• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Wo genau kannst du an der wissenschaftlichen Aufarbeitung
vom „Pathologem Dr. Burkhardt“ Fake-News erkennen?
Hier:
Hier:
Und in der Tatsache, dass er von Report24, Epochtimes und sonstigen Futtertrögen für Unbedarfte zitiert wird.
 
Werbung:
Hättest du selber finden können:
Diejenigen die sich an den Corona-Injektionen bereichern, haben natürlich kein Interesse an
einer Aufklärung von Impfnebenwirkungen. Deshalb werden zwecks Vertuschung, unseriöse
Recherchen von Faktenfuchs und den CORREKIV–Fakten-Checkern, von denen bezahlt!
 
Diejenigen die sich an den Corona-Injektionen bereichern, haben natürlich kein Interesse an
einer Aufklärung von Impfnebenwirkungen. Deshalb werden zwecks Vertuschung, unseriöse
Recherchen von Faktenfuchs und den CORREKIV–Fakten-Checkern, von denen bezahlt!
Okay, die große Weltverschwörung wieder. Es sind nicht nur Faktenchecker wie correctiv oder Faktenfuchs, auch seriöse Medien (die vermutlich in deinen Augen unseriöse Systemmedien sind), die öffentlich-rechtlichen, wissenschaftliche Institute nicht nur in Deutschland und Europa, nein sogar die gesamte Wissenschaftscommunity weltweit steckt dahinter, nur ein paar wenige, aufrechte Wissenschaftler decken (mit den beschriebenen unseriösen, wissenschaftliche Qualitätsstandards nicht einhaltenden Untersuchungen) die ganze Verschwörung auf.

Und das Tollste daran - all die zigtausenden Beteiligten halten alle den Mund, da gibt es keinen einzigen echten Whistleblower mit entsprechenden Daten, der diese Verschwörung aufdeckt.

Alles klar. Ich frag mich immer, wie man an solche Drogen kommt, würde ich auch gern mal probieren, mich so aus der Realität wegzuschießen.
 
Okay, die große Weltverschwörung wieder. Es sind nicht nur Faktenchecker wie correctiv oder Faktenfuchs, auch seriöse Medien (die vermutlich in deinen Augen unseriöse Systemmedien sind), die öffentlich-rechtlichen, wissenschaftliche Institute nicht nur in Deutschland und Europa, nein sogar die gesamte Wissenschaftscommunity weltweit steckt dahinter, nur ein paar wenige, aufrechte Wissenschaftler decken (mit den beschriebenen unseriösen, wissenschaftliche Qualitätsstandards nicht einhaltenden Untersuchungen) die ganze Verschwörung auf.

Und das Tollste daran - all die zigtausenden Beteiligten halten alle den Mund, da gibt es keinen einzigen echten Whistleblower mit entsprechenden Daten, der diese Verschwörung aufdeckt.

Alles klar. Ich frag mich immer, wie man an solche Drogen kommt, würde ich auch gern mal probieren, mich so aus der Realität wegzuschießen.
Ja, es ist verwunderlich, wie sich Typen wie denkmal selbst so belügen können, damit sie bei ihrem Verschwörungsglauben bleiben können.
Wer auch nur ein Bisschen denkfähig ist, kann sich jener berechtigten Fragestellungen nicht entziehen und müsste sein eigenes Verschwörungsgedankenkonstrukt sehr stark in Zweifel ziehen, so fadenscheinig wie es aufgebaut ist. Aber so sehr wie sie selbst wissenschaftlich nachgewiesene Fakten in Zweifel ziehen, so sehr scheuen sie, sich selbst und die eigenen Hirngespinste kritisch zu hinterfragen. Das Ergebnis von solchem wahnsinnigen Treiben gibt denkmal hier tagtäglich zum Besten.
 
Okay, die große Weltverschwörung wieder. Es sind nicht nur Faktenchecker wie correctiv oder Faktenfuchs, auch seriöse Medien (die vermutlich in deinen Augen unseriöse Systemmedien sind), die öffentlich-rechtlichen, wissenschaftliche Institute nicht nur in Deutschland und Europa, nein sogar die gesamte Wissenschaftscommunity weltweit steckt dahinter, nur ein paar wenige, aufrechte Wissenschaftler decken (mit den beschriebenen unseriösen, wissenschaftliche Qualitätsstandards nicht einhaltenden Untersuchungen) die ganze Verschwörung auf.

Und das Tollste daran - all die zigtausenden Beteiligten halten alle den Mund, da gibt es keinen einzigen echten Whistleblower mit entsprechenden Daten, der diese Verschwörung aufdeckt.
Schön, dass du „Alles“ so schnell durchschaut hast. :)

Alle Verschwörungstheorien, haben sich in Sachen Corona, bisher bewahrheitet!
Die Machtbesessenheit und die Gier, sind die Ursachen aller Verschwörung.

