• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ein sehr kurzes Video, das du hier gepostet hast.

Schon wieder einer von der Fraktion. Meinst du diesen Arne Burkhard? Er ist längst bekannt.
Naja, es ist schon auffällig, wie sämtliche Menschen, die etwas aufdecken, sich kritisch äußern oder andere Ansichten als der Mainstream äußern, in irgendwelche Ecken geschoben werden. Die Frage sollte sich auch Ihnen stellen, warum macht man das? Wem dient das? Wenn Dr. Burkhardt ein Spinner wäre, bräuchte man ihn ja nicht weiter zu beachten. Spinner zerlegen sich ja relativ schnell selbst. Dieser Mann ist seit Jahrzehnten Pathologe und warum sollte er plötzlich plötzlich verrückt geworden sein? Dasselbe gilt übrigens für all die anderen Professoren, Nobelpreisesträger, Wissenschaftler, Forscher, Ärzte, Statistiker... Seltsam, alle scheinen gleichzeitig aus unerklärlichen Gründen einem kollektiven Irrsin anheim gefallen zu sein. Ich halte das für sehr unwahrscheinlich.

Außerdem können wir doch froh sein, einmal andere Ansätze präsentiert zu bekommen. Dann kan sich jeder ein besseres Bild machen. Diese Einheitsmeinung ist auch langweilig und lässt uns auf der Stelle treten. Eine demokratische Gesellschaft lebt von unterschiedlichen Meinungen, ohne kritische Diskurse wird es schnell diktatorisch. Und wo kämen wir hin, wenn wir die Auseinandersetzung mit Andersdenkenden einfach unterbinden würden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Worauf es ankommt, weshalb wir hellhörig sein sollten, sind die offensichtlich
Abertausenden Impf-Schäden, welche als psychisch verkauft werden, und von
Ärzten verschwiegen wurden und größtenteils noch verschwiegen werden!!!!!!
Hat Hirschhausen die Seiten gewechselt?
Erinnert mich an Precht.
Oder Streek.
 
Hat Hirschhausen die Seiten gewechselt?
Erinnert mich an Precht.
Oder Streek.
Glaube ich nicht - weiß es aber nicht!
Wir haben zufällig diese Sendung gesehen. Hirschhausen war einer der allerersten,
welcher sich -vor der Kamera- hat diese mRNA geben lassen.Und bald darauf wurde
er ja beschimpft, dass er dies als Werbung (also nur des Geldes wegen) getan hätte!

Aber auch jetzt spricht er dieser mRNA -n i c h t!- das Wort: Er betont immer wieder,
dass man sich auch für Neuigkeiten (in der Medizin) nicht verschließen sollte!

Was also auf jeden Fall hellhörig machen sollte, ist, dass also ein mRNA Befürworter
auf oberflächliche Ärzte hinweist: Ärzte, die offensichtliche Schäden -n a c h!- einer
mRNA Gabe verschweigen, bzw. als psychisch hinstellen wollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hirschhausen:

Beim Exorzismus kommen manchmal auch Leute zu Schaden. Fortschrittliche Kirchenmänner geben das zu. Das heißt aber noch lange nicht, dass Exorzismus überflüssig oder gar schädlich wäre. ;)
 
:cool:HÖRT HÖRT - hier werdet ihr betört: >> "Wenn ein Hirsch hausen geht, der Verstand mausen geht? " <<
Hirschhausen:

Beim Exorzismus kommen manchmal auch Leute zu Schaden. Fortschrittliche Kirchenmänner geben das zu. Das heißt aber noch lange nicht, dass Exorzismus überflüssig oder gar schädlich wäre. ;)
Also wäre auch ein radikaler Impfexorzismus zur ständig wiederholten Teufelsvirenaustreibung durch die ständige Impfkommission gar nicht mal schädlich? ;)

Obwohl dem (noch) amtierenden deutschen Gesundheitsminister Professor Dr. Karl Lauterbach bewusst ist >> " dass viele das Thema Corona nicht mehr hören können" << und dies sogar in einer persönlichen Wurfsendung unter vorsätzlichem Missbrauch meiner Krankenkassendaten der hiermit beschuldigte Kostenträger doch tatsächlich "meine" Krankenkasse auf "meine" Kosten gebeten haben soll, mir dieses (belanglose) Schreiben zuzusenden, um für eine kostenlose Impfung zu werben, während gleichzeitig - durch die Bank - alle Krankenkassen mit "gesetzlichen" Beitragserhöhungen drohen, anstatt die Beiträge, wegen der extra doch ganz gewaltig allgemein zu erwartenden Gesundheitsschübe in unseren Ländern durch die kaum noch aufzuhaltenden Erfolge der Impfung radikal zu senken!

Wichtig ist - für alle Fälle - auch für das juristische Nachhaken für den Gesundheitsminister:

>>" Seit der letzten Impfung sollten vier bis sechs Monate vergangen sein" . <<

Es leuchtet ein, dass an freiwillig vergangenen Impfungen der Bundesgesundheitsminister sich auch weiterhin freiwillig - für uns - vergehen darf.

Dies nennt man Vertrauensschutz, der nie vergehen soll, jedoch immer wieder politisch alle 6 Monate aufgefrischt werden müsste.

Natürlich nicht auf eigene Kosten, sondern auf großzügige Spendenkosten Dritter - notfalls sogar außerhalb des Bundesfinanzrahmens.

Das Gute an allen Rahmenvereinbarungen ist doch gerade, dass nichts aus dem Rahmen fallen kann, was (noch) gar nicht im Rahmen scheint.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja den meine ich. Er erklärt in dem Video, dass die Anwürfe gegen ihn nicht zutreffen und hat weitere Beweise. Vielleicht einfach einmal hören, was er zu sagen hat, welche Untersuchungen er gemacht und wie die Faktenlage dazu aussieht. Ich denke, es ist immer sinnvoll sich die Inhalte anzuhören, bevor Menschen vorverurteilt werden. Das scheint eine gängige Praxis zu sein, Menschen zu diskriminieren, ohne sie angehört zu haben. Es geht meiner Meinung nach nicht darum, wer etwas sagt, sondern was jemand sagt.
Was erzählst du denn da? Du hast nur ein Bild verlinkt und kein Video.
 
Naja, es ist schon auffällig, wie sämtliche Menschen, die etwas aufdecken, sich kritisch äußern oder andere Ansichten als der Mainstream äußern, in irgendwelche Ecken geschoben werden. Die Frage sollte sich auch Ihnen stellen, warum macht man das? Wem dient das? Wenn Dr. Burkhardt ein Spinner wäre, bräuchte man ihn ja nicht weiter zu beachten. Spinner zerlegen sich ja relativ schnell selbst. Dieser Mann ist seit Jahrzehnten Pathologe und warum sollte er plötzlich plötzlich verrückt geworden sein? Dasselbe gilt übrigens für all die anderen Professoren, Nobelpreisesträger, Wissenschaftler, Forscher, Ärzte, Statistiker... Seltsam, alle scheinen gleichzeitig aus unerklärlichen Gründen einem kollektiven Irrsin anheim gefallen zu sein. Ich halte das für sehr unwahrscheinlich.

Außerdem können wir doch froh sein, einmal andere Ansätze präsentiert zu bekommen. Dann kan sich jeder ein besseres Bild machen. Diese Einheitsmeinung ist auch langweilig und lässt uns auf der Stelle treten. Eine demokratische Gesellschaft lebt von unterschiedlichen Meinungen, ohne kritische Diskurse wird es schnell diktatorisch. Und wo kämen wir hin, wenn wir die Auseinandersetzung mit Andersdenkenden einfach unterbinden würden?
'Ja ja'... und sind ja eigentlich gar 'Binsenweisheiten', die Du da nochmals aufgereiht hast.
Allerdings, wie, wer und welches "Bild" - also mit den "anderen Ansätzen" der beiden - sich "ein besseres machen" können soll, das müsstest Du zumindest mir aber noch 'echt' erklären! ...
 
Werbung:
Zurück
Oben