• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Und je weniger man zum Arzt geht, desto früher stirbt man...
Du bist Österreicherin. Eurer Gesundheitssystem mag Schwächen haben, ist aber immer noch um ca. 250% besser als das deutsche. Meine Cousine ist beruflich viel im Ausland und braucht dort natürlich auch mal ärztliche Versorgung. Sie sagt, sie fühle sich in euren Kliniken wie ein Privatpatient. In Deutschland sah sie bei akuten Nierenkoliken am 4. Kliniktag noch keinen Arzt.
 
Hier ein Video von der 2. Pathologenkonferenz mit Arne Burkhardt

Anhang anzeigen 3844

Impf-Schäden!!!
Auch der allseits bekannte Arzt Hirschhausen spricht das Spikeprotein an.
Ob nun eine Art Blutwäsche (H.E.L.P.-Apharese) hilft oder eben nicht hilft,
müssen med. Wissenschaftler klären.

Was aber hellhörig machen sollte, sind die 'vergessenen' Impf-Opfer, die von
oberflächlichen Ärzte mit: Ist eh nur psychisch quasi abgeurteilt, also im Stich
gelassen wurden und werden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Worauf es ankommt, weshalb wir hellhörig sein sollten, sind die offensichtlich
Abertausenden Impf-Schäden, welche als psychisch verkauft werden, und von
Ärzten verschwiegen wurden und größtenteils noch verschwiegen werden!!!!!!
 
Werbung:
Ein sehr kurzes Video, das du hier gepostet hast.

Schon wieder einer von der Fraktion. Meinst du diesen Arne Burkhard? Er ist längst bekannt.
Ja den meine ich. Er erklärt in dem Video, dass die Anwürfe gegen ihn nicht zutreffen und hat weitere Beweise. Vielleicht einfach einmal hören, was er zu sagen hat, welche Untersuchungen er gemacht und wie die Faktenlage dazu aussieht. Ich denke, es ist immer sinnvoll sich die Inhalte anzuhören, bevor Menschen vorverurteilt werden. Das scheint eine gängige Praxis zu sein, Menschen zu diskriminieren, ohne sie angehört zu haben. Es geht meiner Meinung nach nicht darum, wer etwas sagt, sondern was jemand sagt.
 
Zurück
Oben