• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Dass Konflikte, Gegensätze "widersprüchlich", gerade dies sind! - Hast Du also auch noch gar nicht mitgekriegt, geschweige denn kapiert? Geschweige denn, akzeptieren können"?!".
Nein, wundert mich aber überhaupt nicht 'mehr'.
 
Werbung:
Nein. Ich meine die Idioten, die glauben mit Aluhüten gegen Ansteckung gefeit zu sein, und die Verschwörungstheoretiker die leugnen, dass es das Virus überhaupt gibt und die Protestierer gegen die Coronaimpfpflicht, obwohls noch gar keinen Impfstoff gibt und die ganzen rechtsaussendeppen wie Trump, Johnson, Bolsonaro und Co, samt ihren dämlichen Anhängern, die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie nur mediengemachte Hysterie ist.Und nicht zu vergessen die Intellitgenzbestien die glauben gescheiter zu sein als Virologen, Epidemologen und Ärzte.
Und natürlich jene, denen die tausenden Toten scheinbar am Arsch vorbei gehen.

Und sollte sich jemand angesprochen und beleidigt fühlen, ist er selbst schuld. Ich meine niemanden persönlich, sondern nur die demonstrierenden Idioten. Und von denen haben so viele, so dämliche Aussagen in die Mikrofone gekotzt, dass ich sie nicht anders bezeichnen kann. Und auch gar nicht will....
'Noch besser' hätt's mir hier "gefallen", Du hättest 'hier' auf den 'Terminus' "Idioten" verzichten können(?). :(
 
Ja deine subjektive Meinung.
Niemand hindert dich daran den Anordnungen deiner Führer und „Experten“ unkritisch und unwidersprochen Folge zu leisten.



Keine Sorge, zum wirklichen beleidigen fehlt dir einfach die Kompetenz.



Und die Medien haben für dich ideologisch Mundgerecht diese dämlichen Aussagen aus den vielen Meinungen der vielen Demonstranten in ihrem Interesse heraus-selektiert. Und da du die Methoden deiner Führer, „Experten“ und dieser Medien nicht hinterfragst, sind für dich alle Demonstranten automatisch Idioten, Verschwörungstheoretiker und Aluhutträger.

Aber außerhalb des DF wird es dir, auch mit diesen primitiven Mitteln, nicht gelingen Kritiker/Skeptiker mundtot zu machen.

Nur hier im DF hast du die Autorität unerwünschte Meinungen durch Löschung von Beiträgen zu unterbinden.
Eine Autorität die dir nicht durch Kompetenz/Wissen zuteil wurde, sondern die dir einfach nur administrativ zugewiesen wurde.
'Und' Du hockst da jetzt 'garantiert' sehnsüchtig wartend da vor Deiner Apparatur darauf, dass er 'nun' wirklich "gelöscht" wird, dieser Dein Verschwörungsstuss hier.
Aber nein, garantiert nicht, weil der's 'zumindest' objektiv garantiert verdient hätte!
 
Der Typ ist selbst ein Aktenvernichter. Schau dir doch die Beiträge an, die er semmelt. Bei dir ist trotz verschiedener Welle, wenigstens mal Austausch möglich. Bei ihm ist alles Kopf gegen die Windmühle.

Gerade Neo Corona sollte man meinen, müsste zu mehr Gemeinschaft führen, doch wie aktiv ersichtlich, ist das Gegenteil der Fall. Genauso wie in der Riege der Politöre.
 
Eule. "Nein. Ich meine die Idioten, die glauben mit Aluhüten gegen Ansteckung gefeit zu sein, und die Verschwörungstheoretiker die leugnen, dass es das Virus überhaupt gibt und die Protestierer gegen die Coronaimpfpflicht, obwohls noch gar keinen Impfstoff gibt und die ganzen rechtsaussendeppen wie Trump..."


Das ist die vorgegebene Einheitsmeinung von Medien und Politikern.
 
Werbung:
Eule. "Nein. Ich meine die Idioten, die glauben mit Aluhüten gegen Ansteckung gefeit zu sein, und die Verschwörungstheoretiker die leugnen, dass es das Virus überhaupt gibt und die Protestierer gegen die Coronaimpfpflicht, obwohls noch gar keinen Impfstoff gibt und die ganzen rechtsaussendeppen wie Trump..."


Das ist die vorgegebene Einheitsmeinung von Medien und Politikern.

Na und? Die gefällt mir halt besser als die von KFM und AfD
 
Zurück
Oben