• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

So wurde der erste "N.e.g.e.r" negativ erfunden.... Es wurde "negroid" lediglich zweckentfremdet. (Begriff ist hier bereits verboten, kann nicht mehr normal geschrieben werden)
Ach ja, und fühlst Dich somit mal wieder in Deiner 'persönlichen Freiheit eingeschränkt', Du armer ... ? Dass Du's also 'auch' als "zweckentfremdet" nicht mehr "normal schreiben" darfst? Wo Du's doch aber so gern weiter dürfen möchtest?
Warum und wozu aber 'nochmal' eigentlich??
 
Werbung:
Kurz noch was zu Corona, auch wenns lästig ist.
Ach was, Bernd! Wie kommst'e denn da nun wieder drauf?? :D
Unser Bundesbankkaufmann hat nun im "Bericht aus Berlin" gesagt, man müsse mit dem "immer mehr testen" vorsichtig sein, denn die falsch-positiven Messfehler würden damit auch steigen. Nun ... hat er sich mögchlicherweise bei den Verschwörugnstheoretikern angesteckt?

Ab heute kann der Bundesburger die App herunterladen.
Die App misst, ob sich jemand länger als 15min in einem Abstand kürzer als 2m in der Nähe deines Handys aufgehalten hat. Daraufhin bekommst du eine Message. Danach rufst du einen Arzt oder ne Meldestelle an, die stellen dir dann ein paar Fragen, danach machst du den Test, siehe oben. Sollte dein Test positiv sein, bekommst du auf dein Handy ne Datei. Erst danach/dadurch bist du für die anderen als Infi ausgewiesen und erst danach werden rückwirkend alle informiert, die sich innerhalb der letzten 14 Coronatage in deiner Epsilonumgebung aufgehalten haben. Damit hat alles seine Ordnung. Die Abstände würden nicht durch GPS ermittelt, sondern durch das Bluetooth-Signal, Bewegungsprofile könnten damit also angabegemäß nicht erstellt werden. Seltsam, diese Frage wurde doch garnicht gestellt!:confused:
Ja, tatsächlich alles gröbster Unfug!
Allerdings, Bernd, in Wirklichkeit aus 'ganz anderen Gründen', als Du sie Dir, bisher hier jedenfalls, 'auch nur zu erträumen wagtest'. :oops: :rolleyes: ...
 
Man könnte ja auch geneigt sein, mit dem ' Streicheln statt Streichen ' eines Wortes gedankenverlorene Begriffswelten einem Neuro-Positivismus zuzuführen, nicht wahr? ;)

denk-mal wäre da bestimmt sofort dafür, denn er möchte die Illussion auf der Suche nach einer "Rassefrau" nicht aufgeben:



Tatsache ist, dass die einseitig gezielte Bekämpfung des Ein-Helix-Armen RNA-Corona-Covid-19-Tot-Virus und nicht dessen einarmige Neutralisierung das Ziel einer Medikamentenherstellung ist, welche in das Erbgut "mit tödlicher Sicherheit" bis in das dritte und vierte Glied der Menschheit eingreifen wird.

Deshalb wird man in einer (militärisch) "aufgeklärten" Welt gar nicht umhinkommen, hier von einen einseitig weltweit über alle Staatsgrenzen hinweg strategisch einseitig legitimiertem Kampf gegen einen angeblich "gefährlichen" Virusrassenwahnsinn sprechen zu "dürfen"...

Denn ein jeder Tot-Virus aus dem Jenseits "ist und nimmt" - angepasst oder unangepasst - Teil am gegegenwärtigen Genpools der Gegenwart.

Ein jeder Virus hat, der Mikrowellenhintergrundstrahlung im Universum geschuldet, so genannte Hots-Spots-Tropien aufzuweisen, wobei die Tropen der Sprache den Tropen von Isobaren einer Luftdruckgleichkeit (=Widerstandsflächengleichkeit) entsprechen, die zum Ewigkeitsbestand von Scheibengalaxien in dessen 'Tot-Anteilen' (= Fix-Anteilen) beizutragen vermögen. Es wirkt dann so, als müsse man die Toten bekämpfen, um sich an Ihnen zu rächen. Ein Beispiel dafür ist die aktuelle Beschädigung mehrerer Kolumbus-Statuen in der USA.

