• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Gestern erklärte die Regierungspolitikerin Köstinger unterschiedliche Voraussetzungen, ob es sich um ein Pflegeheim oder um einen Tourismusbetrieb handelt,
w e i l
im Tourismusbetrieb werden die Mitarbeiter regelmäßig getestet -unabhängig vom Gesundheitsministerium!
Die ankommenden Gäste?
Nein!
(Im Zentrum)
----------------

Zählt der Mensch? der Schutz?
oder
nach wie vor der Profit?
-!
Zum Glück!
Der Profit finanziert die "Pflegeheime". Zumindest rechnen so die Anstalten der Sozialversicherung.
Wenn man etwas über Antikörper bei Risiko Personen oder über die echten Ursachen bei älteren Erkrankten wissen wollen, herrscht totales Schweigen.
Als alter Betroffener verstehe ich diese Ratio sehr gut und auf meine Frage nach dem Auslöser meiner Erkrankung höre ich nur, "hätte ich echt eine CoVid-19 Infektion, wäre ich bei meinen Vorerkrankungen schon längst tot".
:bier::autsch:
 
Zum Glück!
Der Profit finanziert die "Pflegeheime". Zumindest rechnen so die Anstalten der Sozialversicherung.
Wenn man etwas über Antikörper bei Risiko Personen oder über die echten Ursachen bei älteren Erkrankten wissen wollen, herrscht totales Schweigen.
Als alter Betroffener verstehe ich diese Ratio sehr gut und auf meine Frage nach dem Auslöser meiner Erkrankung höre ich nur, "hätte ich echt eine CoVid-19 Infektion, wäre ich bei meinen Vorerkrankungen schon längst tot".
:bier::autsch:
Erklärungbitte,..warum wird im Krankenhaus getrennt,..denk dir was du willst,aber bitte ohne Geschlecht und Alter,,..:zauberer1
 
Kurz möchte mit seinem kleinkarierten Konzept der "sparsamen Vier" und mit CoViD19 die EU und damit gleich auch die Parlamente ausschalten. Ob dabei am Ende Österreich nicht alleine übrig bleibt, da die anderen Drei mit den "politischen Einflüsterungen aus Österreich" schlechte Erfahrungen gemacht haben, bleibt die Frage.

Auch unser gütiger Kaiser Franz-Josef hatte schon einmal an seinen großen Einfluss in der Politik geglaubt und ist als nette aber witzige Figur in der Geschichte übrig geblieben - sofern man 100 Mio. Tote aus zwei Weltkriegen zum Lachen finden kann.

Man kann ja sagen:
"Österreich, Du glückliches, Du kannst am deutschen Wesen immer wieder genesen". Du musst nur warten, bis die guten, vernünftigen Deutschen wieder einmal verrückt werden.
 
Eule: "Na und? Die [Einheitsmeinung der Medien und Politiker] gefällt mir halt besser als die von KFM und AfD"

...die gefällt dir merkwürdigerweise auch bei den anderen wichtigen Themen unserer Zeit. Es gibt nur diese Meinung und die der AfD. So sagt uns die Zeitung. Moderne Vielfalt.
Du scheinst aber somit schon nur von "die Zeitung" überhaupt zu wissen?-! Neben nur "KFM und AfD"?
Und wobei ich noch? hoffe: nur "merkwürdigerweise" - Bernd?
 
Werbung:
Zurück
Oben