• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ich habe nie gesagt "alle Menschen sind gleich", sondern alle Mensch gehören derselben "Rasse" an. Aber das passt scheinbar nicht in Dein ideologisches Konzept.
Dass Menschen unterschiedlich auf Medikamente, Nahrung usw. reagieren ist doch normal, oder nicht? Sie reagieren ja auf das Virus anders. Der eine stirbt daran, der andere merkt gar nicht dass er infiziert ist.

Wenn du meine Beitrage lesen würdest, wäre es dir aufgefallen dass ich in keinem dieser etwas anderes behauptet habe.

Z.B.
https://www.denkforum.at/threads/was-hat-verhalten-mit-rasse-zu-tun.17948/#post-672189
https://www.denkforum.at/threads/mittelmeer-fluechtlinge.16606/page-160#post-751527
 
Aber Deine angesprochene Körperlichkeit
hat doch nichts mit dem angesprochenen
Problem von -äußerem- Aussehen zu tun!

Hast du ein Problem mit den unterschiedlichen äußerem- Aussehen verschiedener Ethnien.
Ethnien unterscheiden sich halt offensichtlich äußerlich und "innerlich" mit ihren Reaktionen auf Medikament oder Nahrungsmittel. Ich sehe da beiden Fällen kein Problem.
 
Hast du ein Problem mit den unterschiedlichen äußerem- Aussehen verschiedener Ethnien.
Ethnien unterscheiden sich halt offensichtlich äußerlich und "innerlich" mit ihren Reaktionen auf Medikament oder Nahrungsmittel. Ich sehe da beiden Fällen kein Problem.

Bei den Verbotsorgien im Zuge der Gleichmacherei, werden viele Ethnien untergehen, bis am Ende nur noch eine vorhanden ist. Das wurde schon einige Male versucht. Es gilt die Ethnien zu "schützen" und nicht wegen Moralinsäure zu verbieten. Das wird nicht begriffen, dass bei dieser Verbalschusseligkeit diese Gefahr besteht, dass es doch noch erreicht wird.

Wir sind schon etwas weiter als bloß am Anfang der Wiederholung.
 
Du enttäuscht, weil Du verdrehst: schade halt!

Die Überlegung ist , wie könnte man die
rassistische Theorie unterbinden, dass es eine
unterschiedliche menschliche Rasse gibt, wodurch
es doch zu Versklavung zu Mord und Totschlag
gekommen war!


Also nicht ich werde in @Bernies Sage
Links erwähnt, sondern das zum
P r o b l e m
gewordene Wort: Rasse!
 
Werbung:
BERLIN: Quarantäne für 369 Neuköllner Haushalte verhängt
https://www.rbb24.de/panorama/thema...ln-ausbruch-wohnblock-quarantaene-liecke.html
Eher milde Verläufe
Die an dem Coronavirus erkrankten Personen weisen bislang eher milde Verläufe auf, teilte der Bezirk in der Pressekonferenz am Dienstag mit. Nur ein Fall verlaufe härter. Dabei handele es sich um einen Pfarrer, der mutmaßlich am Anfang der Ansteckungskette stehe. Der Mann werde stationär behandelt. Eventuell könnte der Mann bei Hausbesuchen oder im Gottesdienst andere Menschen angesteckt haben. Vom Bezirk hieß es am Dienstag, es gebe deutliche Hinweise darauf, dass der Ausbruch in Verbindung mit einer christlichen Gemeinde stehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben