• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Aber, aber Kinders, hört doch auf zu streiten ...bis einer weint...
Man kann jeder Situation etwas Positives abgewinnen und sei es auch nur Geld...:p

Warten wir ab!
Ob uns @Anideos auch verraten wird, was sein ellenlanger Sermon mit einem unbekannten
Mann in seinem Link mit dem Gesundheitswissenschaftler Martin Sprenger zu tun haben soll:
Sprenger, der den Drostener PCR Schwindel aufgedeckt hatte!
Oder:
Was dieser Beitrag mit bemerkenswerten Medizinern wie bspw. Prof. Allerberger - oder mit
Prof. Joannidis - mit Prof. Sönnichsen oder mit Prof. Haditsch - oder mit ... zu tun haben soll!

Kurzes Statement:
 
Werbung:
Wie viele Obrigkeitshörige sind dem Corona-Regime auf den Leim gegangen?
Ja, es gibt Menschen, die dem "Corona-Regime" - also dem Staat - trauen, weil er für eine funktionierende Infrastruktur sorgt und damit auch für ein funktionierendes Gesundheitssystem, für die Sicherheit der Bürger, für Arbeitsplätze und für pünktlich bezahlte Löhne, für Sicherheit auf den Straßen, für ein Sozialsystem, das keinen verhungern lässt und ähnliches mehr.
Und dann gibt es welche, die Rattenfängern wie Reitschuster, Tichy, Broder und wie sie alle heißen trauen und sie kommen sich dabei besonders schlau vor. Wenn sie krank werden, gehen sie trotzdem in ein Krankenhaus und wenn sie Arbeitslos werden, beantragen sie trotzdem Arbeitslosengeld und wenn sie angegriffen werden oder einen Autounfall haben, rufen sie sofort nach der Polizei, obwohl das alles vom "Corona-Regime" gewährleistet wird.
 
Ja, es gibt Menschen, die dem "Corona-Regime" - also dem Staat - trauen, weil ....
WIE BITTE??? - STOPP! Eine "bejahende" Gleichsetzung von "Corona-Regime - also dem Staat" - ist hier absolut unzulässig und bedarf deshalb besonders sensibel zurückhaltender Begründung!!!
Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind von der Verjährung ausgeschlossen.
Das ist möglicherweise für den Opferschutz in der Unmittelbarkeit nur ein schwacher persönlicher Trost.

Ob eine neuartig erprobte Botschafter-Impfung, die nicht direkt in das genetische Programm eingreift, sondern nur über mittelbare zelluläre Auswirkungen einer ursächlich noch in der Zukunft liegenden Ursache in möglichen Streuwirkungen nachträglich rückwirkend beweiskräftig eindeutig zuordenbar feststellbar ist, darf und muss und sollte einer tateinheitlich offenen Unmöglichkeit in der Anwendung anzuwendender Rechtsvorschriften zugewiesen werden:

Falsche Verdächtigung - in welcher Hinsicht auch immer bleibt als Beleidigung offen - in "Tateinheit" mit Vortäuschung einer Straftat - bleibt mangels genauer Bestimmbarkeit einem möglichen individuellen Opferschutz im Regelfall prozessual verfahrenstechnisch dabei verwehrt.

Entscheidungen gegen die Menschlichkeit dürften von Phantomgerichten, denen ein prozessfähiger Kläger -mangels einschüchternder Nötigung und auftragsrechtlicher Umkehrerpressung - verständlicherweise fehlt, gleich gar nicht in einem provisorischen Zwischenurteil zu einer endgültigen Entscheidung angenommen werden.

Nach strenger allgemeiner Rechtsauffassung müssten auftragsrechtlich anonym und kommerziell vorgeschobene Prozesshanseleien in amtlich zwingender Nachprüfung von allen hilfsweise dazu angerufenen Gerichten - weil kommerziell ohne unmittelbar erkennbare höchstpersönliche Betroffenheit - amtlich als absolut unzulässige Ausnahmegerichtsbarkeit in aller Regel zurückgewiesen werden.

