• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Hier noch ein""verschwörungstheoretischer aluhuttragender Nazi-AfD-Idiot"" der sich ähnlich wie mein Hausarzt zur Sache äußert:

Oh jaa, und jetzt hört doch auch endlich mal alle auf diesen "sehr sehr sehr wahrscheinlich!" doch ohne jeden Zweifel Betroffenen ä "Hausarzt" und somit "sehr sehr sehr wahrsch....!" ausgesprochenen Kenner der Gesamtlage! Himmel Gesäß und Nähgarn! Dass es auch überhaupt keinen Grund geben kann für "weitere Wellen"! Das muss doch jetzt eigentlich wirklich jeder wissen! ...
 
Hier Stop! Da übernimmst du dich in deiner Fahrt. Denn das stimmt nicht. Im Gegenteil. Hier wurden bewusst für eine bestimmte Politrichtung "Experten" ausgewählt, während andere Experten, die seit jahrzehnten einen guten Ruf hatten, pauschal verurteilt wurden.

Wenn du das nicht erkennst, bist du keinen Deut besser als das, was du jetzt kritisiert hast.
Spätestens demnach kannst Du überhaupt nicht wissen, was in den 'normalen Medien' überhaupt tatsächlich passiert!
 
Ach Bernd, normalerweise korrigiere ich deine Kommentare nicht, aber dieses Mal mache ich eine Ausnahme:

Es muss doch zwingend 'modernde' Vielfalt heißen. - Das kommt entweder vom Muff oder vom Bluff.

In diesen hoch ansteckungfreudigen Corona-Zeiten über einen hoch verdächtigen Sinneskillervirus muss ja wohl (fast) jeder auch und gerade in einer Nichtbetroffenheit damit rechnen, dass er einen Anderen nahezu zeitgleich 'modernd nicht' - und auch 'Moschus nicht' - riechen kann. Entfremdung scheint angesagt.

Wer sich nun freiwillig gegen Corona COVID-19 in 2020/2021 f. impfen lässt, sobald ein 'geignetes' Mittel auf dem Markt ist, der sollte wissen, dass dies zwingend Auswirkungen auf Potenz und Intelligenz nachfolgender Generationen haben 'muss', dies aber in 3-4 Jahren (schon sicher) 'nicht mehr eindeutig' nachweisbar sein wird.....

Und, "Corona COVID-... ä 22-23?' wird dann 'dadurch' (auch) gar nicht mehr... lohnen?
 
Werbung:
Zurück
Oben