• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ich habe nie gesagt "alle Menschen sind gleich", sondern alle Mensch gehören derselben "Rasse" an. Aber das passt scheinbar nicht in Dein ideologisches Konzept.
Dass Menschen unterschiedlich auf Medikamente, Nahrung usw. reagieren ist doch normal, oder nicht? Sie reagieren ja auf das Virus anders. Der eine stirbt daran, der andere merkt gar nicht dass er infiziert ist.

Die 'weiße Rasse' verliert ihre Bedeutung, deshalb diese Aufregung. ;)
 
Werbung:
Kurz noch was zu Corona, auch wenns lästig ist.

Unser Bundesbankkaufmann hat nun im "Bericht aus Berlin" gesagt, man müsse mit dem "immer mehr testen" vorsichtig sein, denn die falsch-positiven Messfehler würden damit auch steigen. Nun ... hat er sich mögchlicherweise bei den Verschwörugnstheoretikern angesteckt?

Ab heute kann der Bundesburger die App herunterladen.
Die App misst, ob sich jemand länger als 15min in einem Abstand kürzer als 2m in der Nähe deines Handys aufgehalten hat. Daraufhin bekommst du eine Message. Danach rufst du einen Arzt oder ne Meldestelle an, die stellen dir dann ein paar Fragen, danach machst du den Test, siehe oben. Sollte dein Test positiv sein, bekommst du auf dein Handy ne Datei. Erst danach/dadurch bist du für die anderen als Infi ausgewiesen und erst danach werden rückwirkend alle informiert, die sich innerhalb der letzten 14 Coronatage in deiner Epsilonumgebung aufgehalten haben. Damit hat alles seine Ordnung. Die Abstände würden nicht durch GPS ermittelt, sondern durch das Bluetooth-Signal, Bewegungsprofile könnten damit also angabegemäß nicht erstellt werden. Seltsam, diese Frage wurde doch garnicht gestellt!:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Heimatdorf spielt Asterix

https://www.facebook.com/DGVOBERNDORF/

89805228_2892830277422527_8542754118555402240_n.jpg
'Hi hi..' :rolleyes:
 
Werbung:
Aach was, wieso das denn?? - Ich meine, solange Du doch weiterhin weißt, was 'das echt' ist? - Vielleicht aber solltest Du die "Gefundenen" 'dann' 'nur' nicht mehr 'laut' so nennen?
Also nur ''n Vorschlag zur Güte' - 'oder so'..?..

Ja, die Sprache lügt sowieso... :D

Erdbeere ist keine Beere und, und, und alles Schwachsinn :clown3:
 
Zurück
Oben