Dies ist für mich höchstpersönlich so klar wie S.O.S-Brühe, dass niemand ohne Sicherheitsleistung vorgeschobene Prozesshanseleien mittels schon im Vorfeld erkennbarer Verleumdungsvertragsgestaltungen - wegen "falscher Verdächtigung in (kontrafaktischer) Tateinheit mit Vortäuschung einer Straftat" eine tatsächliche Prozesszulassung vor einem sich für selbständig als erstes sich für zuständig erklärenden Gericht erhalten darf.

Bernies Sage (Bernhard Layer) - hier in zulässiger Weise gemäß § 5 Rechtsdienstleistungsgesetz als kostenlose Nebenleistung im Rahmen einer medial (teil-)zugänglichen Erörterung allgemein erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt Menschen, die dem "Corona-Regime" - also dem Staat - trauen, weil er für eine funktionierende Infrastruktur sorgt und damit auch für ein funktionierendes Gesundheitssystem, für die Sicherheit der Bürger, für Arbeitsplätze und für pünktlich bezahlte Löhne, für Sicherheit auf den Straßen, für ein Sozialsystem, das keinen verhungern lässt und ähnliches mehr.
Und dann gibt es welche, die Rattenfängern wie Reitschuster, Tichy, Broder und wie sie alle heißen trauen und sie kommen sich dabei besonders schlau vor. Wenn sie krank werden, gehen sie trotzdem in ein Krankenhaus und wenn sie Arbeitslos werden, beantragen sie trotzdem Arbeitslosengeld und wenn sie angegriffen werden oder einen Autounfall haben, rufen sie sofort nach der Polizei, obwohl das alles vom "Corona-Regime" gewährleistet wird.
Das geht noch besser. Es gibt sogar Menschen, FPÖ-Anhänger, die gehen auf eine Corona Demo, der Mann infizierte sich, starb und die Witwe gibt dem Staat die Schuld daran, weil er nicht genügend über die Gefährlichkeit aufgeklärt hatte und es keine Impfpflicht gab. Denn dann, ihrer Logik nach, hätte ihr Mann sich impfen lassen müssen und würde noch leben.
Als ich mich impfen ließ, wollten mich beide davon überzeugen, wie gefährlich die Impfung ist...
 
Kurzes Statement:
FB ist deine Domäne. Dort bekommst du vermutlich auch die Informationen, die du hierher verfrachtest.
Ich will mit dieser Datenkracke nichts zu tun haben.
Falls es um Dr. Martin Haditsch geht, ich bin auf dieses Statement von ihm vom 30.03.2020 (!) gestoßen und das genügt mir vollkommen, um seine Qualifikation infrage zu stellen. Wenn er sich bereits an den ersten Tagen einer sich anbahnenden Pandemie so sehr aus dem Fenster lehnt, er kann nur ein Scharlatan sein.

#13

„Nach langer Bedenkzeit wende ich mich an die verbliebenen Vernunftbegabten. Und ich möchte mir trotz möglicher Anfeindungen, Shit Storms oder Stigmatisierung das Recht nicht nehmen lassen, Kommentare von Journalisten, sogenannten Experten sowie Entscheidungen politischer Verantwortungsträger kritisch zu hinterfragen. (…) Prozentsatz von schweren Fällen und Todesraten um den Faktor 10 überschätzt. (…) Wer das aktuelle Vorgehen fälschlicherweise als angemessen bewertet, müsste dies anlässlich der jährlichen Influenza-Daten bei uns wohl jedes Jahr in der Influenza-Saison mit gleicher Konsequenz aufs Neue erfordern müssen.“
#13 Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch (Youtube am 30.03.2020)
 
