• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Das "Senden bzw. Empfangen" der Viren erfolgt über Aerosole.:https://de.wikipedia.org/wiki/Aerosol
Dazu folgende Untersuchung:

*Danke*
@KANTIG !
Ihre wiederholten Hinweise - und wie Sie dies gelassen tun: *Wohltuend* sind
solche Menschen hier wie Sie!

Habe Ihren Artikel durchgelesen. Der Gesundheitswissenschaftler Martin Sprenger
weist halt immer wieder auf Schweden hin, ein Land, in dem es keinen Zwang -in
Bezug auf Corona- gab. Er warnt auch vor sogenannt "seriösen" Studien - denn
Gesetze sind freilich einzuhalten: Auch wenn sie uns oder jemandem nicht passen!
 
Werbung:
Bin selbst betroffen gewesen als 63-jähriger mit mehreren Risikofaktoren, habe mich trotz dreier Impfungen infiziert, der Verlauf war in etwa zu vergleichen mit einer leichten Grippe. Ich möchte nicht wissen, wie der Verlauf ohne Impfungen gewesen wäre.
Und die Geimpften, die auf der Intensiv-Station nochmal mit dem Leben davon-
kamen, sagen: „Ohne die Impfung hätte ich das mit Sicherheit nie überlebt.“ o_O
 
Geplante Lauterbach-Entführung
75-Jährige wegen Terrorverdachts festgenommen


Im Zusammenhang mit der mutmaßlich geplanten Entführung von Gesundheitsminister Lauterbach ist eine Frau festgenommen worden. Die 75-Jährige soll eine übergeordnete Rolle in der Gruppe gespielt haben, die im April aufgeflogen war.Das Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz hat am Morgen in Mittelsachsen eine 75-jährige Frau unter Terrorverdacht festgenommen. Elisabeth R. soll die Rädelsführerin einer Gruppe gewesen sein, gegen die die Bundesanwaltschaft schon länger ermittelt. Sie soll unter anderem die Entführung von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach und Anschläge auf die Stromversorgung in Deutschland mit dem Ziel eines Blackouts geplant haben.

https://www.tagesschau.de/inland/rechtsextremismus/lauterbach-entfuehrungsplan-festnahme-101.html

Es ist großartig das die Polizei diese abartige Kartoffeloma und die bösartigen Reichsbürger, so schnell dingfest machen konnte. Hat diese
Terroroma an unserem lieben Karlchen, einen Narren gefressen, oder wollte sie ihn killen? Im Gegensatz zu dieser Reichsbürger-
Terrorbande, war die RAF ein Kindergarten, denn vermutlich wollten die mit den geplanten Blackouts unsere Regierung stürzen.
o_O

Die Terror-Oma mit dem Kartoffelsack


 
"Danke an die Kollegen vom BKA", sagt Karl Lauterbach.

Diesem Dankeschön sollte man sich anschließen. Deutschland ist durch diesen Zugriff einfach sicherer geworden.
 
Lauterbach will jetzt alle Herzinfarkt-Toten nach Infektion als „Corona-Tote“ zählen
Dubioser Vorstoß – Fachleute schütteln nur noch den Kopf

Sein Vorstoß nährt den Verdacht, dass es sich um ein gigantisches Ablenkungs- und Vertuschungsmanöver handelt:
Folgen der Impfung sollen als Folgen von Corona-Infektionen abgetan werden.

Falsche Denkmuster

„Wenn Lauterbach so denkt, dann müsste das Gleiche logischerweise auch für die Impfung gelten“, sagte Epidemiologe Pürner.
„Warum nach der Impfung einen Zusammenhang ausschließen, aber umgekehrt nach einer Infektion den Zusammenhang automatisch herstellen?
Wir haben da im Kopf einen Denkfehler, weil wir Impfung von Haus aus mit etwas Positivem verbinden, und dazu neigen, Krankheiten mit
anderen Krankheiten in Verbindung zu bringen, aber nicht mit einer Impfung. Dieses Denkmuster nützt Lauterbach offenbar aus.“

https://***************/post/lauter...toten-nach-infektion-als-corona-tote-zaehlen/

Aus Beitrag 20519: Florida rät Männern unter 40 von einer Covid-19-Impfung ab.
Dramatischer Anstieg herzbedingter Todesfälle nach Impfung
Eine Analyse ergab, dass die relative Inzidenz herzbedingter Todesfälle bei Männern im Alter von
18 bis 39 Jahren innerhalb von 28 Tagen nach einer mRNA-Impfung um 84 Prozent ansteigt.

Korrekt wäre, wenn alle Herzinfarkt-Toten obduziert würden, die Ergebnisse wären
vermutlich vernichtend, deshalb zählt man sie besser zu den Corona- Toten! o_O
 
Seltsam, wir wissen mittlerweile, die politische Korrektheit lässt es mittlerweile zu, darüber zu berichten, dass auch die derzeitigen schweren Verläufe und Todesfälle vorwiegend unter älteren Menschen mit Migrationshintergrund stattfinden. Ungeimpft. Kann es nicht leiden, dass deshalb wieder überall Maskenpflicht im öffentliche Raum eingeführt werden soll. Im öffentlichen Nahverkehr sehe ich es noch ein, nicht aber, dass in fliegenden Konservendosen eine Ausnahme gilt. Nachdem Anfang letzten Jahres ein (verzweifelt darum ringend) ungeimpfter Freund an Corona verstarb, erlebte ich viele Erkrankungen im nahen, geimpften Umfeld. Oft schwerer Verlauf, keiner gestorben. Nahe dran, durch die aktuelle Version verimpfender Ärzte im Freundeskreis, höre ich zwar von anstrengenden Impfreaktionen, doch nie von letalen Verläufen. Glaube, dass bei vorurteilsfreier Forschung herauskommen würde, dass es eine Korrelation zwischen coronabedingter Mortialität und Bildung gibt.
 
Lauterbach will jetzt alle Herzinfarkt-Toten nach Infektion als „Corona-Tote“ zählen
Dubioser Vorstoß – Fachleute schütteln nur noch den Kopf
Wenn Fachleute den Kopf schütteln, dann nur über Reitschuster und ähnlich gelagerte Medien.
Wenn ich in meine Suchmaschine "Lauterbach Herzinfarkt-Tote" eingebe, dann bekomme ich eine Liste der einschlägigen Medien im Zusammenhang mit Corona, gefolgt von rechtsradikalen Medien.
Die Infektionszahlen sind um das Zehnfache höher als im gleichen Zeitraum vor einem Jahr und die Todeszahlen in etwa doppelt so hoch. Die Omikron-Variante mag zwar für den Einzelnen viel weniger gefährlich sein, durch ihre Infektiosität verursacht sie dennoch doppelt so viele Tote.
Lauterbach braucht also keine zusätzlichen Toten hinzuzuzählen, sie sind schon hoch genug. Mal ganz davon abgesehen, dass er das nicht zu entscheiden hat, sondern die Wissenschaft. Wir sind hier nicht in Russland.
Es geht zudem in der aktuellen Situation nicht nur um die Zahl der Toten, sondern um die hohe Zahl der Infizierten, die zu hohe Fehlzeiten in der Wirtschaft und im Gesundheitswesen verursachen.
 
Werbung:
Zurück
Oben