Deshalb ist es gerechtfertigt, bei der Bekämpfung eines bestimmten, sich ständig verändernden Corona-Virus, der angeblich "im KEIM" erstickt werden soll, von einem einseitig gefährlich nachverfolgten Komplex eines Virusrassenwahnsinns in Vierer-Banden zu erinnern, die einstmal - so ein Zufall aber auch - in China das Land beherrschten.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
O, 'denk-mal' "Gefällt das"...?... Darf ich dann da mal hoffen, als "Realsatire", 'aber' diesmal? :D
 
Einseitige Eintopfer kannst du nicht aufklären. Nichtmal dann, wenn selbst der Duden nur "positives" über rassig bedeutet.

Das negative ist "rassisch"... Man sollte differenzieren können. Im Zeitalter der Eintopferei ist das jedoch unmöglich geworden...
Du merkst also selbst gar nicht, dass Doch Du hier just für den "Eintopf" plädierst, in dem eben so bedeutsame Unterschiede zumindest 'verblassen' sollen?!
 
Haben die Schwarzafrikaner ein Problem
mit Frauen die rassig aussehen?
"Haben" die denn 'aber' überhaupt einen gleichbedeutenden Begriff dafür? In welcher ihrer Sprachen auch immer? Nein, ich weiß das nicht..?..
Kannst Du mir auch faktisch begründen warum
meine Zeilen unüberlegt und herzlos sein sollen?
Will mich hier ja jetzt gar nicht einmischen, aber... wenn doch :D , dann würd' ich raten, "sollen" doch 'schon mal' durch "könnten" zu ersetzen.
 
Will mich hier nicht herzlos einmischen, kann aber für Scherzlosigkeit nicht garantieren:
...würd' ich raten, "sollen" doch 'schon mal' durch "könnten" zu ersetzen.
Sage ihm, der 'mir' etwas raten würde, er 'könnte' sich seine indirekte Rede aus dem Götz-Zität als stiller diskreter Hinweisgeber zur regelmäßigen Corona-Rektal-Temperaturmessung auch auf seinen Allerwertesten tätowieren lassen, um gleich mehrere (Gedanken-)Fliegen mit einer Klappe zu schlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mich wundert nur eins: Dass dein Gesabbel NICHT entfernt wird. Klar, du sagst ja auch NICHTS.
Ohha, 'brüllt' jetzt ausgerechnet der hier, der doch eben noch vorgab, hier für "Differenziertheit' und gegen "Verbote" zu plädieren!?
Also wenn das "NICHTS" aussagt?!
Für mich 'aber schon längst und nur noch einmal mehr', dass Du doch soo gern Deinen "Eintopf" hier allein für Dich und dessen 'weitere Liebhaber' hier hättest. - Naja, dann sprecht doch nun auch 'mal 'n ernstes Wörtchen' mit Walter. Mag ja sogar sein, dass er Euch diesbezüglich erhören wird. Just bei dieser Deiner oder Eurer 'Begründung', ja "NICHTS"?

Für 'alle' anderen hier aber noch vorab: Wenn die Begriffe 'Rasse' und 'rassisch' mit so unterschiedlichen Bedeutungen, wie 'hier' ja offenbar gewünscht und beabsichtigt (um nicht 'hinein-' bzw. 'hingedeutet' gesagt zu haben), jedoch ja tatsächlich so offenbar sprachlich verwandt, so nebeneinander 'offiziell' gebräuchlich bleiben soll/t/en, dann kann, könnte... 'aber' der Begriff "Eintopf" hierfür 'gar nicht verkehrt' sein!
 
Zurück
Oben