• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Aha, was genau ist die Bergamo-Lüge?

Die Bilder aus Bergamo mit den vielen Särgen und den überlasteten Krematorien waren der Hauptaufhänger der Medien, mit denen sie die Politiker zur Maßnahmen-Überreaktion getrieben haben. Diese Bilder stammten aber teilweise von Grippewellen der vorherigen Jahre und teilweise waren die Bilder noch nicht mal wirklich aus Bergamo, sondern aus anderen Orten, zum Beispiel Lampedusa. Ich habe aber keine Lust mehr, hier dein Informationsdefizit auszugleichen, deshalb gebe ich dir als Quelle das von mir verlinkte Video an und werde nichts weiteres dazu raussuchen.
 
Die Bilder aus Bergamo mit den vielen Särgen und den überlasteten Krematorien waren der Hauptaufhänger der Medien, mit denen sie die Politiker zur Maßnahmen-Überreaktion getrieben haben. Diese Bilder stammten aber teilweise von Grippewellen der vorherigen Jahre und teilweise waren die Bilder noch nicht mal wirklich aus Bergamo, sondern aus anderen Orten, zum Beispiel Lampedusa. Ich habe aber keine Lust mehr, hier dein Informationsdefizit auszugleichen, deshalb gebe ich dir als Quelle das von mir verlinkte Video an und werde nichts weiteres dazu raussuchen.
Mag sein, dass manche Fotos nicht korrekt waren, aber wenn du "Bergamo-Lüge" schreibst, dann weist das auf eine abgestimmte, "große" Lüge mit einem konkreten Ziel hin. Aber, du darfst dich gerne einmal nach Bergamo begeben und die Leute vorort fragen, wie die Situation im März 2020 dort tatsächlich war.
Ich kenne die Nachrichten von und die tatsächliche Situation in Bergamo zu der Zeit, da brauchst du kein Informationsdefizit herbeizaubern. Worin mein Informationsdefizit bestand (und auch noch besteht) ist, was du tatsächlich unter der "Bergamo-Lüge" verstehst. Ob tatsächlich eine groß angelegte Lüge, um einen falschen Eindruck der Situation in Bergamo zu vermitteln oder ob es sich tatsächlich nur um unkorrekte Bildern von irgendwelchen einzelnen (ja, welche eigentlich?) Medien, die du jetzt als große Verschwörung darstellen willst.
 
Kritisiert hier jemand den Wahrheitsgehalt der Bilder aus Bergamo und scheint dabei 'noch päpstlicher als der Papst' an der Wahrheit interessiert!? ;)

Muzmuz zu denk-mal:
.....wenn du "Bergamo-Lüge" schreibst, dann weist das auf eine abgestimmte, "große" Lüge mit einem konkreten Ziel hin.
"Große" Worte, diese Gruß(el)-Worte aus Bergamo! Vielleich sollte man zur Bewältigung dieses Traumas Bergamo in 'Bergamor' umbenennen? :)

Der Begriff "Bergamo-Lüge" steht meines Erachtens stellvertretend für eine besondere Theatralik mit vielen sich örtlich und zeitlich 'ohne Grund' kumuliert sich auswirkender Einflussfaktoren und sollte nicht pedantisch wörtlich oder repräsentativ genommen werden.

In meinen Weltenmodellen definiere ich bewusst die Lüge als "Künstlername der absoluten Wahrheit":
.....weil nach meiner Definition die Lüge als Künstlername der absoluten Wahrheit gilt - und damit die Dummheit killt.
Wer am besten doppelt lügen kann -
Ist der nicht am allernächsten oder Allerwertesten an der Wahrheit dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Über 100.000 Bundeswehr-Soldaten an Corona erkrankt – trotz Impfung „
Weiterer brisanter Beweis für die Unwirksamkeit des vielgepriesenen Impfstoffes“


