Tönnies
 
Werbung:
Zurück
Oben