• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Hirschhausen:

Beim Exorzismus kommen manchmal auch Leute zu Schaden. Fortschrittliche Kirchenmänner geben das zu. Das heißt aber noch lange nicht, dass Exorzismus überflüssig oder gar schädlich wäre. ;)
Also nehmen wir es mal schön der Reihe nach.
Hirschhausen hat in seiner Sendung vom 17.10.2022 geklagt, dass es zu wenig Wissen über die richtige Behandlung von Long Covid gibt und er erwähnte u. a. eine Blutwäsche eine mögliche Behandlung von Long Covid. Er selbst hat sich einer solchen Blutwäsche unterzogen als er eine akute Covid Infektion litt.
Er ist allerdings anschließend dafür kritisiert worden, weil es keine wissenschaftlichen Evidenzen dafür gibt. Ich fand es auch anmaßend, denn die Blutwäsche wird nicht von der Krankenkasse bezahlt und sie soll um die 3.000 € kosten.
Im Beitrag #20.630 wurde allerdings ein Artikel einer Impfgegner-Quelle verlinkt, in dem Long Covid als Folge einer Impfung dargestellt wird, was eigentlich Unsinn ist, denn Long Covid ist bereits seit Anfang 2021 bekannt und damals gab es noch keine Impfung.
Übrigens @Walter es war nicht abwertend gemeint, als ich Hirschhausen als Komiker bezeichnet habe. In Deutschland ist er zuerst als Komiker (neudeutsch: Comedian) bekannt geworden und jetzt moderiert er eine eigene Fernsehsendung. Es ist etwas anderes, wenn welche hier den gewählten Präsidenten eines Landes zum Komiker reduzieren.
 
Für alle, die vergessen haben sollten, wie die Anfänge der Pandemie aussahen und wie sie Europa in kürzester Zeit eroberte:
 
Für alle, die vergessen haben sollten, wie die Anfänge der Pandemie aussahen und wie sie Europa in kürzester Zeit eroberte:
Und wenn man nach China schaut. was dort mit dem riesigen Bvölkerungsgruppen geschieht und bei uns über Masken gespöttelt wird?
ME ist bis heute die Frage, ob und welche Daten erfaßt und gepflegt und welche Zuammenhänge nun wirklich bestehen immer noch "unvollkommen".
In meiner einfachen Denkungsart ist der Infektionsschutz die effektivste Maßnahme gegen die Krankheit.
 

Egal wie jemand zu diesem Arzt steht - und egal, was die med. Wissenschaftler
nun zu Dr. Beate Jägers Art Blutwäsche entscheiden: Der Arzt Hirschhauser hat
die S a u e r e i
von Ärzten aufgedeckt, die offensichtlich versucht haben und die versuchen,
S c h ä d e n
an Patienten -n a c h!- diesem mRNA-Unfug zu decken: Und daaaarum geht es!!!
 
In meiner einfachen Denkungsart ist der Infektionsschutz die effektivste Maßnahme gegen die Krankheit.
Im Video von Beitrag 20.644, sagt Prof. Dr. Werner Bergholz: Eine Staubmaske
nützt gegen Corona-Viren ebenso wenig, wie ein Drahtzaun gegen Mücken. :D

Dennoch fordert der Vorsitzende des Bundesverbands der Ärztinnen und Ärzte des
Öffentlichen Gesundheitsdienstes, J. Nießen, eine Mundwindelpflicht in Innenräumen. 😷

https://www.welt.de/politik/deutsch...in-Innenraeumen-Sonst-droht-Ueberlastung.html

Fakt ist, dass trotz der Impfungen und der Maskenpflicht, im März 2022
die Inzidenzen durchschnittlich in D auf 1.733 angestiegen sind! o_O

Als die Maskenpflicht aufgehoben war, hatten wir nur noch eine Inzidenz von 189! :rolleyes:

https://de.statista.com/statistik/d...9-in-den-letzten-sieben-tagen-in-deutschland/

Der unlautere Panikminister fordert wieder eine Impfflicht. :eek:

https://www.fr.de/panorama/deutschl...utation-prognose-herbst-2022-zr-91238924.html

Ein totaler Lockdown wäre am sichersten, aber wollen wir so leben? :wut3:
 
Das ist gut möglich wenn nicht sogar sehr wahrscheinlich.
Sehr wahrscheinlich ist auch, dass ein Geimpfter der Long, Long, Long Covid und das Post-Vac-Syndrom hat sagt: Ich leide an Thrombosen, Herzmuskelentzündungen, plötzlichem Herzrasen, Kopfschmerzen, Sehstörungen, lähmender Müdigkeit, Konzentrationsschwächen,
Schwindel, Hautveränderungen und Schlaganfällen, aber ohne die “Impfung” wäre es mir bestimmt noch schlechter ergangen! o_O
 
Werbung:
Egal wie jemand zu diesem Arzt steht - und egal, was die med. Wissenschaftler
nun zu Dr. Beate Jägers Art Blutwäsche entscheiden: Der Arzt Hirschhauser hat
die S a u e r e i
von Ärzten aufgedeckt, die offensichtlich versucht haben und die versuchen,
S c h ä d e n
an Patienten -n a c h!- diesem mRNA-Unfug zu decken: Und daaaarum geht es!!!
Habe ich etwas Gegenteiliges behauptet?
Hirschhausen hat darauf hingewiesen, dass man Long Covid unterschätzt hat und Ärzte immer noch von psychischen Störungen sprechen und keine Behandlungsmöglichkeiten haben.
Der "mRNA Unfug" stammt von deiner verschwörungstheoretischen Quelle. Long Covid hat als alleinige Ursache Covid19 und nicht die Impfung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben