• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Also wenn du ein Verfechter dieser " neue Vielfalt" bist ? :

https://www.krone.at/2161360

Dann bin sehr stolz darauf ein "einfältiger Ewiggestriger" zu sein !!!
Die Ideotie nimmt überhand. Übereifrige Beamte können nun ihre Wichtigkeit demonstrieren.:D
Wobei ich nichts gegen Kontollen habe, aber es sollte schon das Hirn eigeschaltet werden.
 
Hat die Zeit wirklich gefehlt?
Oder wurde bewusst so lange gewartet, bis, wie beim Schach, nur noch Zugzwang möglich wurde?
Schach oder Lach? - Stell Dir vor, der "dumme" König hätte seine Lage selbstverschuldet und müsste abdanken, weil ihn immer nur ein Feld zu einem anderen "freien" Feld im Positionswechsel zusteht und alle anderen zulässig freien Felder zu einen "Schachmatt" führen würden, es sei denn, ER kommt auf die glorreiche Idee eine weitere Option durch einen Sprung in ein Parallelfeld mittels eines Quantensprungs " in ein höheres coronafreies Feld" zu wagen. - Was würdest Du denn dazu sagen? :rolleyes:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
....gerade deswegen bin ich noch immer auf der Suche nach einer Bibelstelle wo niemand aufgibt und es sinngemäß heißt:

Lasset die RNA-Viren auf allen Vieren wie die Kindlein zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn ihrer ist das Himmelreich - und nicht der Erwachsenen Pimmelreich! :p
 
....gerade deswegen bin ich noch immer auf der Suche nach einer Bibelstelle

. Als die °Jünger und Jüngerinnen dies sahen, fuhren sie sie an. 16Jesus aber rief die Kinder zu sich mit den Worten: »Lasst die kleinen Kinder zu mir kommen und hindert sie nicht daran! Denn ihnen gehört die °Königsmacht Gottes. 17°Amen, ich sage euch: Wer nicht die Königsmacht Gottes aufnimmt wie ein Kleinkind, wird nicht hineinkommen!«
https://www.bibel-in-gerechter-sprache.de/die-bibel/bigs-online/?Lk/18/14/

:p
 
Du spielst nicht oft Schach? Es gibt eine "Quantensituation". Und zwar dann, wenn so lange gewartet wurde, bis nur noch "Patt" möglich ist. Ewig alternativlos ohne einen Sieger zu offenbaren, es sei denn, eine Seite gibt freiwillig auf.
Damit hast Du Dich als Fachmann qualifiziert und als Kenner der Bibel in gerechter Sprache verraten.:p
Ich dagegen habe mich als Aristotelischer Lachmann geoutet und höchstens die göttliche Komödie angedeutet zu verbraten. :cool:
 
Werbung:
Ich dagegen habe mich als Aristotelischer Lachmann geoutet und höchstens die göttliche Komödie verbraten. :p
Dante Alighieri? Ja
Aristoteles? Nein

Das "Arische" steckt bei Aristoteles vorne im Namen. Ohne Aristoteles gäbe es keinen "Alexander der Große", der noch heute bekannt ist. Denn er war sein persönlicher "Lehrer". Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass Alexander heute auf dem Stuhl von Merkel säße und Aristoteles auf dem Stuhl von Drosten....
 
Zurück
Oben