Der Sanitätsdienst der Bundeswehr hat gemeldete Fälle von Soldatinnen und Soldaten mit positivem Testnachweis einer SARS-CoV-2-Infektion für das jeweilige Jahr erfasst. Anzahl der gemeldeten Fälle von Soldatinnen und Soldaten mit positivem Testnachweis einer SARS-CoV-2-Infektion für das jeweilige Jahr zum angegebenen Stichtag:
  • 2020: 3.158 (31. Dezember 2020),
  • 2021: 10.089 (31. Dezember 2021),
  • 2022: 92.904 (31. Dezember 2022),
  • 2023: 10.726 (30. September 2023)
Die Soldaten*innen sind hart wie Kruppstahl und keine Weicheier, die wegen einer Grippe, oder einer mittleren SARS-CoV-2-Infektion, gleich krankmachen. Deshalb bin ich mir sicher, dass alle von den 181.487 Uniformierten dienenden Bundeswehr Soldaten*innen, oder ca. 99,9%, an einer SARS-CoV-2-Infektion erkrankt waren. Bei der Bundeswehr herrscht eine strickte Impfpflicht, d.h. alle Soldaten*innen, sind mindestens 3 Mal geimpft!

https://***************/post/ueber-100-000-bundeswehr-soldaten-an-corona-erkrankt-trotz-impfung/
.
 
Kannst Du mir sagen womit die Toten einbalsamiert wurden, dass die Gerinsel aus dem toten Körpern heraus kommen? Mich erinnert das eher an lebendige Würmer...
Der Pathologe Prof. Burkhard hat es in einem Video so beschrieben:

Diese modRNA-Spritzen gelangen nach der "Impfung" aus dem Muskel ins Blut und werden bei langsamer Strömungsgeschwindigkeit (kleine Gefäße) von den Endothelzellen dieser Gefäße (auskleidende Haut der Gefäße) aufgenommen.

Diese Endothelzellen beginnen SPIKE-Protein zu produzieren und freizusetzen. Die Abwehrzellen des Immunsystems erkennen diese Zellen, die aus ihrer "Sicht" als Viruseiweiße, bzw. als produzierende körperfremde Eiweiße und sehen diese Zellen als schädlich und Virus befallen an.

Die Abwehrzellen beginnen, die Endothelzellen zu bekämpfen, wodurch Schäden und Undichtigkeiten an den Gefäßwänden auftreten. Hierdurch beginnt Blutgerinnung und das Gefäß verstopft.
 
Über 100.000 Bundeswehr-Soldaten an Corona erkrankt – trotz Impfung „
Weiterer brisanter Beweis für die Unwirksamkeit des vielgepriesenen Impfstoffes“


Der Sanitätsdienst der Bundeswehr hat gemeldete Fälle von Soldatinnen und Soldaten mit positivem Testnachweis einer SARS-CoV-2-Infektion für das jeweilige Jahr erfasst. Anzahl der gemeldeten Fälle von Soldatinnen und Soldaten mit positivem Testnachweis einer SARS-CoV-2-Infektion für das jeweilige Jahr zum angegebenen Stichtag:
  • 2020: 3.158 (31. Dezember 2020),
  • 2021: 10.089 (31. Dezember 2021),
  • 2022: 92.904 (31. Dezember 2022),
  • 2023: 10.726 (30. September 2023)
Die Soldaten*innen sind hart wie Kruppstahl und keine Weicheier, die wegen einer Grippe, oder einer mittleren SARS-CoV-2-Infektion, gleich krankmachen. Deshalb bin ich mir sicher, dass alle von den 181.487 Uniformierten dienenden Bundeswehr Soldaten*innen, oder ca. 99,9%, an einer SARS-CoV-2-Infektion erkrankt waren. Bei der Bundeswehr herrscht eine strickte Impfpflicht, d.h. alle Soldaten*innen, sind mindestens 3 Mal geimpft!

https://***************/post/ueber-100-000-bundeswehr-soldaten-an-corona-erkrankt-trotz-impfung/
.
Jaja, die üblichen hanebüchenen Schlussfolgerungen, die den dafür Empfänglichen unter die Nase gerieben werden und die sie sodann
begierig aufsaugen und weiter verbreiten. Wie ein Virus, eben. :rolleyes:
 
Der Pathologe Prof. Burkhard hat es in einem Video so beschrieben:
Diese modRNA-Spritzen gelangen nach der "Impfung" aus dem Muskel ins Blut und werden bei langsamer Strömungsgeschwindigkeit (kleine Gefäße) von den Endothelzellen dieser Gefäße (auskleidende Haut der Gefäße) aufgenommen.
Diese Endothelzellen beginnen SPIKE-Protein zu produzieren und freizusetzen. Die Abwehrzellen des Immunsystems erkennen diese Zellen, die aus ihrer "Sicht" als Viruseiweiße, bzw. als produzierende körperfremde Eiweiße und sehen diese Zellen als schädlich und Virus befallen an.
Die Abwehrzellen beginnen, die Endothelzellen zu bekämpfen, wodurch Schäden und Undichtigkeiten an den Gefäßwänden auftreten. Hierdurch beginnt Blutgerinnung und das Gefäß verstopft.
Vielen Dank denk-mal für diese sachliche Erklärung.

Dies ermöglicht uns vielleicht gemeinsam bedeutsame Komplexe so zu verstehen, dass sie eventuell sogar auch in einem weiteren Verlauf einsichtig verständig werden, jeweils zeitlich als auch räumlich aus (grenz-)wissenschaftlich unterschiedlichen Festhalteperspektiven.

Und damit könnten Komplexe aller Art lösbar wie wünschenswert - aber auch in unerwünschten Fällen eben besser nicht - lösbar werden, insoweit vorrangig die Sichtweise der Perspektive während der Beobachtung -oft unmerklich gering in Erdnähe- aber doch im Ganzen und zusätzlich darüber "hinaus schäumend" einen zunehmend in seinen feinen und filigranen Fehlerstrukturen erkennbaren (Doppler-)Einfluss (in Blasenbildungen) nimmt.

Heisenbergs Unschärfe lässt grüßen - und möglicherweise den ersten Beobachter büßen!?

Bei allen artigen und ('nicht oder') gefährlich unartigen Fällen von "Corona" dienen diese in "pseudo-neutraler" Befindlichkeit sowohl den Abwehrzellen (durch Schleimbildungsproduktion) als auch durch Angriffszellen (durch Bildung von entarteten Zellwachstum) als organisches Sprachrohr einem gemeinsamen Ziel der Natur, was am Anfang aus einer ganz natürlichen Unschlüssigkeit heraus resultiert und im Anfang -also ganz leicht doppelpulsartig zeitverzögert, - vorstellbar wie eine Wagenburg einst im wilden Westen - als aller Erstes zu einer systemisch automatischen Kranzbildung zur Abwehr von noch unbekannten (Fress-)Feinden "von außerhalb" neigt und "nahezu gleich zeitig" eine ebenso noch unbekannte Prüfung einer SYM-BIOSE in der Matrix als auto-metrisches Begleitsystem stattfindet, - in aufgeschlossener Neugier und in zugeknöpften Eitelkeiten.....

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Pathologe Prof. Burkhard hat es in einem Video so beschrieben:

Diese modRNA-Spritzen gelangen nach der "Impfung" aus dem Muskel ins Blut und werden bei langsamer Strömungsgeschwindigkeit (kleine Gefäße) von den Endothelzellen dieser Gefäße (auskleidende Haut der Gefäße) aufgenommen.

Diese Endothelzellen beginnen SPIKE-Protein zu produzieren und freizusetzen. Die Abwehrzellen des Immunsystems erkennen diese Zellen, die aus ihrer "Sicht" als Viruseiweiße, bzw. als produzierende körperfremde Eiweiße und sehen diese Zellen als schädlich und Virus befallen an.

Die Abwehrzellen beginnen, die Endothelzellen zu bekämpfen, wodurch Schäden und Undichtigkeiten an den Gefäßwänden auftreten. Hierdurch beginnt Blutgerinnung und das Gefäß verstopft.
Nun, die ersten beiden Absätze beschreiben den normalen bzw beabsichtigten Wirkmechanismus von mRNA-Impfstoffen.
Die Frage in diesem Fall ist, ob er den Beitrag der Endothelzellen tatsächlich beobachtet hat oder ob das nur theoretisiert wird als
möglicher Zusammenhang.
Falls der Zusammenhang tatsächlich besteht ist aber noch immer wieder die Impfung "schlecht", sondern das Risiko verbunden mit dieser Impfung muss gegen das Risiko anderer Impfmechanismen sowie dem Risiko Corona ungeimpft ausgesetzt zu sein gegenüber gestellt werden.
 
Zurück
Oben