• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
In China zirkulieren dieselben Viren wie im Rest der Welt, somit gibt es kein reales Problem. Der einzige Unterschied ist, dass es in China eine weitaus geringere Immunität gibt, es handelt sich also um ein lokales Problem. Die Pandemie ist vorbei, da gibt es keinerlei Zweifel. Sogar Drosten hat dies kürzlich verkündet. Neben Omikron gibt es eine Vielzahl von endemischen Viren mit vergleichbarer oder sogar größerer Virulenz (zB. Influenza). Was viele nicht wissen: es gibt bereits vier endemische humane Coronaviren mit vergleichbarer Entwicklungsgeschte und Virulenz.
Es wird auch keine Rückmutation in Richtung höherer Virulenz geben. Optimal an die oberen Atemwege angepasste Viren bleiben evolutionsbiologisch in diesem Zustand, da es keinen Selektionsdruck zurück geben kann.

Die neuerliche Chinapanik ist also politisch bedingt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Regierungsberater diese simplen Zusammenhänge nicht kennen.
 
Nein, die Corona Pandemie ist natürlich nicht vorbei und jeder der das behauptet, wie auch ich, lügt. Und zwar aus unterschiedlichen Gründen. So lüge ich, weil ich es einfach nicht wahrhaben will, dass die gefährlichen Corona-Viren unser aller Leben bedrohen, die Politiker lügen, weil sie uns Bürger nicht unnötig beunruhigen oder in Panik versetzen möchten, also weil sie es nur gut mit uns meinen, die Wirtschaft lügt, weil sie mögliche neue Zwangsschließungen verhindern will und nur an Profiten interessiert ist und die Verschwörungstheoretiker lügen, weil sie der Meinung sind, dass die Politiker die zu viel gekauften Impfstoffe loswerden, also in den Mann, die Frau und das Diverse spritzen wollen.

Es ist sogar so dass wir Erdbewohner schon seit mehr als hundert Jahren belogen werden, denn wir befinden uns seit 1918 in der Influenza-Pandemie, die in Wahrheit nie geendet hat, weil die Influenza-Viren uns jedes Jahr mit neuen Varianten zu vernichten versuchen.

Deshalb sollten sich alle Menschen auf der Erde möglichst schnell gegen alle Viren impfen lassen, für die es Impfstoffe gibt. Die Influenza,- und Corona-Impfungen können auch gleichzeitig vorgenommen werden, also indem man die eine Impfung in den rechten und die andere in den linken spritzen lässt. Dadurch spart man nicht nur Zeit, sondern verhindert auch einseitige Schmerzen durch den Einstich. Allergische Reaktionen gegen die Impfstoff, treten natürlich, genau wie andere Impf-Nebenwirkungen, so gut wie nie auf.

Also, vereinbaren Sie noch heute Ihren nächsten Impftermin, damit sie gut auf die neuen Varianten vorbereitet sind, denn die Impfstoffe wirken selbstverständlich auch gegen die neuen Varianten und schützen Sie in jedem Fall vor einen schweren Verlauf und dem Tot.

Die Impfverweigerer sollten vorsorglich einen kleinen Raum in ihrer Wohnung erschaffen, in den sie sich einmauern können, sobald die neuen Varianten aus China in Europa angekommen sind und sie sollten unter keinen Umständen das Haus verlassen. Aber um nicht asozial gegenüber der Weltgemeinschaft zu sein, sollen sie in jedem Fall weiter konsumieren, indem sie alles über das Internet kaufen und die Waren über das Internet bezahlen. Dadurch schützten sie sich auch vor den vielen gefährlichen Viren, die sich auf den Gelscheinen befinden.

Handeln Sie in jedem Fall sofort, bevor es zu spät ist und
die nächste lebensgefährliche Virenwelle über uns herfällt!!

Satire oder nicht?
Das ist hier die Frage.
Der Pfarrer würde da mit einem "amen" abschließen, aber er glaubt schließlich auch an Gott und Teufel...
 
Nicht eine einzige der ganzen VTs ist bisher auch nur im Ansatz bestätigt.
Mitnichten! Alle VTs, haben sich bisher zu 100% voll bestätigt und bewahrheitet!

Fakt ist, es war eine Lüge, dass die Corona Impfung vor Ansteckung und Weiterverbreitung schützt.
Fakt ist, es war eine Lüge, dass die Corona Impfung vor einer schweren Corona Erkrankung schützt.
In den Kliniken lagen und liegen schwer erkrankte Geimpfte und so manche versterben.
Fakt ist, dass die Ungeimpften nicht die Pandemietreiber waren, im Gegenteil, diese waren viel vorsichtiger.
Fakt ist, es wurde getäuscht und gelogen das sich die Balken biegen. Z.B. Söder mit falschen Statistiken, usw.

Fakt: Die Impflobby, samt Politiker und Befürworter, waren von einem faschistischen Geist getrieben.
Sie berauschten sich an ihrer eigenen Überhöhung und an der Vernichtung der Skeptiker.

Fakt: Es gibt seit den Impfungen eine erhebliche Übersterblichkeit.