Es geht bei Corona auch um den Gewinnerhalt, deshalb haben die
Hersteller auch keinerlei Haftung für die Impfschäden übernommen.
Mögliche Impfschäden werden als Long-COVID Schäden eingestuft.
Das Gegenteil zu beweisen ist ein sehr teurer, schwerer und langer
Weg. Bis zum Prozess ist der Geschädigte längst schon verstorben. :(
 
Ja, es ist verwunderlich, wie sich Typen wie denkmal selbst so belügen können, damit sie bei ihrem Verschwörungsglauben bleiben können.
Wer auch nur ein Bisschen denkfähig ist, kann sich jener berechtigten Fragestellungen nicht entziehen und müsste sein eigenes Verschwörungsgedankenkonstrukt sehr stark in Zweifel ziehen, so fadenscheinig wie es aufgebaut ist. Aber so sehr wie sie selbst wissenschaftlich nachgewiesene Fakten in Zweifel ziehen, so sehr scheuen sie, sich selbst und die eigenen Hirngespinste kritisch zu hinterfragen. Das Ergebnis von solchem wahnsinnigen Treiben gibt denkmal hier tagtäglich zum Besten.
Ich wollte für dich schon den roten Teppich aufrollen, weil Du
wieder unter uns weilst, aber nun überlege ich es mir nochmal. :(
 
Schön, dass du „Alles“ so schnell durchschaut hast. :)

Alle Verschwörungstheorien, haben sich in Sachen Corona, bisher bewahrheitet!
Die Machtbesessenheit und die Gier, sind die Ursachen aller Verschwörung.
Nicht eine einzige der ganzen VTs ist bisher auch nur im Ansatz bestätigt.

Astra Zeneca z.B. hat seinen Impfstoff weltweit zum Selbstkostenpreis vermarktet, welches Interesse hätten die denn genau? Auch Gier?
 
China hat derzeit 2 Millionen Neuinfektionen täglich und in den USA baut sich bereits die nächste Welle auf (diese Variante wurde in Österreich bereits nachgewiesen), oder wie die Politik sagt: "Die Pandemie ist vorbei".

 
Schön, dass du „Alles“ so schnell durchschaut hast. :)

Alle Verschwörungstheorien, haben sich in Sachen Corona, bisher bewahrheitet!
Die Machtbesessenheit und die Gier, sind die Ursachen aller Verschwörung.

Es geht bei Corona auch um den Gewinnerhalt, deshalb haben die
Hersteller auch keinerlei Haftung für die Impfschäden übernommen.
Mögliche Impfschäden werden als Long-COVID Schäden eingestuft.
Das Gegenteil zu beweisen ist ein sehr teurer, schwerer und langer
Weg. Bis zum Prozess ist der Geschädigte längst schon verstorben. :(
Wetten, dass du ein paar Jahre später das alles wieder als Satire zu verkaufen versuchen wirst? Ich werde es dir nicht abkaufen, so wie ich es dir heute nicht abkaufe, dass es Satire war, was du 2015 und die Jahre darauf über die Flüchtlinge von dir gegeben hast. Damals hattest du gemeinsam mit anderen Rechten den Untergang des Abendlandes prophezeit.
Hältst du dich tatsächlich für so schlau, dass du Verschwörungen aufdecken könntest oder willst du ganz einfach nicht einsehen, dass du von Verschwörungstheoretikern verschaukelt wirst? Dein Gesamtauftritt hier spricht für Letzteres.
 
Werbung:
China hat derzeit 2 Millionen Neuinfektionen täglich und in den USA baut sich bereits die nächste Welle auf (diese Variante wurde in Österreich bereits nachgewiesen), oder wie die Politik sagt: "Die Pandemie ist vorbei".

Nein, die Corona Pandemie ist natürlich nicht vorbei und jeder der das behauptet, wie auch ich, lügt. Und zwar aus unterschiedlichen Gründen. So lüge ich, weil ich es einfach nicht wahrhaben will, dass die gefährlichen Corona-Viren unser aller Leben bedrohen, die Politiker lügen, weil sie uns Bürger nicht unnötig beunruhigen oder in Panik versetzen möchten, also weil sie es nur gut mit uns meinen, die Wirtschaft lügt, weil sie mögliche neue Zwangsschließungen verhindern will und nur an Profiten interessiert ist und die Verschwörungstheoretiker lügen, weil sie der Meinung sind, dass die Politiker die zu viel gekauften Impfstoffe loswerden, also in den Mann, die Frau und das Diverse spritzen wollen.

Es ist sogar so dass wir Erdbewohner schon seit mehr als hundert Jahren belogen werden, denn wir befinden uns seit 1918 in der Influenza-Pandemie, die in Wahrheit nie geendet hat, weil die Influenza-Viren uns jedes Jahr mit neuen Varianten zu vernichten versuchen.

Deshalb sollten sich alle Menschen auf der Erde möglichst schnell gegen alle Viren impfen lassen, für die es Impfstoffe gibt. Die Influenza,- und Corona-Impfungen können auch gleichzeitig vorgenommen werden, also indem man die eine Impfung in den rechten und die andere in den linken spritzen lässt. Dadurch spart man nicht nur Zeit, sondern verhindert auch einseitige Schmerzen durch den Einstich. Allergische Reaktionen gegen die Impfstoff, treten natürlich, genau wie andere Impf-Nebenwirkungen, so gut wie nie auf.

Also, vereinbaren Sie noch heute Ihren nächsten Impftermin, damit sie gut auf die neuen Varianten vorbereitet sind, denn die Impfstoffe wirken selbstverständlich auch gegen die neuen Varianten und schützen Sie in jedem Fall vor einen schweren Verlauf und dem Tot.

Die Impfverweigerer sollten vorsorglich einen kleinen Raum in ihrer Wohnung erschaffen, in den sie sich einmauern können, sobald die neuen Varianten aus China in Europa angekommen sind und sie sollten unter keinen Umständen das Haus verlassen. Aber um nicht asozial gegenüber der Weltgemeinschaft zu sein, sollen sie in jedem Fall weiter konsumieren, indem sie alles über das Internet kaufen und die Waren über das Internet bezahlen. Dadurch schützten sie sich auch vor den vielen gefährlichen Viren, die sich auf den Gelscheinen befinden.

Handeln Sie in jedem Fall sofort, bevor es zu spät ist und
die nächste lebensgefährliche Virenwelle über uns herfällt!!

Satire oder nicht?
Das ist hier die Frage.
 
Zurück
Oben