Ja, es gibt Menschen, die dem "Corona-Regime" - also dem Staat - trauen, weil er für eine funktionierende Infrastruktur sorgt und damit auch für ein funktionierendes Gesundheitssystem, für die Sicherheit der Bürger, für Arbeitsplätze und für pünktlich bezahlte Löhne, für Sicherheit auf den Straßen, für ein Sozialsystem, das keinen verhungern lässt und ähnliches mehr.
Und dann gibt es welche, die Rattenfängern wie Reitschuster, Tichy, Broder und wie sie alle heißen trauen und sie kommen sich dabei besonders schlau vor. Wenn sie krank werden, gehen sie trotzdem in ein Krankenhaus und wenn sie Arbeitslos werden, beantragen sie trotzdem Arbeitslosengeld und wenn sie angegriffen werden oder einen Autounfall haben, rufen sie sofort nach der Polizei, obwohl das alles vom "Corona-Regime" gewährleistet wird.
Richtig. Der Staat sorgt, auf Kosten der Bürger (Steuern), für allerhand sinnvolle Sachen und für sich selbst. Auch richtig: Schreiberlinge tun nur letzteres und haben gut reden.

Folgt daraus nun, dass der Staat alle seine Aufgaben vorbildlich erledigt, dass seine Strukturen optimal und sein Personal qualifiziert ist? Darf er nicht kritisiert und in seinen Handlungen angezweifelt werden? Wie schlecht muss ein Gesundheitssystem, ein Bildungssystem oder ein Sozialsystem sein, und wie inkompetent und korrupt müssen Politiker sein, damit Anideos aufhört jeden zu verunglimpfen, der irgendwo Verbesserungspotential sieht?
 
Eule antwortet Anideos:
Das geht noch besser.
"Besser als was" ? - und worin liegt der Vorteil eines positiven Interesses?

Es gibt sogar Menschen,........
Ja, sogar die gibt es, Menschen, die sogar ganz sorglos sind.

......., die gehen auf eine Corona Demo, der Mann infizierte sich, ......
Das ist ja auch der Sinn einer Corona-Demo, sich demonstrativ freiwillig mit den Gefahren bewusst - auf eigene Gefahr - zu verbinden, sprich zu infizieren!
.....starb und die Witwe gibt dem Staat die Schuld daran, ....
Und warum gibt die Witwe die Schuld nicht ihrem angeblich "unmündigen" Mann oder sich selbst, weil sie ihn nicht davon abhalten konnte, sich freiwillig - als "mündiger" Bürger - infizieren zu lassen?

Der Staat kann und darf sogar keinen Zusammenhang über die Gefährlichkeit in Zusammenhang mit einer Impflicht offen aussprechen!

.....weil er nicht genügend über die Gefährlichkeit aufgeklärt hatte und es keine Impfpflicht gab.

Darin stimme ich zu. Der Staat hat keine Vorsorgepflicht, über die Gefährlichkeit einer Impfung aufzuklären, das bleibt den Ärzten überlassen.

Es soll sogar Ärzte geben, die sich freiwillig mit einer harmlosen Salzlösung spritzen lassen, um sich nicht über die Impfung anzustecken.

.....Denn dann, ihrer Logik nach, hätte ihr Mann sich impfen lassen müssen und würde noch leben.
Es gibt sogar keine einzige seriöse Erklärung zum 100%-igen Schutz vor einer gefährlichen Krankheit, die 'unmutig unmutiert' mit der Lichtgeschwindigkeit vom Ausbruchsjahr von vor vier Jahren (im Jahr 2018) immer noch gleich gefährlich wäre, es sei denn durch regelmäßige Auffrischungsimpfungen.
Als ich mich impfen ließ, wollten mich beide davon überzeugen, wie gefährlich die Impfung ist...
Wie gefährlich diese Botschafter-Impfung ist, - ist dies dein Ernst, - sollte man "durch Überzeugung logisch sehen" dürfen???

Ich verstehe diese "Botschafterwelt einer Impfplicht in der Fürsorge einer FÜHR-SORGE" über Zwangsvorstellungen überhaupt nicht mehr rational!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
WIE BITTE??? - STOPP! Eine "bejahende" Gleichsetzung von "Corona-Regime - also dem Staat" - ist hier absolut unzulässig und bedarf deshalb besonders sensibel zurückhaltender Begründung!!!
Wenn es danach ginge, Bernie, dann postest du schon seit Jahren unzulässiges Zeug.
Wer ist denn mit "Corona-Regime" sonst gemeint, wenn nicht der Staat und seine Institutionen?
 
Zurück
Oben