• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Wissenschaftliche Erkenntnisse oder Politische Einflüsse?
Wie war das denn nur gleich - auch im Falle Corona?
-!
Tichy, Reitschuster & Co sind die bessere Alternative?
Auch Wissenschafter sind Menschen und haben ihre Fehler. Daher darf man sich nicht, so wie du es immer tust, auf einzelne
beziehen und ihnen nach dem Mund reden, wenn es dir passt, sondern muss auf die "Gesamtheit der Wissenschaft" achten.
Auch diese ist zwar nicht unfehlbar, doch sie ist das beste, was die Menschheit zur Verfügung hat.
Also spar dich deine Beschimpfungen in Richtung derer, denen es du zu verdanken hast, dass du heute noch lebst.
 
Werbung:
Bestatter warnen vor „noch nie zuvor gesehenen Blutgerinnseln“
Alarmsignal aus der Leichenhalle

Seit mehr als zwei Jahren warnt Hirschman vor einem Phänomen, das ihm eigener Aussage zufolge während seiner gesamten, immerhin 20-jährigen Berufslaufbahn so noch nie begegnet ist. Demnach seien in den Körpern von Toten seltsame Blutgerinnsel zu finden, die ihn aufgrund ihrer weißen Farbe und festen Konsistenz am ehesten an Calamari erinnerten.

Wurden die Ausführungen des Bestatters zunächst noch als Schwurbelei abgetan und Hirschman gar der Lüge bezichtigt, melden sich jetzt immer mehr Kollegen zu Wort, die auf die möglichen Folgen der sogenannten „Impfung“ hinweisen. Die Berichte kommen dabei nicht nur aus den USA, sondern auch aus Ländern wie Kanada oder Großbritannien, in denen zum Einbalsamieren von Leichen ganz ähnliche Techniken verwendet werden.

Dieser dramatische Appell hat seine Wirkung offenbar nicht verfehlt. In der Folge meldeten sich mehrere Bestatter aus aller Welt, die ihrem Kollegen beipflichteten. Der US-Journalist Matthew Horwood zitiert John O’Looney, einen Bestatter aus Großbritannien:

„Sie haben eine rötliche Farbe, aber wenn man sie abwäscht, sind sie strahlend weiß wie Calamari. Sie sehen abscheulich aus. Bei einem normalen Gerinnsel konnte man es nicht in einem Stück herausziehen. Es ist wie Wackelpudding, der in den Abfluss gespült werden kann. Aber diese hier kommen in einem Stück heraus und haben die Form einer Arterie. Sie wachsen langsam in den Arterien, bis sie sie verstopfen.“

Über die Leiterin eines Bestattungsinstituts mit 25-jähriger Berufserfahrung in Ontario (Kanada), die sich aus Angst vor Repressalien nur „Carolyn“ nennt, schreibt Horwood:

„Im Januar 2021 beobachtete sie einen Anstieg ungewöhnlicher Todesfälle bei Menschen mittleren Alters, die von Gerichtsmedizinern nicht ordnungsgemäß untersucht worden waren. Die Leichen wurden zu Bestattungsunternehmen gebracht, ohne dass (zuvor) eine Autopsie durchgeführt wurde. Dann bemerkte Carolyn ab März desselben Jahres ‚fasrige Massen‘ in den Körpern, die sie einbalsamierte.“

So etwas habe sie noch nie zuvor gesehen und aus jedem Körper, den sie einbalsamierte, seien so viel Gerinnsel herausgekommen, dass sich Carolyn an einen „gehäuften Teller Spaghetti“ erinnert fühlte.

https://***************/post/bestatter-warnen-vor-noch-nie-zuvor-gesehenen-blutgerinnseln/
.
 
Dein sinnloses dazwischen quatschen, :reden: sagt mehr als 1000 Worte!
Nur wer mit dem Rücken zur Wand steht und keinerlei Argumente
oder Fakten vorweisen kann, muss halt verzweifelt um sich schlagen.
Fakten wie die von deinem Cullen oder die Bestattergeschichten, die ganz ganz sicher ein Beweis für die Schädlichkeit diverser Coronaimpfungen sind? Nein, solche kann ich nicht vorweisen. :nein:
Schon deine Panne mit der mRNA-Gentherapietodesspritze vergessen?
 
Fakten wie die von deinem Cullen oder die Bestattergeschichten, die ganz ganz sicher ein Beweis für die Schädlichkeit diverser Coronaimpfungen sind? Nein, solche kann ich nicht vorweisen. :nein:
Schon deine Panne mit der mRNA-Gentherapietodesspritze vergessen?
Ich habe noch nie das Wort: „mRNA-Gentherapietodesspritze“ in den Mund genommen,
aber du schon über ein Duzend Mal, wie man hier ersehen kann! o_O

https://www.denkforum.at/search/56297/?q=mRNA-Gentherapietodesspritze&o=relevance

.
 
"...aus jedem Körper, den sie einbalsamierte, seien so viel Gerinnsel herausgekommen, dass sich Carolyn an einen „gehäuften Teller Spaghetti“ erinnert fühlte.
Muzmuz wiegelt ab:
3 Tage zu spät für diese Halloweengeschichte.
Denk-mal hält diese Zwischenbemerkung für eine aussagekräftige Quatschlogik:
Dein sinnloses dazwischen quatschen, :reden: sagt mehr als 1000 Worte!
Ach denk-mal, jetzt denk mal 'meh so': : So sinnlos scheint diese Quatschlogik gar nicht mal zu sein,
denn wie sagte schon Muzmuz zum 'Spaghettimonster' sinnig im Kontext einstmals so fein:

Muzmuz an alle:
Ich ziehe nicht nur das Spaghettimonster, sondern auch die Zweifel daran in Zweifel.
Wer Zweifel "daran" in Zweifel zieht,
im Ernstfall "genau" sehen will, was er sieht.

(Ich nenne dies - natürlich "leicht danebenliegend" - aber immerhin korrekt eine *Self-foul-filling-prophecy*
Nur wer mit dem Rücken zur Wand steht und keinerlei Argumente oder Fakten vorweisen kann, muss halt verzweifelt um sich schlagen.
Natürlich vermag auch das >> "um sich schlagen" << mit Argumenten bös enden:

Alle 3 Wahrnehmungen in einem 3-er Pack, die der Mensch für wahr nimmt und das Spiel organischer Kreisläufe zwischen Arterien, Venen und Nerven betreffen, unterliegen einem praktisch untrennbaren Wechselspiel einer "Bedenkzeit", die als "Reaktionszeit" nicht nur gefühlsmäßig positiv "zu spät", sondern auch gefühlsmäßig "zu früh", also (noch undefinierte) negative Geistmaterie betreffen könnte und die auf "vorauseilende Signale" hinzuweisen vermag, - aber natürlich nicht unbedingt zwingend hinweisen "muss".

Nur Ur-Bedürfnisse, die originär nicht übertragbar sind, bedürfen einer zwingenden Funktionsbetrachtung und können dabei "ganz schön" die jeweilige Perspektive verzerren.

Das ist auch der wahre Grund, warum ich zum Lachen am liebsten in der Keller gehe - und das ist beileibe kein Kellertreppenwitz der Zweitgeschichte......

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie das Wort: „mRNA-Gentherapietodesspritze“ in den Mund genommen,
aber du schon über ein Duzend Mal, wie man hier ersehen kann! o_O

https://www.denkforum.at/search/56297/?q=mRNA-Gentherapietodesspritze&o=relevance

.
Ja, aber du hast von mRNA-Gentherapie und von der darauf basierenden Todesspritze gesprochen.
Gefühlt weit öfter als ein Dutzend mal, und darauf nehme ich Bezug.
Beispielsweise hier hast du davon berichtet:
Das „Team Lauterbach“: Aus Lautsprechern werden Leisetreter
Wendehälse beim ZDF sprechen auf einmal von "später Einsicht"


Mit Karl Lauterbachs Eingeständnis in einem ZDF-Interview, dass viele Menschen schwere Impfschäden durch die mRNA-Gentherapie
davongetragen haben, und dass er „all die Zeit“ davon wusste, ist die Zahnpasta endgültig aus der Tube, die kriegen selbst die
Hardcore-Coronaerzähler nicht mehr reingedrückt. Das Thema Impfschäden erreicht den Bundestag und mit ihm auch den
Medien-Mainstream. So berichtet die FAZ: „Eine Recherche der F.A.Z. zeigt, dass sich die Zahl der anerkannten
Corona-Impfschäden in vielen Ländern seit Herbst fast verdoppelt hat.“

Gestern sendete das ZDF einen Beitrag im Magazin „Berlin direkt“, in dem Sätze wie dieser fielen:

„Widersprüche sind Wasser auf die Mühlen der Impfgegner und Skeptiker. Plötzlich gibt es Raum für ihre Zweifel, für ihre Ängste
vor Impfschäden. Raum, den es in der Pandemie gesellschaftlich, politisch und medial nahezu nicht gab. Späte Einsicht.“

2G habe „zu einer in der Bundesrepublik beispiellosen Ausgrenzung von Ungeimpften geführt“, die Regierung habe eine
„bisweilen einseitige Informationspolitik“ betrieben und: „Im Namen der Pandemie verfiel Politik in den Erziehungsmodus.“

Der Merkur entblödet sich zwar nicht, immer noch ohne jede Evidenz vorauszuschicken: „Die Corona-Impfung war ein Meilenstein im Kampf gegen die Pandemie“, gibt dann aber zu, was nicht mehr zu leugnen ist: „Doch es gibt auch Fälle, in denen die Spritze Menschen erst krank gemacht hat.“ Und jetzt ziehen plötzlich alle nach. Das Thema Impfschäden, dessen wahres Ausmaß (noch) weiterhin unter dem sich schon heftiger bewegenden Deckel gehalten wird, wird aufgegriffen von Tagesschau (hier), MDR (hier), Zeit (hier), Spiegel (hier) und anderen, die jahrelang keine kritischen Fragen stellten, warnende Stimmen ignorierten und sich für die penetrante Impfwerbung, in der keine Rede davon war, zu Risiken und Nebenwirkungen den Arzt oder Apotheker zu fragen, von der Regierung fürstlich bezahlen ließen. Sie werden nun versuchen, die großen Aufklärer zu spielen, aber ihre Verstrickung in die unverantwortliche Impfkampagne, den Lockdown-Wahnsinn und andere Grausamkeiten des Corona-Regimes ist bestens dokumentiert.

https://***************/post/das-team-lauterbach-aus-lautsprechern-werden-leisetreter/
.
und
Fürs Täuschen bist du hier zuständig! Ich mache genau das Gegenteil
und kläre nur die User über diese Todesspritzen auf!
Wobei du das später auch noch versucht hast zu leugnen:
Das ist eine Lüge, ich schrieb von Giftspritzen und nicht von Todesspritzen!
Tsk tsk tsk....
Hatten wir mit krisvandenberg nicht genug Lügner hier, die andere fälschlich der Lüge bezichtigten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber du hast von mRNA-Gentherapie und von der darauf basierenden Todesspritze gesprochen.
Gefühlt weit öfter als ein Dutzend mal, und darauf nehme ich Bezug.
Beispielsweise hier hast du davon berichtet:
Versuchst du nun den Gastbeitrag von Claudio Casula, bei Reitschuster, mir unterzuschieben!?

„Mit Karl Lauterbachs Eingeständnis in einem ZDF-Interview, dass viele Menschen schwere Impfschäden durch die mRNA-Gentherapie davongetragen haben, und dass er „all die Zeit“ davon wusste, ist die Zahnpasta endgültig aus der Tube, die kriegen selbst die Hardcore-Coronaerzähler nicht mehr reingedrückt. Das Thema Impfschäden erreicht den Bundestag und mit ihm auch den Medien-Mainstream. So berichtet die FAZ: „Eine Recherche der F.A.Z. zeigt, dass sich die Zahl der anerkannten Corona-Impfschäden in vielen Ländern seit Herbst fast verdoppelt hat.“

https://***************/post/das-team-lauterbach-aus-lautsprechern-werden-leisetreter/
 
Werbung:
Versuchst du nun den Gastbeitrag von Claudio Casula, bei Reitschuster, mir unterzuschieben!?

„Mit Karl Lauterbachs Eingeständnis in einem ZDF-Interview, dass viele Menschen schwere Impfschäden durch die mRNA-Gentherapie davongetragen haben, und dass er „all die Zeit“ davon wusste, ist die Zahnpasta endgültig aus der Tube, die kriegen selbst die Hardcore-Coronaerzähler nicht mehr reingedrückt. Das Thema Impfschäden erreicht den Bundestag und mit ihm auch den Medien-Mainstream. So berichtet die FAZ: „Eine Recherche der F.A.Z. zeigt, dass sich die Zahl der anerkannten Corona-Impfschäden in vielen Ländern seit Herbst fast verdoppelt hat.“

https://***************/post/das-team-lauterbach-aus-lautsprechern-werden-leisetreter/
Ich schiebe ihn dir nicht unter, du hast ihn hier eingestellt, und ich habe dich korrekt zitiert.
Also spar dir deine vorgespielte Empörung, was willst du damit vortäuschen?
 
Zurück
Oben