• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Schwere Herzmuskel-Entzündung nach mRNA Gabe!

2 Ärzte - zwei Diagnosen:
a)
Solange Sie keine blauen Lippen haben, kriegen Sie noch genug Luft!
b)
Sie haben Glück, dass Sie noch leben!
Einzelfall - Einzelfälle?

-!
 
Deine Quelle sagt, dass ihre Inhalte in meinem Land nicht verfügbar seien.
Den Grund kann ich nur ahnen...
Oe24 berichtet aber auch darüber und so kann ich auch lesen, worum es geht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Quelle sagt, dass ihre Inhalte in meinem Land nicht verfügbar seien.
Den Grund kann ich nur ahnen...
Oe24 berichtet aber auch darüber und so kann ich auch lesen, worum es geht:
.....Ja, die "sogen. Impfschäden" bewegen sich im "Promillebereich"... "phöse phöse Impfung"!!.....

meint plotin
 
CDU-Politiker kritisiert Lauterbach – „Schlimmstenfalls Flugverkehr mit China einstellen“

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Stephan Pilsinger wirft Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) inkonsequentes Verhalten in der Corona-Politik vor. Dass Lauterbach angesichts möglicher neuer gefährlicher Varianten bei der Corona-Infektionswelle aus China untätig bleibe,
habe nichts mit Verantwortung zu tun, sagte Pilsinger WELT: „Es ist inkonsequent einerseits die Maskenpflicht im
Fernverkehr beizubehalten und anderseits die sinnvolle Testung der Flugreisenden aus China zu unterlassen.“

https://www.welt.de/politik/deutsch...enfalls-Flugverkehr-mit-China-einstellen.html

Dieser Leserbriefschreiber könnte den Nagel auf den Kopf getroffen haben.

Wahrscheinlich wartet der Karl nur auf eine neue Variante, damit er sagen kann: Leute lässt Euch ein Xtes
mal impfen, der Impfstoff ist wie dafür gemacht. Vielleicht will er so den Impfstoff Berg verkleinern.
 
Geht doch gar nicht um eine allgemeine, überall geltende Maskenpflicht.

"sprechen sich 52 Prozent gegen ein bundesweites Ende der Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln zum jetzigen Zeitpunkt aus"

Scheinen doch mehr mit Verstand gesegnet zu sein als man denkt, 52% sind zwar nur eine knappe Mehrheit, aber immerhin.
.Kranke sollten auf jeden Fall eine Maske aufsetzen, denn vor Speicheltröpfchen
die beim Husten oder von Niesen sich verbreiten, schützt die Maske schon.

Ansonsten ist es eine Staubmaske, die sicherlich nicht vor den hochansteckenden Viren schützt.
Ein Virologe sagte: Gegen Viren ist eine Maske so wirkungslos, wie ein Drahtzaun gegen Mücken. :D
 
.Kranke sollten auf jeden Fall eine Maske aufsetzen, denn vor Speicheltröpfchen
die beim Husten oder von Niesen sich verbreiten, schützt die Maske schon.

Ansonsten ist es eine Staubmaske, die sicherlich nicht vor den hochansteckenden Viren schützt.
Ein Virologe sagte: Gegen Viren ist eine Maske so wirkungslos, wie ein Drahtzaun gegen Mücken. :D

Es geht um die Reduktion der Virenlast. Es macht einen Riesenunterschied, ob ich mir 100 oder 5000 Viren einfange, wenn mein Gegenüber hustet. Und genau diesen Zweck erfüllen FFP2-Masken nachgewiesenermaßen.
 
.Kranke sollten auf jeden Fall eine Maske aufsetzen, denn vor Speicheltröpfchen
die beim Husten oder von Niesen sich verbreiten, schützt die Maske schon.

Genau, wenn ich durch Viren, die die Lunge angreifen und schädigen, krank geworden bin und sowieso schon keine Luft bekomme, ist es logischer Weise sehr sinnvoll, eine Maske aufzusetzen und zwar am besten eine FFP2-Maske, denn dann geht das mit dem Ersticken wenigsten schön schnell. *haha*

Ich würde eher sagen, dass man sich ins Bett legen und auf keinem Fall eine Maske aufsetzen sollte, wenn man durch Corona,- oder andere ansteckende Viren, die die Lunge schädigen und die Atmung beeinträchtigen, krank geworden ist. Eine Maske aufsetzen, sollten m.M.n nur diejenigen, die gefährdet sind, schwer an einer Infektion zu erkranken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Genau, wenn ich durch Viren, die die Lunge angreifen und schädigen, krank geworden bin und sowieso schon keine Luft bekomme, ist es logischer Weise sehr sinnvoll, eine Maske aufzusetzen und zwar am besten eine FFP2-Maske, denn dann geht das mit dem Ersticken wenigsten schön schnell. *haha*
Wir werden bald von FFP2-Durchbrüchen lesen in Form von Erstickungstoten.
Erste Studien laufen schon...:p
Die Frage, ob sie dann mit oder an FFP2 gestorben sind, wird noch zu klären sein...
 
Zurück
Oben