Unfassbar: MDR berichtet über Hirnschädigung nach Impfung

Phänomenale Doku – Charité der Lüge überführt

Schwere Nebenwirkungen oder gar Tod infolge der Impfung – dieses Thema ist bisher in den großen Medien fast durchgängig tabu.

Über Einzelfälle wird zwar hin und wieder berichtet – doch solche Beiträge haben meistens einen Alibi-Charakter.

Wer auch nur den Verdacht äußert, dass solche Erscheinungen über traurige Einzelfälle hinausgehen,
muss damit rechnen, sofort als „Corona-Leugner“, „Verschwörungs-Ideologe“ oder „Schwurbler“ diffamiert zu werden.
Angesichts der massiven Übersterblichkeit mit Rekordwerten EU-weit steht die Frage, ob diese nicht doch auch mit der
Impfung zu tun haben könnte, wie ein Elefant im Raum: Jeder stellt sie sich insgeheim, doch wehe, man spricht sie aus.

Umso erstaunlicher ist ein Video-Beitrag, den nun der öffentlich-rechtliche Sender MDR veröffentlicht hat.
Kritisch, investigativ, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen – mit einem Inhalt, der politisches Dynamit ist.


https://***************/post/unfassbar-mdr-berichtet-ueber-hirnschaedigung-nach-impfung/

Umschau: Hirnschädigung nach Impfung - Wie Hinterbliebene um Aufklärung kämpfen | ARD Mediathek

Hirnschädigung nach Impfung - Wie Hinterbliebene um Aufklärung kämpfen | Video | Der Pathologe Michael Mörz veröffentlichte im Oktober einen Fall, bei dem ein Patient möglicherweise durch Folgen der Corona-Impfung verstorben ist. Sein Arbeitgeber versuchte daraufhin, ihm Interviews zu untersagen.


www.ardmediathek.de

d.m. der sich öfters mal fragen muss, ob der Booster so manchen das Gehirn weggeblasen hat?
 
Wetten, dass du ein paar Jahre später das alles wieder als Satire zu verkaufen versuchen wirst? Ich werde es dir nicht abkaufen, so wie ich es dir heute nicht abkaufe, dass es Satire war, was du 2015 und die Jahre darauf über die Flüchtlinge von dir gegeben hast. Damals hattest du gemeinsam mit anderen Rechten den Untergang des Abendlandes prophezeit.
Hältst du dich tatsächlich für so schlau, dass du Verschwörungen aufdecken könntest oder willst du ganz einfach nicht einsehen, dass du von Verschwörungstheoretikern verschaukelt wirst? Dein Gesamtauftritt hier spricht für Letzteres.
Wir sind hier nicht bei Wetten, dass! Mir geht es hier hauptsächlich darum,
die Menschen vor dieser experimentellen mRNA-Injektion zu warnen!

Deine impertinenten Unterstellungen und Lügen sind ja nichts Neues.
Beim Thema Flüchtlinge habe ich nur manches überspitzt gepostet, um die Rechten zu ärgern.
Das du dich dich immer noch so darüber aufregst, zeigt welch geistiges Kind du bist! o_O
 
Wir sind hier nicht bei Wetten, dass! Mir geht es hier hauptsächlich darum,
die Menschen vor dieser experimentellen mRNA-Injektion zu warnen!
Der war guuut!...:lachen:
Deine impertinenten Unterstellungen und Lügen sind ja nichts Neues.
Beim Thema Flüchtlinge habe ich nur manches überspitzt gepostet, um die Rechten zu ärgern.
Das du dich dich immer noch so darüber aufregst, zeigt welch geistiges Kind du bist!
Ich bin das geistige Kind derer, die mit den geistigen Kindern und Enkelkindern derer so umgegangen sind, wie sie es verdienen...
 
Paar wegen Kaffeetrinken ohne Maske aus ICE geschmissen

Allein im Abteil – aber "beobachtet" von dienstbeflissenem Schaffner

Die Bahn steht für Dauer-Desaster – aber in Sachen Masken tut sie das, was sie beim Fahrplan längst
nicht mehr kann: ganz genau sein. Hier meine emotionale Abrechnung mit diesen Wahnsinn.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier posierte im Zug vor Fotografen ohne Maske, und präsentierte das Bild demonstrativ auf seiner
Internet-Präsenz – er darf das. Ebenso wie Landwirtschaftsminister Cem Özdemir. Andere, die nicht so weit oben sind in der rotgrünen
Hierarchie, dürfen die Maske im Zug nicht mal zum Essen und Trinken abnehmen. Wie Justus Frantz – der wurde aus einem
ICE geworfen, weil er im Bordbistro (sic!) die Maske abgenommen hat. Offenbar waren die Abstände zwischen den Bissen
und Schlücken einem akribischen Schaffner mit urdeutschen Tugenden in rotgrünem Gewand zu lange.

https://***************/post/paar-beim-kaffeetrinken-ohne-maske-aus-ice-geschmissen/

Wie kommt Reitschuster darauf, dass der Schaffner ein Urdeutscher rotgrüner war?
Könnte es nicht auch ein brauner Corona-Nazi gewesen sein? :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben