• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Statt mal mit Argumenten zu kommen, gibts wie üblich von dir, nur Beleidigungen und
Desinformationen, daher macht es keinen Sinn, sich mit dir noch zu Unterhalten!

Es ist doch -wohl-anzunehmen, dass hier im Forum längst Wissen um die totale
Unzulänglichkeit dieses Users besteht - sprich: Er wird halt nichts dafür können!
 
Zuletzt bearbeitet:
So etwas habe sie noch nie zuvor gesehen und aus jedem Körper, den sie einbalsamierte, seien so viel Gerinnsel herausgekommen, dass sich Carolyn an einen „gehäuften Teller Spaghetti“ erinnert fühlte.
Kannst Du mir sagen womit die Toten einbalsamiert wurden, dass die Gerinsel aus dem toten Körpern heraus kommen? Mich erinnert das eher an lebendige Würmer...
 
Statt mal mit Argumenten zu kommen, gibts wie üblich von dir, nur Beleidigungen und
Desinformationen, daher macht es keinen Sinn, sich mit dir noch zu Unterhalten!
Die schwurbelnde Desinformation die du hier verbreitest als "Argument" zu bezeichnen, trifft nur bei frenilshtar und sonstigen
Wissenschafts- und Menschenverachtern auf Zustimmung.
Mit dir -wie bei anderen Fundamentalisten- macht es tatsächlich keinen Sinn sich zu "unterhalten", daher beschränke ich mich bei dir auf Richtigstellung deiner Desinformationen.
 
Kannst Du mir sagen womit die Toten einbalsamiert wurden, dass die Gerinsel aus dem toten Körpern heraus kommen? Mich erinnert das eher an lebendige Würmer...
Na hätten sie doch lieber Kickls Entwurmungsmittel genommen!
Aber ja, frenilshtar und co fahren voll auf solche Halloweengeschichten ab und halten sie für die vom Mainstream unterdrückte Wahrheit, die von heroischen Kickls schonungslos aufgedeckt wird.
 
Bestatter warnen vor „noch nie zuvor gesehenen Blutgerinnseln“
Alarmsignal aus der Leichenhalle

Seit mehr als zwei Jahren warnt Hirschman vor einem Phänomen, das ihm eigener Aussage zufolge während seiner gesamten, immerhin 20-jährigen Berufslaufbahn so noch nie begegnet ist. Demnach seien in den Körpern von Toten seltsame Blutgerinnsel zu finden, die ihn aufgrund ihrer weißen Farbe und festen Konsistenz am ehesten an Calamari erinnerten.

Wurden die Ausführungen des Bestatters zunächst noch als Schwurbelei abgetan und Hirschman gar der Lüge bezichtigt, melden sich jetzt immer mehr Kollegen zu Wort, die auf die möglichen Folgen der sogenannten „Impfung“ hinweisen. Die Berichte kommen dabei nicht nur aus den USA, sondern auch aus Ländern wie Kanada oder Großbritannien, in denen zum Einbalsamieren von Leichen ganz ähnliche Techniken verwendet werden.

Dieser dramatische Appell hat seine Wirkung offenbar nicht verfehlt. In der Folge meldeten sich mehrere Bestatter aus aller Welt, die ihrem Kollegen beipflichteten. Der US-Journalist Matthew Horwood zitiert John O’Looney, einen Bestatter aus Großbritannien:

„Sie haben eine rötliche Farbe, aber wenn man sie abwäscht, sind sie strahlend weiß wie Calamari. Sie sehen abscheulich aus. Bei einem normalen Gerinnsel konnte man es nicht in einem Stück herausziehen. Es ist wie Wackelpudding, der in den Abfluss gespült werden kann. Aber diese hier kommen in einem Stück heraus und haben die Form einer Arterie. Sie wachsen langsam in den Arterien, bis sie sie verstopfen.“

Über die Leiterin eines Bestattungsinstituts mit 25-jähriger Berufserfahrung in Ontario (Kanada), die sich aus Angst vor Repressalien nur „Carolyn“ nennt, schreibt Horwood:

„Im Januar 2021 beobachtete sie einen Anstieg ungewöhnlicher Todesfälle bei Menschen mittleren Alters, die von Gerichtsmedizinern nicht ordnungsgemäß untersucht worden waren. Die Leichen wurden zu Bestattungsunternehmen gebracht, ohne dass (zuvor) eine Autopsie durchgeführt wurde. Dann bemerkte Carolyn ab März desselben Jahres ‚fasrige Massen‘ in den Körpern, die sie einbalsamierte.“

So etwas habe sie noch nie zuvor gesehen und aus jedem Körper, den sie einbalsamierte, seien so viel Gerinnsel herausgekommen, dass sich Carolyn an einen „gehäuften Teller Spaghetti“ erinnert fühlte.

https://***************/post/bestatter-warnen-vor-noch-nie-zuvor-gesehenen-blutgerinnseln/
.
Die roten Blutkörperchen stammen jedenfalls eindeutig von Haribo und die weißen "Blutgerinnsel" riechen vermutlich nach Vanille.:p
 
Eine Chronologie der Coronazeit, von der Bergamo-Lüge, die alles möglich machten, bis zum Impf-Faschismus. Ein langes Video, aber sehenswert.

-----------------------------------------------------------------------

#RichtigErinnern #wirvergessennicht - Eine Chronik des Wahnsinns und der Unmenschlichkeit


Liebe Zuschauer,auf Twitter X trenden Hashtags wie #RichtigErinnern , #aufarbeitung im Zusammenhang mit der #coronazeit und beim Lesen der Beiträge habe ich bei mir selbst festgestellt, wie schnell man vergessen kann. Ich kann hier nur einen kleinen Teil des Wahnsinns darstellen, der angeordnet und von der Mehrheit befolgt wurde.

-----------------------------------------------------------------------
 
Werbung:
Was alte Menschen in Pflegeheimen erleben, ist ungeheuerlich.
Ja, ja, natürlich! - Aber das war schon frühzeitig abzusehen gewesen, allein schon mit dem so genannten "gesunden" Menschverstand, der jetzt aus ausufernden Kostengründen dazu herhalten muss, dass die künstlich hochgepuschte Pandemie am liebsten wieder "als öffentlich-rechtlich abgestellt" gilt und damit künftig als Privatsache überwiegend von Beiträgen aus Privatkrankenkassen finanziert werden sollen!!??.....
 
Zurück
Oben